Von wegen keine Spannung... (Forum)
Ich glaube, wir gewinnen morgen hoch. 3:0, 4:1, so die Richtung.
Dein Wort in Gottes Ohr !
Ich habe bereits vor Wochen gesagt, dass ich vor zwei Spielen irgendwie Angst habe: vor dem in Augsburg und dem Derby. Gerade weil Du eine an sich tolle Vorrunde mit Niederlagen gegen die "Feinde" irgendwie doch noch leider versauen kannst.
Der Ausgang vom FCA-Spiel ist jedem bekannt. Jetzt bitte morgen (besser gesagt heute) wenigstens etwas holen! Eine Niederlage fände ich nämlich schon recht frustrierend.
Die Roten sind viel besser als der derzeitige Tabellenplatz aussagt (wobei mit Siegen in den beiden Spielen gegen Buchbach und Illertissen kämen sie auf 28 Punkte und wären damit bereits jetzt Dritter).
Auf den Wriedt muss unsere Verteidigung höllisch aufpassen. Der Typ ist richtig gefährlich !Die werden alles tun um 1860 die frühzeitige Herbstmeisterschaft zu versauen!
Ich befürchte viele Löwenfans stellen sich das zu einfach vor, weil die Roten soviele Punkte dumm verschenkt haben. Vermutlich wegen Mentalitätsproblemen. Wer mit der Ersten nach China reisen darf, der kriegt sich wohl schwer gegen Burghausen, Pipinsried, Fürth II oder Memmingen konzentriert, aber morgen wird da jeder voll fokussiert reingehen.
Aber ich hoffe ich täusche mich... Ein 3-0 odgl. wäre schon schön. Der Luxemburger Fanclub versammelt sich zum gemeinsamen Sport 1 schauen in Weimerskirch, der Heimat der Jenischen. Und wenn da ein Roter dumm mault, kriegt er ein "Kuff d'Schmull" zu hören, soviel jenisch kann ich gerade auch noch