„Oh wie ist das schön ...“ (Forum)

tomtom, Thursday, 17.08.2017, 22:18 (vor 3173 Tagen)

Lange nimmer gehört. Kollektiver Rauschzustand heute Abend, schätze mal dass 70 Prozent der Zuschauer trotz Affenhitze einen Schal dabei hatten. Die interessanteste Spielzeit seit vielen Jahren hatte heute einen ihrer Höhepunkte.

[image]

Anderen war es hingegen ein Graus

Lüngerl, Friday, 18.08.2017, 07:45 (vor 3173 Tagen) @ tomtom

Schräg hinter mir hockten auf der Haupttribüne eine Fanbeauftragte und ihr Gatte, seines Zeichens Vorsitzender eines Fanclubverbands. Ihnen schien der Abend sehr arg. Sie mochten nicht mal mehr bei den Toren noch irgendeine Gefühlsregung zeigen. Hockten mit leeren Gesichtern da, während um sie herum der Giesinger Berg tobte wie lange nicht mehr.

Solche Beobachtungen sind das i-Tüpfelchen ...

tomtom, Friday, 18.08.2017, 09:15 (vor 3173 Tagen) @ Lüngerl

Die werden auch gemerkt haben, dass ihre Zeit rum ist, mit all den schönen Reisen etc. Und die Grissmaiks sind gerade auch auffallend ruhig. (-;

Schräg hinter mir hockten auf der Haupttribüne eine Fanbeauftragte und ihr Gatte, seines Zeichens Vorsitzender eines Fanclubverbands. Ihnen schien der Abend sehr arg. Sie mochten nicht mal mehr bei den Toren noch irgendeine Gefühlsregung zeigen. Hockten mit leeren Gesichtern da, während um sie herum der Giesinger Berg tobte wie lange nicht mehr.

BlueMagic, Friday, 18.08.2017, 09:52 (vor 3173 Tagen) @ Lüngerl

Denen geht es jetzt offensichtlich so, wie uns jahrelang.
Kenne dieses Gefühl auch. Als sich damals im Oly der KHW immer feist grinsend über die Siege gefreut hat, habe ich mich auch geärgert und konnte mich nicht mehr freuen.
Jetzt halt mal anders rum. Ich habe mich gestern über das Ergebnis richtig gefreut.

tomtom, Friday, 18.08.2017, 09:58 (vor 3173 Tagen) @ BlueMagic

Naja, wobei man natürlich die persönlichen Motive unterscheiden muss ... (-;

Denen geht es jetzt offensichtlich so, wie uns jahrelang.
Kenne dieses Gefühl auch. Als sich damals im Oly der KHW immer feist grinsend über die Siege gefreut hat, habe ich mich auch geärgert und konnte mich nicht mehr freuen.
Jetzt halt mal anders rum. Ich habe mich gestern über das Ergebnis richtig gefreut.

BlueMagic, Friday, 18.08.2017, 17:49 (vor 3172 Tagen) @ tomtom

Ich wollte sie auch nicht in Schutz nehmen.

Chris (aus WS), Friday, 18.08.2017, 10:32 (vor 3173 Tagen) @ Lüngerl

Immer dieses herzlose Gemeckere. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass die gute Frau schließlich beruflich anwesend und der Beschreibung nach zu 100% auf ihre Aufgabe fokussiert ist - worin auch immer diese bestehen mag. Ihr angetrauter Gemahl unterstützt sie offensichtlich dabei oder ist zumindest bemüht, ihr während ihrer tadellosen Pflichterfüllung nicht mehr als unvermeidlich zur Last zu fallen.
Halligalli machen können schließlich so Leute, die im Stadion ihre reichlich bemessene Freizeit verbringen.

Wasserburger Sauhund!

tomtom, Friday, 18.08.2017, 12:09 (vor 3173 Tagen) @ Chris (aus WS)

(-;

Immer dieses herzlose Gemeckere. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass die gute Frau schließlich beruflich anwesend und der Beschreibung nach zu 100% auf ihre Aufgabe fokussiert ist - worin auch immer diese bestehen mag. Ihr angetrauter Gemahl unterstützt sie offensichtlich dabei oder ist zumindest bemüht, ihr während ihrer tadellosen Pflichterfüllung nicht mehr als unvermeidlich zur Last zu fallen.
Halligalli machen können schließlich so Leute, die im Stadion ihre reichlich bemessene Freizeit verbringen.

