sechzig ist der geilste club der welt (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 15.07.2017, 00:50 (vor 3221 Tagen) @ Herbert
bearbeitet von friedhofstribüne, Saturday, 15.07.2017, 01:15

Scheiß auf die Bayrische, (die lieber Darlehen gibt anstatt ordentlich als Hauptsponsor zu löhnen)

Hab jetzt zwar den Betrag nicht parat, aber die Bayerische zahlt richtig Geld als Sponsor und das fix für mehrere Jahre (überigens als einziger, der nicht nur stundet oder etwas garantiert um evtl. irgendwann alte Schulden bezahlt zu bekommen). Zusätzlich finanziert die Bayerische die Lücke im Etat (da bin ich mir nicht sicher, ob die Lücke wirklich nur aus Altlasten besteht, aber beim Thema "die Bayerische" ist das ja egal)

...e.V. raus, (damit es wieder vorwärts geht im Löwenverein)

Was meinst Du damit?


Mei Herbert du nimmst immer alles so bierernst. :-P

"e.V. raus" ist einer der (ich befürchte ernst gemeinten) geilen Hammersprüche aus dem Blog des Grauens. Der Spruch und der Inhalt sind so abstrus, dass man ihn immer wieder mal bringen muss.

Ich weiß nicht wieviel die Bayrische zahlt. Mir wurde mal zugetragen, dass es nicht unbedingt so üppig war. Warum sollte denn ein Sponsor irgend etwas stunden?
Und wir sollten uns dann auch mal klar werden, ob die 2 Millionen jetzt Altlasten sind, oder ob es doch eine Lücke im Etat ist. Ich finde beides nicht prickelnd.

Warum ist das beim Thema "die Bayrische" egal. Da steh ich jetzt auf dem Schlauch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion