ARGE-Rundschreiben (Forum)

Est60, Saturday, 22.07.2017, 16:05 (vor 3191 Tagen)

An alle Regionssprecher! Bitte leitete die Mail an alle Fanclubs Eurer Region weiter !!

Servus Löwen,

Quo Vadis ARGE ?
40 Jahre ARGE, 40 Jahre in denen wir alle Höhen und Tiefen miterlebt haben: Bayernliga, Qualifikation für die CL und dann den Abstieg in die 4. Liga
Der Löwen Blues hat keinen –oder zumindest nur ganz wenige – abgeschreckt.
Unsere Vereinigung mit über 500 Fan Clubs und fast 40.000 Mitgliedern erstreckt sich nicht nur in Bayern, sondern in Europa und sogar in Übersee. Das spricht für sich.
Stehen wir jetzt am Scheideweg?
Deswegen stellt sich jetzt umso mehr die Frage: Soll man sich in die Vereinspolitik einbringen oder soll man es nicht.
Wie man es macht, macht man es falsch. Was uns schon immer eint, ist die bedingungslose Treue zum Verein, was wir schon immer schätzen, sind der Kampf der Mannschaft. Was jeder von uns möchte, ist der Zusammenhalt schwierigen Zeiten; „Wir wollen Euch kämpfen sehen“, das ist es, was der richtige Löwen Fan möchte. Dann kann man auch mal verlieren, aber niemals aufgeben.
Hinfallen ist keine Schande, sofern man danach wieder aufsteht und weiterkämpft.
Und jetzt stehen nicht nur die Vorstandschaft und die Regionssprecher, sondern auch unsere vielen Tausend Fans vor einer schwierigen Entscheidung.
„Wir können Regionalliga“ Können wir das wirklich, und vor allem WOLLEN wir das wirklich?
Zurück in die “alte Heimat“; es wird nie wieder so ein Flair geben wie zu Bayernliga Zeiten, und die meisten von uns wollen das auch nicht.
Mit der derzeitigen Vereinsführung wird es auf lange Sicht keine Entwicklung hin zum Profifußball geben.
Hier haben leider NOCH „falsche“ Personen das Sagen.
Und deswegen müssen wir uns auf unsere Wurzeln besinnen.
Einmal Löwe immer Löwe, aber wir sind Fans des Vereins, NICHT eines Stadions.
Wir wollen mittelfristig Profifußball sehen in einem für unsere Verhältnisse angemessenen Stadion.
Wir sind keine Träumer und Utopisten. Wir wollen SECHZIG da sehen, wo wir hingehören; in den bezahlten Fußball. Und wenn wir da sind können wir für eine hoffentlich positive Zukunft Weichen stellen.
Nur gemeinsam sind wir stark. Nur gemeinsam können wir es schaffen. Deshalb bitten wir Euch: Geht ALLE zur Mitgliederversammlung. Und stimmt dort RICHTIG ab; wir haben es in der Hand. Es gelten keine Entschuldigungen!, Der Kanarienvogel von der Schwiegermutter kann seinen Geburtstag auch mal ohne uns feiern. Bitte auch KEINE Stimmenthaltungen !!
Wer jetzt den Arsch nicht hoch bringt, darf sich nicht wundern wenn wir von der Landkarte des deutschen Fußballs verschwinden
Mit den jetzigen Verantwortlichen werden wir in der Versenkung verschwinden; und das Highlight ist dann das Derby gegen Großhadern II
Wir brauchen in der Führungsriege Personen die das mitbringen, was ehemalige Spieler wie Thomas Miller, Armin Störzenhofecker oder Roland Kneissl mitgebracht haben, nicht zu vergessen Peter Pacult und Daniel Borimirov sowie Micki Stevic und Manfred Wagner, um nur einige zu nennen.
Das Herz auf dem rechten Fleck und den Löwen in der Brust, kämpft für die Löwen und steht hinter der ARGE.
Pipinsried und Unterföhring darf dauerhaft nicht unser Ziel sein.