Fan-Betreuung durch perfekten Überblick

Herbert, Friday, 18.08.2017, 12:25 (vor 3173 Tagen) @ Chris (aus WS)

Immer dieses herzlose Gemeckere. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass die gute Frau schließlich beruflich anwesend und der Beschreibung nach zu 100% auf ihre Aufgabe fokussiert ist - worin auch immer diese bestehen mag.

Genau so sehe ich das auch. Außerdem ist die Haupttribüne perfekt geeignet um zum einen die Stehhalle, aber natürlich auch die Westkurve im Blick zu haben. Ein absolutes Muss für jeden Fanbeauftragten, schon alleine um den Überblick im Stadion zu behalten.

„Oh wie ist das schön ...“

laimerloewe (c), Friday, 18.08.2017, 08:28 (vor 3173 Tagen) @ tomtom

der gestrige abend war eine einzige Sensation!

ich kann mich an kein spiel mit besserer Stimmung erinnern, die Mannschaft hat gas gegeben und die Interaktion zwischen Publikum und Mannschaft nach dem spiel ist einfach einzigartig.

und danach Bier trinken auf den Straßen Giesing´s in entspanntester Atmosphäre. besser geht´s nicht!!!

Joerg ⌂, Friday, 18.08.2017, 09:03 (vor 3173 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich kann mich an kein spiel mit besserer Stimmung erinnern, die Mannschaft hat gas gegeben und die Interaktion zwischen Publikum und Mannschaft nach dem spiel ist einfach einzigartig.

und danach Bier trinken auf den Straßen Giesing´s in entspanntester Atmosphäre. besser geht´s nicht!!!

ja, die stimmung kam sogar gut im livestream rüber, und vor allem die mannschaft, ackert selbst nach 3:0 pausenführung noch, das war schon ein dolles spiel, vielleicht hab ich bei der dauerkarte zu früh aufgegeben . . .

Lüngerl, Friday, 18.08.2017, 09:19 (vor 3173 Tagen) @ Joerg

ja, die stimmung kam sogar gut im livestream rüber, und vor allem die mannschaft, ackert selbst nach 3:0 pausenführung noch, das war schon ein dolles spiel, vielleicht hab ich bei der dauerkarte zu früh aufgegeben . . .

Gestern hättest du auch an der Tageskasse noch was gekriegt. Sie hatten den Gästeblock für 1860 frei gemacht. Die wenigen Gästefans wurden in Q verfrachtet.

Nik, Friday, 18.08.2017, 09:23 (vor 3173 Tagen) @ Lüngerl

Ich glaube auch, dass - mit Ausnahme des Spiels gegen den Scum und evtl. das letzte Saison-Spiel - es kein Problem sein wird, an Karten zu kommen, wenn man sich früh genug kümmert.
Da fällt mir ein, dass ich noch kein Ticket für Ingolstadt II hab...

BlueMagic, Friday, 18.08.2017, 09:47 (vor 3173 Tagen) @ Nik

Ich bald!

Dank Laimerlöwe darf ich bald mein Ticket in Empfang nehmen :-D

laimerloewe (c), Friday, 18.08.2017, 11:08 (vor 3173 Tagen) @ BlueMagic

ich wünsch dir so eine Atmosphäre wie gestern!

Seid so nett und sagt mir Bescheid, um welches Spiel es geht

Max Headroom ⌂, Friday, 18.08.2017, 12:10 (vor 3173 Tagen) @ BlueMagic

Es wäre mir eine Ehre Herrn Magic hinterher ein Bier auszugeben.

BlueMagic, Friday, 18.08.2017, 17:50 (vor 3172 Tagen) @ Max Headroom

Steht doch in Niks Post IN II. Also 1.9.

Nächstes Mal müsst ihr mir vorher mitteilen...

Celtic, Friday, 18.08.2017, 19:23 (vor 3172 Tagen) @ BlueMagic

...wo ihr vor und/oder nach dem Spiel seid. Ich würde gerne ein paar alte Bekannte mal wieder sehen.

