sechzig ist der geilste club der welt (Forum)

laimerloewe (c), Friday, 14.07.2017, 09:27 (vor 3194 Tagen)

OHNE HASSAN

wurde gesungen, davon muss mehr kommen!

ansonsten ein traumhafter Auftakt gestern abend mit relaxter Atmosphäre vor ort. mein eindruck war wirklich, dass auch das normalo-umfeld die aktuelle Situation sehr gut annimmt. obiges lied wurde eigentlich von allen i unserem Bereich mitgesungen, daher glaube ich, dass jetzt wirklich ein umdenken stattfindet in allen bereichen stattfindet.

schade, dass die chnace 2011 dazu nicht genutzt wurde, aber jetzt ist es halt so und es könnte langsam alles wieder gut werden.

Beträge gelöscht

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Friday, 14.07.2017, 17:51 (vor 3194 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich den Thread laufen lasse, aber bringt es uns wirklich weiter, hier andere Löwen Anonym zu verleumden?

sechzig ist der geilste club der welt

friedhofstribüne, Friday, 14.07.2017, 18:18 (vor 3194 Tagen) @ laimerloewe (c)

OHNE HASSAN

wurde gesungen, davon muss mehr kommen!

ansonsten ein traumhafter Auftakt gestern abend mit relaxter Atmosphäre vor ort. mein eindruck war wirklich, dass auch das normalo-umfeld die aktuelle Situation sehr gut annimmt. obiges lied wurde eigentlich von allen i unserem Bereich mitgesungen, daher glaube ich, dass jetzt wirklich ein umdenken stattfindet in allen bereichen stattfindet.

schade, dass die chnace 2011 dazu nicht genutzt wurde, aber jetzt ist es halt so und es könnte langsam alles wieder gut werden.

Natürlich können wir über den Herrn Scheich pöbeln. Ich fände aber etwas Ausgewogenheit passend:

Scheiß auf den Scheich (das muss man wirklich nicht mehr erklären)
Scheiß auf die Bayrische, (die lieber Darlehen gibt anstatt ordentlich als Hauptsponsor zu löhnen)
Scheiß auf den Mey, (weil der im ersten Interview schon von 1.Liga und neuen Strukturen geschwafelt hat).
Scheiß auf RBD, (weil die sowieso an allem Schuld sind)
Scheiß auf (#gemeinsamgerettet, solange es sich bloß um eine defizitäre KGaA handelt)
...e.V. raus, (damit es wieder vorwärts geht im Löwenverein)

Ansonsten bin ich schon gespannt wie sich der Freitag gegen Burghausen anfühlt.

Herbert, Saturday, 15.07.2017, 00:09 (vor 3194 Tagen) @ friedhofstribüne

Scheiß auf die Bayrische, (die lieber Darlehen gibt anstatt ordentlich als Hauptsponsor zu löhnen)

Hab jetzt zwar den Betrag nicht parat, aber die Bayerische zahlt richtig Geld als Sponsor und das fix für mehrere Jahre (überigens als einziger, der nicht nur stundet oder etwas garantiert um evtl. irgendwann alte Schulden bezahlt zu bekommen). Zusätzlich finanziert die Bayerische die Lücke im Etat (da bin ich mir nicht sicher, ob die Lücke wirklich nur aus Altlasten besteht, aber beim Thema "die Bayerische" ist das ja egal)

Was meinst Du damit?

friedhofstribüne, Saturday, 15.07.2017, 00:50 (vor 3194 Tagen) @ Herbert
bearbeitet von friedhofstribüne, Saturday, 15.07.2017, 01:15

Hab jetzt zwar den Betrag nicht parat, aber die Bayerische zahlt richtig Geld als Sponsor und das fix für mehrere Jahre (überigens als einziger, der nicht nur stundet oder etwas garantiert um evtl. irgendwann alte Schulden bezahlt zu bekommen). Zusätzlich finanziert die Bayerische die Lücke im Etat (da bin ich mir nicht sicher, ob die Lücke wirklich nur aus Altlasten besteht, aber beim Thema "die Bayerische" ist das ja egal)

Was meinst Du damit?

Mei Herbert du nimmst immer alles so bierernst. :-P

"e.V. raus" ist einer der (ich befürchte ernst gemeinten) geilen Hammersprüche aus dem Blog des Grauens. Der Spruch und der Inhalt sind so abstrus, dass man ihn immer wieder mal bringen muss.

Ich weiß nicht wieviel die Bayrische zahlt. Mir wurde mal zugetragen, dass es nicht unbedingt so üppig war. Warum sollte denn ein Sponsor irgend etwas stunden?
Und wir sollten uns dann auch mal klar werden, ob die 2 Millionen jetzt Altlasten sind, oder ob es doch eine Lücke im Etat ist. Ich finde beides nicht prickelnd.

Warum ist das beim Thema "die Bayrische" egal. Da steh ich jetzt auf dem Schlauch.

Herbert, Saturday, 15.07.2017, 00:57 (vor 3194 Tagen) @ friedhofstribüne

sorry, hab die Ironie nicht gelesen. ;-) Außerdem tun mir die Füße weh. ;-(

Warum ist das beim Thema "die Bayrische" egal. Da steh ich jetzt auf dem Schlauch.

Die Bayerische deckt eine Finanzierungslücke und bei der Diskussion darüber ist es egal, woher die Lücke stammt.

friedhofstribüne, Saturday, 15.07.2017, 01:18 (vor 3193 Tagen) @ Herbert

sorry, hab die Ironie nicht gelesen. ;-) Außerdem tun mir die Füße weh. ;-(

Die Bayerische deckt eine Finanzierungslücke und bei der Diskussion darüber ist es egal, woher die Lücke stammt.

Das stimmt. Vollkommen egal woher die Lücke stammt. Sonderbar aber durchaus, welche Auswirkunen das hat. Aber dazu habe ich dir weiter unten geantwortet.

und noch kein Fratzenbuch-Eintrag vom Mecki

Est60, Friday, 14.07.2017, 18:34 (vor 3194 Tagen) @ laimerloewe (c)

aus dem Interview mit Fauser gestern könnte man doch heraus interpretieren, dass zwischen Mey und Has(s)an Verhandlungen laufen.

Das Ende ist nah, für Mecki und Griss, das Ende ist nahhhh - Disko in Giesing

RSS-Feed dieser Diskussion