Unsere Kandidaten für den VR sind:

Athanasios Stimoniaris, Yahya Ismaik, Stephen Griffiths und Klaus Hagl

Einmal Löwe immer Löwe

Die ARGE Vorstandschaft

und die Antworten des Mailverteilers - Update

Est60, Saturday, 22.07.2017, 16:07 (vor 3191 Tagen) @ Est60
bearbeitet von Est60, Sunday, 23.07.2017, 07:46

Servus,

was hat uns die ARGE die letzten Jahre gebracht???
Haben ihr eigenes Spiel gespielt mit dem feinen Herrn Investor und nur geladene Gäste zu ihren Versammlungen mit ihm erlaubt.

Kritische Stimmen wurden nicht akzeptiert!!!
Wo sind wir jetzt liebe ARGE?
Danke auch für euren Beitrag, daß wir jetzt durch die Dörfer Bayerns rumtingeln ☹

Gibt uns bitte keine Ratschläge!!!
Mistet euren Saustall mal aus!!!

Bitte nimm mich aus dem Verteiler raus – solch einen Schmarrn will ich in Zukunft NICHT mehr lesen.

Löwengruß
M....

-------------------------------------

Hallo zusammen !!!!
Wo sind wir jetzt !!
Regionalliga !!!!
Angespuckt von Ultras in Regensburg !!!
Im Stich gelassen von der unfähigen E.V. Seite ( Reisinger .. Ostermaier .. Sitzberger )
Unnötiger 50 + 1 Klausel kampf von Ismaik vergessen uns auf gute beine zustellen
Ultras die uns den Ton in Giesing vorgeben wollen ..
Usw.
Was nun ????
Sind das Namen für einen Neuanfang
Athanasios Stimoniaris, Yahya Ismaik, Stephen Griffiths und Klaus Hagl !!!!
Zumindest sind es neue unverbrauchte und bei Athanasios Stimoniaris und Stephen Griffiths auch noch sehr fähige Namen !!
Es ist die Zeit des neu Anfanges , ich bin bereit auch selbst zur Verfügung zu stehen , werde aber am Sonntag für die Arge Vorschläge Stimmen !!
Bitte am Sonntag zusammen zu stehen eine ARGE darf nicht umsonst bestehen !!!!
Einmal Löwe immer Löwe

Die ARGE-Mail macht uns fassungslos. IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!
Was sind wir froh, dass wir, der Löwenfanclub G...., aus der ARGE ausgetreten sind und geschlossen FÜR die jetzige Vereinsführung abstimmen werden.
LFC

Ich möchte nur kurz zu den vergangenen und jetzigen Funktionären meine Meinung mit einem Bibelzitat loswerden.
WER OHNE SCHULD, WERFE DEN ERSTEN STEIN !

Wenn das die ARGE ist, dann NEIN-DANKE! Pro Reisinger, pro Schmidt....die sind dageblieben wo sich alle verpisst haben. Und haben dem Herrn Ismaik, der uns einfach eine Liga runterfallen hat lassen, die Stirn geboten. Danke dafür..... ich fahr hin und stimme pro-Reisinger!

Hallo Jutta,
im Anhang findest Du unser Kündigungsschreiben bzgl. der ARGE-Mitgliedschaft.

Mit freundlichen Löwen-Grüßen
EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Grüss Euch,
nachdem ich im Rahmen der Mitgliedsversammlung diverse ARGE-e-Mails bekommen habe, die direkt ekelhaft waren, bitte ich euch mal zu überlegen, ob es für unseren Fan-Club nicht auch eine Überlegung wäre, aus dieser Spalter-Vereinigung auszutreten. Ich fühle mich von denen nicht vertreten, im Gegenteil, ich schäme mich für die und auch dafür als Fan-Club-Mitglied mit denen was zu tun zu haben.
Schöne Grüße

ARGE-Rundschreiben

Beobachter, Saturday, 22.07.2017, 16:43 (vor 3191 Tagen) @ Est60
bearbeitet von Beobachter, Saturday, 22.07.2017, 18:00

Völlig irre alle Miteinander.

Yayah Ismaik Allein schon die Idee!
Griffith ein Schauspieler vor dem Herrn.
Zum Investor: Es geht nicht, dass einer vortanzt und alles vorgibt, was zu tun ist. Man ist zwar auf den Investor angewiesen, aber man muss erwirken können, dass der Investor sich zurücknimmt und sich wie ein Gentleman benimmt.

Ja nee is klar!