Das gestrige Ereignis hat mich so nachhaltig berührt, dass ich heute einfach ein altes Löwentrikot angezogen habe. Es spannt ganz schön, aber ich bin reingekommen. Wahrscheinlich komme ich aber nicht mehr raus. Aber das wäre mir seit gestern auch egal! :-)

Nächstes Mal müsst ihr mir vorher mitteilen...

Max Headroom ⌂, Sunday, 20.08.2017, 11:04 (vor 3171 Tagen) @ Celtic

Vor dem Spiel schwierig, nach dem Spiel tät' ich sagen Riffraff (das ist neu, aber irgendwie nett).

Machma was aus ...

Max Headroom ⌂, Sunday, 20.08.2017, 11:01 (vor 3171 Tagen) @ BlueMagic

Hab' ich überlesen.

Bis in zwei Wochen dann (die Einladung zum Kaltgetränk steht, sag' Bescheid, ob du Lust dazu hast).

BlueMagic, Sunday, 20.08.2017, 20:46 (vor 3170 Tagen) @ Max Headroom

Ja klar gerne.
Freue mich schon sehr drauf!

Commander, Friday, 18.08.2017, 09:24 (vor 3173 Tagen) @ laimerloewe (c)

Yelo!

Besonders schön, dass die alten Schlachtrufe wieder ausgegraben wurden:
Von der Elbe bis zur Isar ...
Und oanazwanzg ...
uswusw

BlueMaverick, Friday, 18.08.2017, 09:29 (vor 3173 Tagen) @ Commander

Die gibts doch öfters zu hören.
Gestern kamen aber tatsächlich 2 alte gassenhauer aus der stehalle, die ich junger spund noch nie gehört hab, einmal was langes mit ole, und kurz darauf noch was andres.

BlueMaverick, Friday, 18.08.2017, 11:45 (vor 3173 Tagen) @ BlueMaverick

Was isn der genaue text hierzu?
ab 1:47:05 aus der stehalle

Martin, Friday, 18.08.2017, 17:36 (vor 3172 Tagen) @ BlueMaverick

Ole 60 München uh uh schalalalalalallalaaa

Max Headroom ⌂, Friday, 18.08.2017, 12:13 (vor 3173 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich bin 100%ig bei dir. Euphorie pur, hinterher den Abend gemütlich in blauer Runde ausklingen lassen, Bomber im RiffRaff getroffen, ein (ahem) Bier getrunken, besser geht's kaum.

Heidelberg, Friday, 18.08.2017, 13:57 (vor 3173 Tagen) @ laimerloewe (c)

Danke für den Videoanruf. So konnten Nino und ich auch an der Stimmung teilhaben.

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 18.08.2017, 15:10 (vor 3172 Tagen) @ Heidelberg

Danke für den Videoanruf. So konnten Nino und ich auch an der Stimmung teilhaben.

Laimers Anrufe direkt aus der Stehhalle haben bei meiner Familie bereits Legendenstatus erreicht. Und dann praktisch gleichzeitig das Foto von Nino und Dir, es ist unglaublich, die Löwenfamilie 2.0 ist so greifbar wie nie zuvor. Meine Kinder glauben ja inzwischen (und sind tief beeindruckt), dass die ganze Welt im Stadion oder vor dem Notebook steht/sitzt, um sich die Löwen in der 4. Liga zu geben. Bedingungsloser Support inklusive.

Ich bin dermassen angefixt...

"Löwenmut"

Theo West, Friday, 18.08.2017, 10:07 (vor 3173 Tagen) @ tomtom

Ist gestern auch gut rübergekommen.

