Wohin fahren die Barista in Urlaub?

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 30.08.2017, 20:10 (vor 3168 Tagen) @ Lüngerl

Recht haben die.
In Duisburg kann man gut Urlauben und viel Schönes sehen und erleben.
Gute Jungs die Fünf!

groucho, Wednesday, 30.08.2017, 21:01 (vor 3168 Tagen) @ buschi

I bin Grad in Ägypten

Urlaub, was ist das?

Löwenbomber, Wednesday, 30.08.2017, 22:54 (vor 3168 Tagen) @ groucho

Ich habe am Freitag einen Tag Urlaub für 1860 gg Ingolstadt 2

Urlaub, was ist das?

tomtom, Wednesday, 30.08.2017, 23:02 (vor 3168 Tagen) @ Löwenbomber

Warum brauchst Du dafür einen Tag Urlaub: Sprechgesänge einüben, Choreo basteln, Gesprächsthemen für intensive Debatten in Block L, Reihe 5 (ich beobachtete Dich gegen Illertissen von Reihe 6 aus!), vorbereiten, alle Vorberichte lesen, am Trainingsgelände im Regen rumlungern?

Ich habe am Freitag einen Tag Urlaub für 1860 gg Ingolstadt 2

So schauts aus

Löwenbomber, Thursday, 31.08.2017, 12:25 (vor 3167 Tagen) @ tomtom

Alles weder noch. Giesing vor dem Spiel inhalieren und nicht erst um 18 Uhr, 18:30 Uhr oder 19 Uhr gehetzt daherkommen. Arbeitsstätte liegt außerhalb des menschlichen Orbit.

So schauts aus

Chris (aus WS), Thursday, 31.08.2017, 13:02 (vor 3167 Tagen) @ Löwenbomber

Alles weder noch. Giesing vor dem Spiel inhalieren und nicht erst um 18 Uhr, 18:30 Uhr oder 19 Uhr gehetzt daherkommen. Arbeitsstätte liegt außerhalb des menschlichen Orbit.

Das klingt jetzt irgendwie nach nullkommanull Lebensqualität... :-)

Ganz so ist es ned

Löwenbomber, Friday, 01.09.2017, 13:09 (vor 3166 Tagen) @ Chris (aus WS)

Der Frust des vielen Fahrens mit der Flughafen-S-Bahn sitzt tief. Ich könnte wegen der letzten 2,5 Jahre schon ein Buch schreiben mit Erlebnissen aus der S8. Neulich bitte ich eine Frau, mir einen der vier Sitzplätze freizumachen, den sie mit ihrer Tochter und zwei Rollkoffern, die am Boden stehen, besetzt. Sie, anstatt einfach einen Platz freizumachen, steht auf und sagt harsch zu mir: "Ist ja Zufall, dass Sie das ausgerechnet mich fragen, Sie wollten doch nur wegen meiner Tochter hier sitzen!" Ich habe zwar noch kurz widersprochen: "Oh nein, gute Frau, da irren Sie sich, ich will einfach nur einen Sitzplatz haben, den Sie unnötig blockieren!" aber dank der Frau stand ich im gesamten Waggon wie ein potentieller Kinderschänder da. Bravo!

Ganz so ist es ned

Z*, Friday, 01.09.2017, 13:26 (vor 3166 Tagen) @ Löwenbomber

Hättest fragen können ob sie für alle 4 Plätze zahlt!

Ganz so ist es ned

Detlev, Saturday, 02.09.2017, 21:57 (vor 3165 Tagen) @ Löwenbomber

Der Frust des vielen Fahrens mit der Flughafen-S-Bahn sitzt tief. Ich könnte wegen der letzten 2,5 Jahre schon ein Buch schreiben mit Erlebnissen aus der S8. Neulich bitte ich eine Frau, mir einen der vier Sitzplätze freizumachen, den sie mit ihrer Tochter und zwei Rollkoffern, die am Boden stehen, besetzt. Sie, anstatt einfach einen Platz freizumachen, steht auf und sagt harsch zu mir: "Ist ja Zufall, dass Sie das ausgerechnet mich fragen, Sie wollten doch nur wegen meiner Tochter hier sitzen!" Ich habe zwar noch kurz widersprochen: "Oh nein, gute Frau, da irren Sie sich, ich will einfach nur einen Sitzplatz haben, den Sie unnötig blockieren!" aber dank der Frau stand ich im gesamten Waggon wie ein potentieller Kinderschänder da. Bravo!

