Alm oder nicht Alm ... (Forum)

Herbert, Friday, 21.07.2017, 07:55 (vor 3214 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich bin momentan eher etwas irritiert wie die KGaA den TSV von 1860 München in die Öffentlichkeit bringt. Das geht mit dem Zwangsduzen an, geht weiter mit Texten in manchmal unsäglichen Dialekt geschrieben, und gipfelt jetzt in einer Almhütte mit ausgeschnittenen Herzen in den Fensterladen. Dieses Klischee kann sich doch nur ein Vollpreiß ausgedacht haben. Soll das unser neuer TSV sein?

Im Vergleich zum VIP-Bereich in der AA ist eine "Alm" ja eher bodenständig. ;-) Aber ich gebe Dir recht, mir wäre ein "festes Bierzelt" als Bezeichnung auch lieber, aber das wäre halt tief gestapelt, da die Konstruktion schon massiver als ein Bierzelt ist. Hab mich zwar noch nicht informiert, aber ich denke die "Alm" rührt eher daher, dass man ziemlich kurzfristig dem Caterer die Aufgabe gestellt hat ca. 200 Menschen, auch bei schlechtem Wetter und Kälte (wobei ich auf die Heizung im Winter gespannt bin), mit hochwertigem Essen zu versorgen. Da fällt mir jetzt von der Konstruktion her auch nichts besseres ein, als aktuell aufgebaut wurde. Was hättest Du denn für die VIPs geplant? Und bitte denk daran, dass eine Jahreskarte mit 2.500,- Euro plus MwSt. nicht gerade ein Schnäppchen ist. ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion