Es gäd hoit ned, i wui zruck in die Arena ! (Forum)

ISF, (vor 3309 Tagen)

Es gibt koane Parkplätze und kaone Tickets ned !

Für dich ist doch längst ein Platz in der Arena gebucht

Commander, (vor 3308 Tagen) @ August Horch

Beim Audicup: [link]https://www.scheisse/link]

Noch so einen verschissenen Link und Du kriegst den berüchtigten Löwenbar-Virus auf den PC!

Für dich ist doch längst ein Platz in der Arena gebucht

Joerg ⌂, (vor 3308 Tagen) @ Commander

wieso ? bei mir kommt "seite nicht verfügbar" liegt das daran, dass mein pc immer blau wird ? ;-)

Es gäd hoit ned, i wui zruck in die Arena !

Paul, (vor 3309 Tagen) @ ISF

wennst koan Ticket hoast brauchst a koan Parkplatz, was lamentierst du dann? :-P

San am Freitag mehr draussen oder drinnen ?

ISF, (vor 3308 Tagen) @ ISF

Yellooooo

San am Freitag mehr draussen oder drinnen ?

Commander, (vor 3308 Tagen) @ ISF

Yellooooo

Du brauchst ab jetzt an Spieltagen für'n Trepperlwirt auch ein Ticket. Die jetzt schon vorliegenden Reservierungen sollen bombastisch sein. Der Online-Ticketshop geht aber demnächst ans Netz!

https://www.facebook.com/Trepperlwirt-967897849969053/

friedhofstribüne, (vor 3308 Tagen) @ ISF

Es gibt koane Parkplätze und kaone Tickets ned !

Dafür haben wir auf der 114 seit neuesten eine Alm . Möchtest du nicht den Senner machen für die ganzen
Großkopferten?

Diese KGaA schaffte es immer wieder mich zu überaschen. Aber wie schon an anderer Stelle bereits erwähnt. Das macht irgendwie keinen Spaß. Obwohl diese Alm so abstrus ist, dass es schon wieder lustig ist.

Herbert, (vor 3307 Tagen) @ friedhofstribüne

Dafür haben wir auf der 114 seit neuesten eine Alm .

Das wird bestimmt recht "kuschelig" da drin, wobei im Wienerwald ist auch nicht mehr Platz. ;-)

Nachdem es im Wienerwald (auf Anfrage) doch noch Barbecue-Huhn gibt, bin ich wohl eher dort als in der Alm, aber das kann man ja kurzfristig entscheiden.

friedhofstribüne, (vor 3307 Tagen) @ Herbert

Dafür haben wir auf der 114 seit neuesten eine Alm .

Das wird bestimmt recht "kuschelig" da drin, wobei im Wienerwald ist auch nicht mehr Platz. ;-)

Nachdem es im Wienerwald (auf Anfrage) doch noch Barbecue-Huhn gibt, bin ich wohl eher dort als in der Alm, aber das kann man ja kurzfristig entscheiden.

Ich bin momentan eher etwas irritiert wie die KGaA den TSV von 1860 München in die Öffentlichkeit bringt. Das geht mit dem Zwangsduzen an, geht weiter mit Texten in manchmal unsäglichen Dialekt geschrieben, und gipfelt jetzt in einer Almhütte mit ausgeschnittenen Herzen in den Fensterladen. Dieses Klischee kann sich doch nur ein Vollpreiß ausgedacht haben. Soll das unser neuer TSV sein?

Alm oder nicht Alm ...

Herbert, (vor 3307 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich bin momentan eher etwas irritiert wie die KGaA den TSV von 1860 München in die Öffentlichkeit bringt. Das geht mit dem Zwangsduzen an, geht weiter mit Texten in manchmal unsäglichen Dialekt geschrieben, und gipfelt jetzt in einer Almhütte mit ausgeschnittenen Herzen in den Fensterladen. Dieses Klischee kann sich doch nur ein Vollpreiß ausgedacht haben. Soll das unser neuer TSV sein?

Im Vergleich zum VIP-Bereich in der AA ist eine "Alm" ja eher bodenständig. ;-) Aber ich gebe Dir recht, mir wäre ein "festes Bierzelt" als Bezeichnung auch lieber, aber das wäre halt tief gestapelt, da die Konstruktion schon massiver als ein Bierzelt ist. Hab mich zwar noch nicht informiert, aber ich denke die "Alm" rührt eher daher, dass man ziemlich kurzfristig dem Caterer die Aufgabe gestellt hat ca. 200 Menschen, auch bei schlechtem Wetter und Kälte (wobei ich auf die Heizung im Winter gespannt bin), mit hochwertigem Essen zu versorgen. Da fällt mir jetzt von der Konstruktion her auch nichts besseres ein, als aktuell aufgebaut wurde. Was hättest Du denn für die VIPs geplant? Und bitte denk daran, dass eine Jahreskarte mit 2.500,- Euro plus MwSt. nicht gerade ein Schnäppchen ist. ;-)

Alm oder nicht Alm ...

Commander, (vor 3307 Tagen) @ Herbert

Im Vergleich zum VIP-Bereich in der AA ist eine "Alm" ja eher bodenständig. ;-) Aber ich gebe Dir recht, mir wäre ein "festes Bierzelt" als Bezeichnung auch lieber, aber das wäre halt tief gestapelt, da die Konstruktion schon massiver als ein Bierzelt ist. Hab mich zwar noch nicht informiert, aber ich denke die "Alm" rührt eher daher, dass man ziemlich kurzfristig dem Caterer die Aufgabe gestellt hat ca. 200 Menschen, auch bei schlechtem Wetter und Kälte (wobei ich auf die Heizung im Winter gespannt bin), mit hochwertigem Essen zu versorgen. Da fällt mir jetzt von der Konstruktion her auch nichts besseres ein, als aktuell aufgebaut wurde. Was hättest Du denn für die VIPs geplant? Und bitte denk daran, dass eine Jahreskarte mit 2.500,- Euro plus MwSt. nicht gerade ein Schnäppchen ist. ;-)

Wer ist denn der ominöse Caterer, der für dieses Hütterl verantwortlich ist?

Caterer "VIP"-Alm

Herbert, (vor 3305 Tagen) @ Commander

Wer ist denn der ominöse Caterer, der für dieses Hütterl verantwortlich ist?

Hab die Frage leider zu spät gelesen und mir den Namen nicht gemerkt. Der Name war auf diversen Bannern und ich glaube es war/ist http://www.stiftl.de/gastronomie/index.php, aber sicher kann Dir das jeder sagen, der hinter die Alm schaut, da sind auf jeden Fall Banner aufgehängt.

Auf der Alm gibts kao Sünd !

Herbert, (vor 3307 Tagen) @ ISF

Dafür ists in "unserer Alm" aber viel zu übersichtlich, keine Separees, keine Rückzugsmöglichkeit, also noch viel Luft nach oben.

Auf der Alm gibts kao Sünd !

Jackerl Sackerl mit Herzerl, (vor 3307 Tagen) @ Herbert

Dafür ists in "unserer Alm" aber viel zu übersichtlich, keine Separees, keine Rückzugsmöglichkeit, also noch viel Luft nach oben.

Gfeglt wird in Bayern vor olle Leid aufm Bierdisch, ned in am Separee.

Jahreskartn fürn Wienerwoid!

Fred, München, (vor 3308 Tagen) @ ISF

Vielleicht könnten wir eine Art Stammtisch der verlorenen Löwenseelen im Wienerwoid machen. Parallel zu den Spielen - vielleicht mit Livestream. Wär so a bisserl a Ersatz.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion