Gestern nicht nur Spiel sondern auch Stimmung schlecht? (Forum)

BlueMagic, Monday, 23.10.2017, 10:40 (vor 3110 Tagen)

Habe nach dem Spiel zwei Löwen getroffen. Die meinten die Salsa-Tanzerei im Salon Cubano (Giesinger Bahnhof) sei das Beste des ganzen Tages gewesen. Nicht nur das Spiel sei schlecht gewesen, sondern auch die Stimmung schlecht: "arenamäßig" war das Schlagwort. Klingt ja fürchterlich.
Was war da los? Beim Derby anderes Publikum als sonst?

Gestern nicht nur Spiel sondern auch Stimmung schlecht?

Heidelberg, Monday, 23.10.2017, 10:44 (vor 3110 Tagen) @ BlueMagic

Habe ich auch schon gehört, aber auch das genaue Gegenteil. Im TV kams schon recht geil rüber.

Und der Rauch auch ;-)

Lüngerl, Monday, 23.10.2017, 10:59 (vor 3110 Tagen) @ BlueMagic

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ansonsten-friedlich-sechzig-gegen-bayern-wirbel-um-die-derby-bombe.dfaeb0c8-8462-4617-95ca-121bed38d887.html

Die Boulevard-Presse hat sich nach dem Augsburg-Spiel gar nicht mehr eingekriegt vor lauter Gekreische um "Pyro-Randale". Was ist jetzt mit den Roten? Muss man da nicht auch von "Schande" und "Chaoten" und "sogenannten Fans" schreiben? Dann aber schnell.

Und der Rauch auch ;-)

Schreihals scheiß BR, Monday, 23.10.2017, 21:19 (vor 3110 Tagen) @ Lüngerl

Da musst gar nicht auf den Boulevard schauen, damit's dir die Schuhe auszieht, es reicht der BR (Blickpunkt Sport).

Blaue Pyro beim FCA: Es wird von Szenen gesprochen, die befürchtet wurden.

Rote Pyro gestern: In der zweiten Halbzeit war mehr Feuer drin... Das war's, kein negatives Wort! Fuck off!

Wenn ein Witz immer wieder bestätigt wird.....

Löwenbomber, Monday, 23.10.2017, 22:11 (vor 3110 Tagen) @ Schreihals scheiß BR

Ein Reporter in München sieht auf einer Wiese zwei Jungen beim Fußballspielen zu.

Plötzlich kommt ein scharfer Kampfhund und greift einen der Jungen an.

Der andere Junge tritt den Hund und schlägt so lange auf ihn ein, bis er ablässt und verschwindet.

Der Reporter eilt zu den Jungs. "Das hast du ja super gemacht! Das kommt auf Seite drei und vier morgen! Ich sehe schon die Überschrift vor mir: 'Heldenhafter Bayernfan rettet Freund vor gefährlicher Bestie!'"

Da sagt der Junge: "Ja, eigentlich bin ich gar kein Bayernfan!" - "Nun gut! Auf Seite fünf wird über einer Werbung stehen: 'Mutiger 'Haching-Fan hilft Freund gegen gefährlichen Hund!"

Der Junge seufzt. "Eigentlich bin ich auch kein 'Haching-Fan. Ich bin Sechz'ger!"

Der Reporter angesäuert: "Auf der Titelseite wird zu lesen sein: 'Asozialer Giesinger tötet unschuldigen Welpen!'"

laimerloewe (c), Monday, 23.10.2017, 11:04 (vor 3110 Tagen) @ BlueMagic

ich fand die stimmung bis zum tor sehr gut. um uns rum auf der Gegengerade standen alle das komplette spiel, fast alle haben mitgesungen und sobald die roten was angestimmt haben, wurden sie gnadenlos niedergesungen.

BlueMagic, Monday, 23.10.2017, 11:43 (vor 3110 Tagen) @ laimerloewe (c)

Komisch.
Offensichtlich wird die Stimmung im Stadion je nach Standort doch sehr unterschiedlich wahrgenommen.
War über deren Aussage auch überrascht. Dass die Niederlage jetzt nicht stimmungsförderlich war ist klar.

Block H, Monday, 23.10.2017, 17:07 (vor 3110 Tagen) @ BlueMagic

Komisch.
Offensichtlich wird die Stimmung im Stadion je nach Standort doch sehr unterschiedlich wahrgenommen.
War über deren Aussage auch überrascht. Dass die Niederlage jetzt nicht stimmungsförderlich war ist klar.

Mein Standort war eine Terrasse in Rammersdorf, ziemlich am Ende der Balanstrasse - also gut 3km Luftlinie vom Sechzger entfernt. Drinnen lief zwar der Fernseher, aber für eine Zig geht man halt raus. Und da hats die Fangesänge so gut erkennbar rüber geweht, das klang für mich stimmungstechnisch gar nicht so verkehrt.

RSS-Feed dieser Diskussion