von Lustfinger
http://lustfinger.com/site/

Weiß nicht wie das mit dem Copyright bei Songtexten ist.
tomtom bitte übernehmen

LÖWENMUT SONGTEXT

Es war vor gar nicht langer Zeit,
da warst du ganz oben,
es war eine Freude,
als kleiner Bub an Vaters Hand,
sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege.
Und ich weiß, ganz genau,
ich wird nie von dir gehen,
immer treu zu dir stehn,
denn ich trage dich fest in meinem Herzen
Die Münchner Löwen, weiß und blau,
das sind ihre Farben und sie sind die Schau,
ja unsre Sechzger vom Giesinger Berg,
wir halten zusammen, weil wir auf sie schwörn,
und ich weiß ganz genau,
ich will nah bei dir sein,
denn du bist mein Verein,
die Gedanken sind immer bei dir!
Löwenmut!
Löwenmut!
Löwenmut!
Löwenmut!
Es ist mit dir nicht immer leicht,
nicht jedes Ziel, das hast du erreicht,
was heute schwer ist, wird morgen gut,
denn wir, wir haben den Löwenmut!
Und ich weiß ganz genau,
ich wird nie von dir gehen,
immer treu zu dir stehn,
denn ich trage dich fest in meinem Herzen
Die Münchner Löwen, weiß und blau,
das sind ihre Farben und sie sind die Schau,
ja unsre Sechzger vom Giesinger Berg,
wir halten zusammen, weil wir auf sie schwörn,
und ich weiß ganz genau,
ich will nah bei dir sein,
denn du bist mein Verein,
die Gedanken sind immer bei dir!
Löwenmut!
Löwenmut!
Löwenmut!
Löwenmut!
Löwenmut!
Löwenmut!
Löwenmut!
Löwenmut!
Löwenmut!

"Löwenmut"

Nik, Friday, 18.08.2017, 10:26 (vor 3173 Tagen) @ Theo West

Bei Lustfinger würde ich darauf setzen, dass sie uns das durchgehen lassen ;-)

Himbeer-Doni, Friday, 18.08.2017, 13:30 (vor 3173 Tagen) @ tomtom

Mich freuts für euch das ihr so eine super Stimmung habts, ehrlich .
Leider nicht mehr für den Großteil von uns Behinderten.
Bis da baulich von der Stadt was getan wird sind wir älteren wahrscheinlich schon gestorben und im Sechzger-Himmel. (überdachte Rollstuhlfahrerplätze wost nicht nur Zaun siehst, Behindertenparkplätze, nicht nur eine Beh.-Toilette und Sitzplätze die auch wirklich als Sitzplätze wahrgenommen werden wo auch wir was sehen).

Aber...jetzt genießt ihr mal die Stimmung und das Greawoida, habt ja lange genug darauf warten müssen.
Habtses auch verdient.

Servus, da Done !

tomtom, Friday, 18.08.2017, 14:49 (vor 3172 Tagen) @ Himbeer-Doni

Hallo, ich habe gestern beim Spiel an Dich gedacht; habe auch den Behindertenbeauftragten gesehen, der in einer entsprechenden Weste rumlief gesehen. Da er von einigen Leuten umringt war, wollte ich ihn nicht ansprechen. Ja, wirklich scheisse, dass Du und einige andere nun faktisch ausgesperrt seid.

Kruzefix, kann man da wirklich nicht noch mehr machen? Ich habe wie in einem anderen Posting bereits erwähnt, das gute Gefühl, dass hinter den Kulissen immens gearbeitet wird. Gibt es denn eine Statusmeldung des Behindertenbeauftragten hinsichtlich geplanter Maßnahmen? Ich mit meinen zwei linken Händen aber einer – wie ich finde – konstruktiven Trotzkopfhaltung, trage halt die Erfahrungen meines Vaters sel. (Architekt) rum, dass sich an Bauwerken doch immer noch etwas auf die Schnelle verändern lässt. Auch für die Medien sollte diese Malaise ein Thema sein.

Danke für die Wünsche, vielleicht bist Du ja dann wenigstens in der Rückrunde wieder mit von der Partie!

Bis da baulich von der Stadt was getan wird sind wir älteren wahrscheinlich schon gestorben und im Sechzger-Himmel. (überdachte Rollstuhlfahrerplätze wost nicht nur Zaun siehst, Behindertenparkplätze, nicht nur eine Beh.-Toilette und Sitzplätze die auch wirklich als Sitzplätze wahrgenommen werden wo auch wir was sehen).

Aber...jetzt genießt ihr mal die Stimmung und das Greawoida, habt ja lange genug darauf warten müssen.
Habtses auch verdient.

Servus, da Done !