Ich hätte geantwortet, wenn ihre Tochter ein Sohn wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit grösser.....

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 30.08.2017, 23:28 (vor 3168 Tagen) @ Lüngerl

Ich fliege am Freitag morgen nach Toulouse. Bleibe dann bis montags dort. Geplant sind u.a. Besichtigung der Stadt selber, Airbus, Tagesausflug zur Festung nach Carcassonne und am Sonntag abend Länderspiel Frankreich-Luxemburg. Hoffentlich kein so Massaker wie das 5-0 in Rotterdam im Juni.

Aber morgen erstmal Heimspiel gegen Weissrussland. Und da "Schueberfouer" ist, bin ich da eigentlich recht zuversichtlich, denn zu dieser Zeit machen wir immer gute Spiele und auch Resultate (u.a. Siege gegen Nordirland und Albanien ebenso wie der Beinahepunkt gegen Portugal).

Im Oktober fliegen wir dann mit ein paar Mann nach Stockholm. Stadtbesichtigung, hübsche Frauen kennenlernen und Länderspiel Schweden-Luxemburg :)

Und zum Spiel gegen Bayreuth oder Memmingen komme ich dann auch wohl wieder mal nach München. Da gibt es dann aber keinen neuen Ground- geschweige denn Länderpunkt ;-)

Gusch 2.0, Thursday, 31.08.2017, 00:12 (vor 3167 Tagen) @ Lüngerl

1. USA
2. Israel
3. Niederlande
4. So ziemlich alles zwischen Passau und dem Peloponnes.

Die Abfolge ändert sich allerdings täglich. Außerdem möchte ich gerne noch mal nach Algier.

Z*, Thursday, 31.08.2017, 06:19 (vor 3167 Tagen) @ Lüngerl

Diesmal gibt´s endlich einen Flug auf die Isobaren!

Kraiburger, Thursday, 31.08.2017, 07:12 (vor 3167 Tagen) @ Lüngerl

Uganda, Rwanda, Sansibar!

ludwigshafener löwe, Thursday, 31.08.2017, 11:53 (vor 3167 Tagen) @ Lüngerl

Momentan ungefähr alle zwei Wochen mal für 1-2 Tage nach Giesing :)

So macht man das richtig

Max Headroom ⌂, Thursday, 31.08.2017, 13:28 (vor 3167 Tagen) @ Löwenbomber

Genau so ist es.

Ich schulde dir noch ein Bier. Morgen nach dem Spiel?

Kraiburger, Friday, 01.09.2017, 07:29 (vor 3166 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Allerdings haben wir bald eine 3monatige Fussballfreie Winterpause. Und die muss irgendwie überbrückt werden!

Heidelberg, Friday, 01.09.2017, 09:37 (vor 3166 Tagen) @ Lüngerl

Dann müssen die unbedingt nach Remscheid! Sowas Hässliches, Wahnsinn!

Wenn sogar der Bürgermeister von Gelsenkirchen(!) sagt, er möchte da nicht tot überm Zaun hängen, dann weißt, was los ist...

tomtom, Friday, 01.09.2017, 10:24 (vor 3166 Tagen) @ Heidelberg

Eine meiner "Lieblingsstädte" in dieser Kategorie ist ja Ludwigshafen (hoffentlich liest es unser Barista aus LU jetzt nicht).

Apropos Remscheid, was macht eigentlich Thorsten Legat (dass er dort nicht mehr Trainer ist, ist schon klar; vermutlich "privatisiert" er?).

Dann müssen die unbedingt nach Remscheid! Sowas Hässliches, Wahnsinn!

Wenn sogar der Bürgermeister von Gelsenkirchen(!) sagt, er möchte da nicht tot überm Zaun hängen, dann weißt, was los ist...

ludwigshafener löwe, Friday, 01.09.2017, 12:12 (vor 3166 Tagen) @ tomtom

Hehe. Aber widersprechen kann man da nur schwer. Wenn man schon immer hier wohnt und lebt, relativiert sich das mit der Zeit.

Bin gerade durch die schöne Innenstadt gefahren, um an den Hauptbahnhof Mannheim zu kommen. Dann weiter Richtung Giesing.

Ulla, Friday, 01.09.2017, 12:04 (vor 3166 Tagen) @ Lüngerl

Ägypten Nil- und Oasentour im März zwei Wochen inkl. Sprachtraining Arabisch
Sardinien eine Woche Ende September
Toskana zwei Wochen, die jährliche Olivenernte Anfang November

RSS-Feed dieser Diskussion