Du bist Botschafter? Herzlichen Glückwunsch!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 21.10.2017, 18:00 (vor 3112 Tagen) @ Kraiburger

Dann bist du jetzt auf einer Stufe mit Robert Mugabe, dem Diktator Simbabwes

Im Gegensatz zu Hyperinflationist Mugabe stehe ich jedoch für eine vernünftige Geldpolitik ;-)

Joerg ⌂, Sunday, 22.10.2017, 12:21 (vor 3112 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Dann bist du jetzt auf einer Stufe mit Robert Mugabe, dem Diktator Simbabwes

Im Gegensatz zu Hyperinflationist Mugabe stehe ich jedoch für eine vernünftige Geldpolitik ;-)

tja, wenn es nur die hyperinflation wäre, dann würde ich ihm das noch verzeihen, mugabe ist ähnlich mussolini ein beispiel dafür, was aus einem ehemaligem linken werden kann wen ihm die unumschränkte macht zu kopfe steigt, mugabe ist der hitler schwarzafrikas!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 22.10.2017, 12:28 (vor 3112 Tagen) @ Joerg

tja, wenn es nur die hyperinflation wäre, dann würde ich ihm das noch verzeihen, mugabe ist ähnlich mussolini ein beispiel dafür, was aus einem ehemaligem linken werden kann wen ihm die unumschränkte macht zu kopfe steigt, mugabe ist der hitler schwarzafrikas!

Einverstanden. Wollte keineswegs Mugabe nur auf einen Mario Draghi auf Steroiden reduzieren ;-)))

Joerg ⌂, Sunday, 22.10.2017, 12:32 (vor 3112 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Einverstanden. Wollte keineswegs Mugabe nur auf einen Mario Draghi auf Steroiden reduzieren ;-)))

der satz ist gut, muß ich mir merken ;-)

Respekt! Hast du jetzt ein CD-Kenzeichen?

Celtic, Saturday, 21.10.2017, 23:07 (vor 3112 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Oder immer noch L?

Übrigens ist mir aufgefallen, dass du Sechzig nie erwähnt hast.

Letzebuergesch (die Pünkerl auf dem E find i ned) kann man eigentlich ganz gut lesen, wenn man deutsch kann. Sogar als Bayer geht das.

Gratuliere!

Respekt! Hast du jetzt ein CD-Kenzeichen?

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 22.10.2017, 02:31 (vor 3112 Tagen) @ Celtic

Oder immer noch L?

Hab gar kein Auto (mehr), Señiorita ;-)

Damit bin ich ein totaler Exot in Luxemburg.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass du Sechzig nie erwähnt hast.

Wieso sollte ich Sechzig erwähnen solange im Interview nicht nach einem Lieblingsklub gefragt wird? (den aber sowieso jeder kennt... genauso wie ich die Lieblingsklubs anderer Fans kenne...)

Gratuliere!

Danke ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion