„SZ“: „1860 München wählt die Scheidung von Hasan Ismaik“ (Forum)

tomtom, Sunday, 23.07.2017, 21:13 (vor 3194 Tagen)

Sachlicher Artikel von Markus Schäflein und Philipp Schneider, nur ein Satz gefällt mir nicht: „Bei der Aussprache erklärte ein Mann namens Thomas Fey, dass "der einzige Weg ein Weg mit Hasan Ismaik" sei, woraufhin er beschimpft und ihm schließlich das Mikrofon abgedreht wurde.“

An anderer Stelle las ich, dass in dieser Phase der Versammlung nur Fragen zulässig gewesen seien und er einfach keine Frage äußerte sondern nur kommentierte. Freilich wirkt das unschön, das hätte die Versammlungsleitung vielleicht kommentieren müssen, sage ich mal als Abwesender. Es schadet halt bei der Außendarstellung und wird von nimmermüden Gegnern gerne aufgegriffen.

„SZ“: „1860 München wählt die Scheidung von Hasan Ismaik“

grasober, Sunday, 23.07.2017, 21:26 (vor 3194 Tagen) @ tomtom

Begründet wurde das durchaus.
Allerdings hatte ich ehrlich gesagt den Eindruck dass in dieser Hinsicht bei Beiträgen aus dem Ismaik/Arge Lager strenger verfahren wurde als bei denen aus dem eV/Pro Lager.

Dies aber nur am Rande. Insgesamt ein sehr, sehr schöner Tag :-)

tomtom, Sunday, 23.07.2017, 21:37 (vor 3194 Tagen) @ grasober

Danke für den Hinweis.

Begründet wurde das durchaus.
Allerdings hatte ich ehrlich gesagt den Eindruck dass in dieser Hinsicht bei Beiträgen aus dem Ismaik/Arge Lager strenger verfahren wurde als bei denen aus dem eV/Pro Lager.

Dies aber nur am Rande. Insgesamt ein sehr, sehr schöner Tag :-)

Fred, München, Sunday, 23.07.2017, 22:16 (vor 3194 Tagen) @ tomtom

Der Versammlungsleiter hat Hr. Fey mehrmals ermahnt, endlich eine Frage zu stellen. Nachdem dieser keine Anstalten dafür machte, wurde das Wort entzogen. War schon ok. Wenn auch die Geduld bei anders gelagerten Beiträgen ein wenig größer war.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

tomtom, Sunday, 23.07.2017, 22:38 (vor 3194 Tagen) @ Fred

Danke auch Dir, halte das für okay; schade, dass es die „SZ“ nicht so ausführlich darstellt.

Der Versammlungsleiter hat Hr. Fey mehrmals ermahnt, endlich eine Frage zu stellen. Nachdem dieser keine Anstalten dafür machte, wurde das Wort entzogen. War schon ok. Wenn auch die Geduld bei anders gelagerten Beiträgen ein wenig größer war.

RSS-Feed dieser Diskussion