Zwei Fragen, Done

Lüngerl, Friday, 18.08.2017, 17:11 (vor 3172 Tagen) @ Himbeer-Doni

Habtses auch verdient.

Servus, da Done !

Warst du vorher, also letzte Saison bei der Zweiten, auch schon im Grünwalder? Wo warst du da gestanden oder gesessen? Um wieviele Personen geht es bei euch?

Zwei Fragen, Done

BlueMaverick, Friday, 18.08.2017, 17:52 (vor 3172 Tagen) @ Lüngerl

In der arena gabs glaub ich 60 dkbesitzer im rollstuhl

Zwei Fragen, Done

Himbeer-Doni, Saturday, 19.08.2017, 08:01 (vor 3172 Tagen) @ Lüngerl

Habtses auch verdient.

Servus, da Done !

Warst du vorher, also letzte Saison bei der Zweiten, auch schon im Grünwalder? Wo warst du da gestanden oder gesessen? Um wieviele Personen geht es bei euch?

Hatte seit über 30 Jahren eine Jahreskarte bei der Ersten. Zur zweiten ins Grünwalder nur selten(aus den bekannten Gründen).
Im näheren Umfeld san mir 6 Personen, kenn aber noch mehr die leider die Arschkarte gezogen haben.
Macht aber nix. Hauptsache euch gefällts und ihr habt Spaß.

eine Frage Done

Vereinsmeier, Saturday, 19.08.2017, 12:38 (vor 3172 Tagen) @ Himbeer-Doni

Du bist ned zufällig der D****l Markus?

eine Frage Done

Himbeer-Doni, Saturday, 19.08.2017, 16:31 (vor 3171 Tagen) @ Vereinsmeier

Nein, kenne keinen Markus .

eine Frage Done

Vereinsmeier, Sunday, 20.08.2017, 13:59 (vor 3171 Tagen) @ Vereinsmeier

Das Demmel darfst schon stehen lassen Admin.
Der schreibt unter diesem Namen auf DB24!

z.B:
Markus Demmel > IsarLöwe vor einem Tag
Nein! Die Sitzplätze im GWS (Stehhalle) sind durch, nicht einsichtige Nichr-
sitzer, verdeckt. Das ist nunmal Tatsache

oder

Markus Demmel > eb1860 vor einem Tag
Habe Dauerkarten"SB" in der Stehhalle. Ist halt mal so.
Rücksicht v. "GWS"lern, wie ich schon sagte, nente. Finde
die Rücksichtslosigkeit eine Frechheit und Ihr seit noch
stolz drauf. Habe bis jetz dipl. Begleiter dabei,
die sich nicht gleich beschweren. Mir wurden die Plätze
als Dauerkartenbesitzer zugeteit. Bin Dauerkartenbesitzer
da warst Du noch garnicht auf der Welt. Jedenfalls meinen
9 Enkeln kann ich sowas nicht zumuten, weil durch euer
Benehmen kein wahrer Löwe heranwächst. Was fällt Dir
jetzt noch für ein Agument ein.

SB bedeutet hier wohl Stehbehinderung.
Nur mal so weil das Problem hier ja auch grade erwähnt wird.

Hab da auch nach dem Platz gefragt weil man da ja bestimmt was machen könnte.
Aber wenn man die weitern Posts des Herrn MD auf DB24 liest, und dann hier den Himbeer-Doni tut sich da schon ein Verdacht auf. Der natürlich nicht stimmen muss.
Aber komisch is scho.

eine Frage Done

Himbeer-Doni, Sunday, 20.08.2017, 17:02 (vor 3170 Tagen) @ Vereinsmeier

Das Demmel darfst schon stehen lassen Admin.
Der schreibt unter diesem Namen auf DB24!

z.B:
Markus Demmel > IsarLöwe vor einem Tag
Nein! Die Sitzplätze im GWS (Stehhalle) sind durch, nicht einsichtige Nichr-
sitzer, verdeckt. Das ist nunmal Tatsache

oder

Markus Demmel > eb1860 vor einem Tag
Habe Dauerkarten"SB" in der Stehhalle. Ist halt mal so.
Rücksicht v. "GWS"lern, wie ich schon sagte, nente. Finde
die Rücksichtslosigkeit eine Frechheit und Ihr seit noch
stolz drauf. Habe bis jetz dipl. Begleiter dabei,
die sich nicht gleich beschweren. Mir wurden die Plätze
als Dauerkartenbesitzer zugeteit. Bin Dauerkartenbesitzer
da warst Du noch garnicht auf der Welt. Jedenfalls meinen
9 Enkeln kann ich sowas nicht zumuten, weil durch euer
Benehmen kein wahrer Löwe heranwächst. Was fällt Dir
jetzt noch für ein Agument ein.

