Ticketvorverkauf bis zur Winterpause startet am Freitag (Forum)
Am Freitag geht's um 9 Uhr los, zumindest für Mitglieder, mit kleinem Topzuschlag für's Dörbi.
Am Freitag geht's um 9 Uhr los, zumindest für Mitglieder, mit kleinem Topzuschlag für's Dörbi.
Hoffe sehr auf zwei Tickets fürs Schweinfurt-Match.
Dito, will nämlich meine Mutter bei ihrem München-Besuch damit überraschen ... (-;
Hoffe sehr auf zwei Tickets fürs Schweinfurt-Match.
Stimmt es, dass das Liga Spiel gegen Bayreuth im heute startenden Ligaverkauf noch nicht geordert werden können? Kennt einer den Grund dafür?
![[image]](images/uploaded/2017091507054759bb7bcbcfa6d.jpg)
Und jetzt komplett überlastet...
Zwei Tickets gegen Schweinfurt ergattert. Sicher nicht die Plätze, die ich mir vorgestellt hatte, aber egal. Heimat. 
Dito, muss jetzt leider mit meiner Mutter stehen. (-; Sonderlich nutzerfreundlich ist das Bestellsystem v.a. bei den Sitzplätzen nicht eingerichtet, scheiss drauf.
Zwei Tickets gegen Schweinfurt ergattert. Sicher nicht die Plätze, die ich mir vorgestellt hatte, aber egal. Heimat.
Das finde ich auch. Wenn man auf Sitze klickt und die just in dieser Sekunde nicht mehr verfügbar sein sollen... So rutschte ich Reihe für Reihe runter und nun sind mein Vater und ich in Reihe 6.
Die Reihe ist mir in der stehhalle imnmer egal - ich steh hinten am Geländer 
Ich hab alle Spiele, die ich wollte, bekommen.
Buchbach und Schalding dann in F2 
Mir ist das auch egal, aber mein Dad ist halt auch über 70 und sitzt dann lieber.
Mit meiner Mutter gegen Schweinfurt im Rentnerblock, passt letztlich auch. (-;
Die Reihe ist mir in der stehhalle imnmer egal - ich steh hinten am Geländer
Ich hab alle Spiele, die ich wollte, bekommen.
Buchbach und Schalding dann in F2
Verständlich.
Wobei weiter oben dann auch meistens noch Sitze frei sind.
Meine Mutter ist fast 80 und muss leider stehen. Aber wie gesagt immerhin im Rentnerblock. Hoffe mal sehr, dass das Wetter nicht gar so greislich sein wird.
Mir ist das auch egal, aber mein Dad ist halt auch über 70 und sitzt dann lieber.
2 Plätze gegen die Roten 2, aber kann mir immer noch niemand erklären warum gegen Bayreuth am 31.10. keine Karten zu kaufen sind?
Vermutlich ist dieses Spiel noch nicht definitiv für den 31.10. fixiert.
2 Plätze gegen die Roten 2, aber kann mir immer noch niemand erklären warum gegen Bayreuth am 31.10. keine Karten zu kaufen sind?
Vermutlich ist dieses Spiel noch nicht definitiv für den 31.10. fixiert.
Es soll ja meines Wissens auch im BR übertragen werden, vielleicht ist man sich noch nicht einig über den Termin.
Hätte man natürlich auch schon bei der Ankündigung der 7 Spiele wissen und streichen können, ja mei...