Tausche Dauerkarte... (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 17.07.2017, 17:34 (vor 3191 Tagen)

Naja, zumindest gab es eine Dauerkarte für mich. Leider der falsche Block.
Irgendwie macht das alles keinen Spaß. Daher folgender Gedanke.

Tausche Dauerkarte:
Biete Westkurve Block H
Suche Westkurve Block F2

Falls sich jemand findet der tauschen möchte, würde der nette junge Mann auf der Geschäftsstelle die Karten dann entsprechend umschreiben.

Tausche Dauerkarte...

friedhofstribüne, Thursday, 20.07.2017, 23:41 (vor 3188 Tagen) @ friedhofstribüne

Tausche Dauerkarte:
Biete Westkurve Block H
Suche Westkurve Block F2

Falls sich jemand findet der tauschen möchte, würde der nette junge Mann auf der Geschäftsstelle die Karten dann entsprechend umschreiben.

Ich hole das mal hoch, nachdem sich weder auf der GST noch in irgendwelchen Medien etwas getan hat.

Entwarnung...

friedhofstribüne, Friday, 21.07.2017, 13:42 (vor 3187 Tagen) @ friedhofstribüne

Tausche Dauerkarte:
Biete Westkurve Block H
Suche Westkurve Block F2

Ich hole das mal hoch, nachdem sich weder auf der GST noch in irgendwelchen Medien etwas getan hat.

Glücklicherweise kann ich Entwarnung geben. Die GST hat sich doch noch bei mir gemeldet. Erst hat mich Frau Frisch ordentlich geschimpft, weil meine letzte Mail nicht mehr ganz so nett war, dann hat sie aber die Dauerkarte Westkurve F2 bestätigt. Für Heute gab es eine Tageskarte. Die DK wird zugeschickt.

Nachdem ich die andere DK bereits abgegeben habe, bekomme ich wahrscheinlich nie wieder eine DK. Geschickt gemacht. :-D

Entwarnung...

Ulla, Friday, 21.07.2017, 13:46 (vor 3187 Tagen) @ friedhofstribüne

Danke, Frau Frisch!
Den stänkernden alten Mann mit Hut hätten wir sonst nie nie nie niemals nia ned ertragen können.
Vielen Dank!

Entwarnung...

friedhofstribüne, Friday, 21.07.2017, 13:51 (vor 3187 Tagen) @ Ulla

Danke, Frau Frisch!
Den stänkernden alten Mann mit Hut hätten wir sonst nie nie nie niemals nia ned ertragen können.
Vielen Dank!

Die Westkurve wäre innerhalb von ein paar Wochen komplett zersetzt und zerstritten gewesen. So schlimm hätte der alte Mann gemaunzt und gejammert über das Unglück in der Welt und insbesondere die Ungerechtigkeit bei 60.

RSS-Feed dieser Diskussion