Wer steht oder sitzt wo? (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 14.07.2017, 18:46 (vor 3196 Tagen)

Weil der Kraiburger in einem anderen Beitrag damit begonnen hat, könnte man hier doch mal aufschlüsseln, wo man wen finden kann.

Ich fang mal an, mit der Frau Friedhofstribüne und dem Herrn Friedhofstribüne.

Beide in F2

Wer steht oder sitzt wo?

60er rainer, Friday, 14.07.2017, 19:27 (vor 3196 Tagen) @ friedhofstribüne

Noch nirgends,weil ich ohne Vitamin B erst Montag dran bin ich älter arenaverweigerer.Hatte heute morgen mit der ticketstelle ein Gespräch worauf mir mitgeteilt wurde ich hätte letzte Saison NUR eine dk für die u21 gehabt und das gelte nicht für verkaufsphase1. Weiss von euch zufällig jemand was mit BLOCK L ist? Ist der nur für den freien Verkauf? Ich wäre schon gern in die Strohhalme, bräuchte da aber 5 Sitzer. Werde da wohl keine Chance haben. Ansonsten Versuch ich es auch im ehemaligen rent Überblick. Vielleicht sieht man sich ja da.

Wer steht oder sitzt wo?

60er rainer, Friday, 14.07.2017, 19:30 (vor 3196 Tagen) @ 60er rainer

Strohhalme statt Stehhalle auch nicht schlecht

Wer steht oder sitzt wo?

friedhofstribüne, Friday, 14.07.2017, 20:58 (vor 3195 Tagen) @ 60er rainer

Noch nirgends,weil ich ohne Vitamin B erst Montag dran bin ich älter arenaverweigerer.Hatte heute morgen mit der ticketstelle ein Gespräch worauf mir mitgeteilt wurde ich hätte letzte Saison NUR eine dk für die u21 gehabt und das gelte nicht für verkaufsphase1. Weiss von euch zufällig jemand was mit BLOCK L ist? Ist der nur für den freien Verkauf? Ich wäre schon gern in die Strohhalme, bräuchte da aber 5 Sitzer. Werde da wohl keine Chance haben. Ansonsten Versuch ich es auch im ehemaligen rent Überblick. Vielleicht sieht man sich ja da.

Warum habe ich dann Vitamin B ?

Mir haben sie eine Mail geschrieben, dass ich ein Vorverkaufsrecht hätte.

Wörtlich:
Natürlich erhältst Du als treuer Dauerkarten-Löwe ein Vorkaufsrecht für Deinen neuen Stammplatz auf Giesings Höhen bis Sonntag, 16.07.2017.

Ich habe letztes Jahr aber auch bloß eine DK für die U21 und für die III. und IV. gehabt. Was ich aber öfters gelesen habe ist, dass viele Aussagen vom Ticketing widersprüchlich waren.

Wer steht oder sitzt wo?

Don Pedro, Friday, 14.07.2017, 21:35 (vor 3195 Tagen) @ friedhofstribüne

Bin ja hier nur stiller Mitleser, aber wenn du vergangene Saison eine DK für die Amas hattest, kannst du auf jeden Fall vom Vorverkaufsrecht Gebrauch machen. Da bist wohl an den falschen Miarbeiter geraten. Bei mir war das am Donnerstag überhaupt kein Thema.

Wer steht oder sitzt wo?

friedhofstribüne, Saturday, 15.07.2017, 00:38 (vor 3195 Tagen) @ Don Pedro

Bin ja hier nur stiller Mitleser, aber wenn du vergangene Saison eine DK für die Amas hattest, kannst du auf jeden Fall vom Vorverkaufsrecht Gebrauch machen. Da bist wohl an den falschen Miarbeiter geraten. Bei mir war das am Donnerstag überhaupt kein Thema.

Das meine ich ja auch. Deine Antwort ist dann wohl an Rainer gerichtet.

Wer steht oder sitzt wo?

Don Pedro, Saturday, 15.07.2017, 08:11 (vor 3195 Tagen) @ friedhofstribüne

Richtig, war an den Rainer gerichtet. Wollte deinen Post nur noch einmal bekräftigen, dass er sich beim Ticketing melden soll, damit er am Ende nicht leer ausgeht.

Wer steht oder sitzt wo?

Herbert, Saturday, 15.07.2017, 00:03 (vor 3195 Tagen) @ 60er rainer

Noch nirgends,weil ich ohne Vitamin B erst Montag dran bin ich älter arenaverweigerer.Hatte heute morgen mit der ticketstelle ein Gespräch worauf mir mitgeteilt wurde ich hätte letzte Saison NUR eine dk für die u21 gehabt und das gelte nicht für verkaufsphase1.

Schick unbedingt Deine Bestellung mit "Vorkaufsrecht" hin und weise auf dem Formular auf Deine DK zur U21 hin, dann sollte das auch funktionieren. Evtl. hat da jemand im Ticketing, warum auch immer, eine falsche Auskunft erteilt.

Wer steht oder sitzt wo?

60er rainer, Friday, 14.07.2017, 19:41 (vor 3196 Tagen) @ friedhofstribüne

Weiss von euch zufällig jemand wie die Chancen stehen zumindest in f2 dk zu bekommen oder hat es gar keinen Sinn am Montag 200km zu verfahren und danach ohne Karten dazustehen? Hat da jemand ungefähr eine Zahl was an Plätzen noch frei ist?

Wer steht oder sitzt wo?

Unnerfranke, Friday, 14.07.2017, 23:05 (vor 3195 Tagen) @ friedhofstribüne

Wie schauts denn aus, wenn man nur Mitglied is, dafür aber aus Bayern(*hüstel*) kommt?
Mein letzte DK is von 2004/2005...
Wann komm ich dran :-D

Wer steht oder sitzt wo?

Zausl, Saturday, 15.07.2017, 00:13 (vor 3195 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich sitze oder stehe wo ich will,dank dem Schiedsrichterausweis.Bevorzugt bei dem Friedhofsgschwerl.

Wer steht oder sitzt wo?

friedhofstribüne, Saturday, 15.07.2017, 00:39 (vor 3195 Tagen) @ Zausl

Ich sitze oder stehe wo ich will,dank dem Schiedsrichterausweis.Bevorzugt bei dem Friedhofsgschwerl.

Das möchte ich auch hoffen und dir geraten haben du Radaubruder.

Wer steht oder sitzt wo?

Busfahra_, Saturday, 15.07.2017, 12:34 (vor 3195 Tagen) @ Zausl

Soweit es das depperte FDS-Ehrenamt zulässt auch F2.

Wer steht oder sitzt wo?

Fred, München, Saturday, 15.07.2017, 11:46 (vor 3195 Tagen) @ friedhofstribüne

Vermutlich nirgends :-(
Hab noch keine Antwort erhalten...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Wer steht oder sitzt wo?

friedhofstribüne, Saturday, 15.07.2017, 14:19 (vor 3195 Tagen) @ Fred

Vermutlich nirgends :-(
Hab noch keine Antwort erhalten...

Ich auch nicht, aber eine fehlende Antwort ist doch auch kein Problem.
Wenn du eine Dauerkarte hattest wird es schon klappen. Und wenn du keine hattest kannst du doch eh erst am Montag bestellen.

RSS-Feed dieser Diskussion