Klaus Hagl: Quoten- und Pleitenrat und Vereinsverscherbeler von 2011.
Inkl. Kooperationsvertrag und damit auch gleich Zukunftsvernichter.
Dank solcher "Vereinsvertreter" ist der Verein in einer Abhängigkeit von Ismaik, dass es schon als vorsätzliche Vereinsschädigung betrachten muss.

Da müssen Eigeninteressen dahinter stehn, anders ist so ein Verhalten nicht mehr zu erklären.

ARGE-Rundschreiben

Kraiburger, Saturday, 22.07.2017, 18:24 (vor 3191 Tagen) @ Est60

Sie wollen Manfred Wagner in einer Führungsposition!

Bei dieser Forderung war ich durchaus peinlich berührt!

Information zur Nachwahl von vier Verwaltungsräten

PRO1860, Saturday, 22.07.2017, 20:17 (vor 3191 Tagen) @ Est60

Information zur Nachwahl von vier Verwaltungsräten

Aufgrund des Bekanntwerdens einer Wahlempfehlung der ARGE mit vier Namen ohne Angabe einer Begründung, hat sich die Vorstandschaft von PRO 1860 nach interner Diskussion entschlossen bei vier Kandidaten zu erklären, warum die Vorstandschaft diese als besonders geeignet sieht.

Die hohe Anzahl an Bewerbern für die vier Nachrückposten zeigt uns, dass unser aller Lieblingsverein lebt. Wir empfinden grundsötzlich Respekt für jeden einzelnen Kandidaten, der seine Freizeit für ein Ehrenamt beim TSV München von 1860 e.V. zur Verfügung stellen möchte. Nach reiflicher Abwägung sieht die Vorstandschaft von PRO1860 diese vier Kandidaten aufgrund der jeweils genannten Gründe als besonders geeignete Ergänzung des aktuellen Verwaltungsrats an.

Sascha Königsberg
Sascha Königsberg (31) ist Mitglied der Boxabteilung. Königsberg hat sich in der Vergangenheit in verschiedener Funktion bereits um die Löwen verdient gemacht. Neben seiner aktiven Mitarbeit in der Satzungskommission, hat er den Fanrat und eine juristische Beratung für Fußballfans – die »Blaue Hilfe« – mit aufgebaut. Königsberg ist ein jüngerer Kandidat, der die aktive Fanszene beim TSV 1860 repräsentiert. Er ist bekannt für seine akribische Arbeit. Wir denken, dass er dem Gremium gut tun würde und empfehlen seine Wahl.

Gerhard Mayer
Gerhard Mayer (55) ist Mitglied der Skiabteilung. Mayer ist Finanzverantwortlicher einer Arbeitsgemeinschaft von etwa 70 Münchner Jugendverbänden sowie Trägern von städtischen Freizeitstätten und Kindertageseinrichtungen mit einem Finanzvolumen von rund 32 Millionen Euro per anno. Seine profunde Erfahrung aus der Verbandsarbeit, sein besonnenes Wesen und die Höhe der Etats mit denen er beruflich zu tun hat, lassen uns Mayer als geeignet für das Kontrollorgan Verwaltungsrat im TSV München von 1860 e.V. erscheinen.

Sebastian Seeböck
Sebastian Seeböck (34) ist Mitglied der Fußballabteilung und der Boxabteilung. Seeböck ist zweiter Vorstand der »Unternehmer für Sechzig«, einer
Fördervereinigung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Breitensport und die Jugendarbeit in den Abteilungen finanziell zu unterstützen. Er ist ein klarer Verfechter der 50+1-Regel im Deutschen Fußball. Wir haben ihn als engagierten Förderer des Gemeinwesens bei den Löwen kennen gelernt.

Nicolai Walch

Nicolai Walch (35) ist selbstständiger Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei. Seine Fachbereiche sind Wirtschaftsrecht, Geistiges Eigentum, Markenrecht sowie Wettbewerbs- und Urheberrecht. Walchs berufliche Expertise halten wir für hilfreich in Fragen des Markenrechts, mit denen der TSV München von 1860 e.V. immer wieder in Berührung steht. Sein Verhandlungsgeschick und seine juristische Kompetenz würden wir gerne im Verwaltungsrat sehen.

Vorstandschaft PRO 1860

RSS-Feed dieser Diskussion