kann mir mal einer sagen warum die enträge (Forum)
... zum spiel 1860 vs. glubb gesperrt sind ?????
Joerg
, Tuesday, 01.08.2017, 16:23 (vor 3176 Tagen)
grasober, Tuesday, 01.08.2017, 16:25 (vor 3176 Tagen) @ Joerg
... schon angefangen wurde uns mit der Seitenstraße zu vergleichen.
Sowas muss im Keim unterbunden werden. Punkt.
Joerg
, Tuesday, 01.08.2017, 16:29 (vor 3176 Tagen) @ grasober
... schon angefangen wurde uns mit der Seitenstraße zu vergleichen.
Sowas muss im Keim unterbunden werden. Punkt.
dann muß man aber nich alle sperren, zum dusel nur soviel, hätte der mölders nur die hälfte der möglichen reingemacht, ich wiederhole mich, von der achse mauersberger, gebhart, mölders funtioniert nur die mitte gebhart, die anderen beiden .... ich würde denen mal ein päuschen gönnen, dann kann der mölders seine plautze pflegen ...
Keine Ahnung, vielleicht ist der City Roller auf der Tastatur ausgerutscht, soll ja hin und wieder vorkommen, dass so was passiert. Habe den Fred jetzt wieder entsperrt. Hoffe, dass ich Sensibelchen jetzt nicht wieder gleich als vermeintlicher Troll oder dergleichen gerügt werde. (-;
hjs klar, Tuesday, 01.08.2017, 16:40 (vor 3176 Tagen) @ tomtom
wurde
Busfahra_, Tuesday, 01.08.2017, 16:55 (vor 3176 Tagen) @ tomtom
Keine Ahnung, vielleicht ist der City Roller auf der Tastatur ausgerutscht, soll ja hin und wieder vorkommen, dass so was passiert. Habe den Fred jetzt wieder entsperrt.
Also entweder stell ich mich zu deppert, oder der Thread ist immer noch gesperrt.
tomtom, Tuesday, 01.08.2017, 17:08 (vor 3176 Tagen) @ Busfahra_
Jetzt sollte alles entsperrt sein. Vielleicht wollte jemand auch im Netz Geisterspiel-Atmosphäre erzeugen. (-;
Keine Ahnung, vielleicht ist der City Roller auf der Tastatur ausgerutscht, soll ja hin und wieder vorkommen, dass so was passiert. Habe den Fred jetzt wieder entsperrt.
Also entweder stell ich mich zu deppert, oder der Thread ist immer noch gesperrt.
Busfahra_, Tuesday, 01.08.2017, 17:08 (vor 3176 Tagen) @ tomtom
Jetzt geht's wieder, danke!