SB bedeutet hier wohl Stehbehinderung.
Nur mal so weil das Problem hier ja auch grade erwähnt wird.

Hab da auch nach dem Platz gefragt weil man da ja bestimmt was machen könnte.
Aber wenn man die weitern Posts des Herrn MD auf DB24 liest, und dann hier den Himbeer-Doni tut sich da schon ein Verdacht auf. Der natürlich nicht stimmen muss.
Aber komisch is scho.

Wie schon gesagt ich bin das nicht, kenn den auch gar nicht und schreiben tu ich beim Griss auch nicht.
Der "Herr" M.Demmel hat zwar das Problem in der Sitzplatz-Gegengerade erkannt, aber das kann man auch freundlicher ausdrücken. (SB bedeutet Schwerbehinderung)

Zwei Fragen, Done

Lüngerl, Saturday, 19.08.2017, 21:03 (vor 3171 Tagen) @ Himbeer-Doni

Habtses auch verdient.

Servus, da Done !

Hatte seit über 30 Jahren eine Jahreskarte bei der Ersten. Zur zweiten ins Grünwalder nur selten(aus den bekannten Gründen).
Im näheren Umfeld san mir 6 Personen, kenn aber noch mehr die leider die Arschkarte gezogen haben.

Kannst du Treppen steigen? Ich überlege halt, ob sich für so spezielle Fälle nicht auch eine spezielle Lösung finden lässt.

Zwei Fragen, Done

Himbeer-Doni, Sunday, 20.08.2017, 10:19 (vor 3171 Tagen) @ Lüngerl

Habtses auch verdient.

Servus, da Done !

Kannst du Treppen steigen? Ich überlege halt, ob sich für so spezielle Fälle nicht auch eine spezielle Lösung finden lässt.

Treppensteigen schwerlich, geht aber nicht nur um mich.
Danke dir @Lüngerl :-)
Irgendwie werds schon .

Zwei Fragen, Done

Herbert, Sunday, 20.08.2017, 11:48 (vor 3171 Tagen) @ Himbeer-Doni

Irgendwie werds schon .

Wo warst Du denn in der AA gesessen? Im Moment hab ich Plätze auf der Haupttribüne ganz vorn (also Reihe "0") und da hat man zwar 1-2 Meter von der Spielfläche die man nicht sieht (wegen den echt wichtigen "Anti-Platzsturm-Zäunen" vor der Haupttribüne), aber vor einem steht halt auf keinen Fall jemand. Problem ist aber, dass man nur über eine Treppe zu den Plätzen kommt und auch nur über eine Treppe (im Keller) in die Toilette kommt.

Zwei Fragen, Done

Lüngerl, Sunday, 20.08.2017, 15:01 (vor 3170 Tagen) @ Himbeer-Doni

Irgendwie werds schon .

Ich hatte halt überlegt, ob die Organisation eines Platztausches mit anderen Tribünenbesuchern für euch hilfreich wäre. Wenn du aber keine Treppen steigen kannst, nacht das natürlich wenig Sinn.

@Himbeer-Doni: Ich lese zu selten in der Güllegrube, deshalb wäre mir die von "Vereinsmeier" weiter oben geschilderte Ähnlichkeit zwischen dir und einem aktiven Hate-Poster im Kommentarbereich bei db24 nie aufgefallen.

Zwei Fragen, Done

Himbeer-Doni, Sunday, 20.08.2017, 17:18 (vor 3170 Tagen) @ Lüngerl

Nein ich bin nicht der "Herr M.Demmel kenne den nicht und beim Griss schreib ich auch nicht.
Lese nur ab und zu bei ihm. Aber eher selten.
Obwohl der "Herr" M.Demmel das Problem des Nichtsitzens auf der Gegengerade erkannt hat.
Wird ja auch als Sitzplatz verkauft.
Nur das Problem kann man auch freundlicher schildern.
(SB bedeutet Schwerbehinderung)
Es haben ja schon mehrere Betroffene resigniert. In der Arena waren ca. um die 50 oder 60 Rollstuhlfahrer und jetzt, wieviel seht ihr jetzt ?:-(

Zwei Fragen, Done

Herbert, Sunday, 20.08.2017, 20:49 (vor 3170 Tagen) @ Himbeer-Doni

Es haben ja schon mehrere Betroffene resigniert. In der Arena waren ca. um die 50 oder 60 Rollstuhlfahrer und jetzt, wieviel seht ihr jetzt ?:-(

Im Moment noch 10, also ausverkauft bzw. die Menge, die von der Stadt im Moment zugelassen ist. Waren das immer die gleichen 50-60 Rollstuhlfahrer oder hat das gewechselt?

Wo warst Du denn in der AA gesessen? Im Moment hab ich Plätze auf der Haupttribüne ganz vorn (also Reihe "0") und da hat man zwar 1-2 Meter von der Spielfläche die man nicht sieht (wegen den echt wichtigen "Anti-Platzsturm-Zäunen" vor der Haupttribüne), aber vor einem steht halt auf keinen Fall jemand. Problem ist aber, dass man nur über eine Treppe zu den Plätzen kommt und auch nur über eine Treppe (im Keller) in die Toilette kommt.

Zwei Fragen, Done

Himbeer-Doni, Monday, 21.08.2017, 11:46 (vor 3170 Tagen) @ Herbert

Im Moment noch 10, also ausverkauft bzw. die Menge, die von der Stadt im Moment zugelassen ist. Waren das immer die gleichen 50-60 Rollstuhlfahrer oder hat das gewechselt?

Griaß de, @Herbert.
Wir Körperbehinderten sind alle im Block 246 gesesssen, war im Mittelrang Nordkurve.
War auch nicht so ganz ideal, aber wenigstens gabs da einen Handlauf zur Treppe und eine gute Sicht.
Aber mei, im Greawoider scheitert halt alles an der mangelnden Kapazität u. Behindertenparkplätze. Und die scheiss Zäune müssen auch weg. Nur bleiben die halt, da kann ich die Stadt schon auch verstehen. Nach den Vorkommnissen beim Relegationsspiel. Da haben unsere
"Super-Fans" uns allen einen Bärendienst erwiesen.
Bei den Rollstuhlfahrern war es ein fester Kern, haben aber auch immer gewechselt.

Danke übrigens der Nachfrage !
Done

Ein perfektes Celtic-Comeback!

Celtic, Friday, 18.08.2017, 19:10 (vor 3172 Tagen) @ tomtom

Mein erstes Löwen-Spiel (1. Mannschaft) seit Ahlen damals. Stehhalle. Und dann sowas! Irgendwie bin ich immer noch ergriffen ob des Spiels und vor allem der grandiosen Stimmung.

Das lange brach liegende Löwen-Gefühl war sofort wieder da. Glücklicherweise kann ich beim nächsten Heimspiel (was für eine schöne Sache, hat es lange nicht gegeben) wieder einen urlaubenden Dauerkartenbesitzer vertreten.

Ich mache das gut! Das 5:0 von Celtic gegen Astana vom Vortag habe ich quasi mit zu Sechzig gebracht. ;-)

Ein perfektes Celtic-Comeback!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 18.08.2017, 23:21 (vor 3172 Tagen) @ Celtic

Geiler Abend !

War selber in Block L und habe einige bekannte Gesichter aus Bar und Lounge gesehen.

Vorm Spiel diesmal: Giesinger Bräu mit dem Ludwigshafener, seinem Vater und Bernd G.

Da ja zum Schaltragen aufgerufen wurde, hab ich mich ganz besonders eingekleidet. Man beachte die Aufnäher ;-) Dazu trug ich ein von Jimmy Hartwig persönlich signiertes Frucadetrikot.

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion