@ludwigshafener (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 12.07.2017, 19:38 (vor 3221 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Soll ich mich jetzt freuen, dass es ins Sechzger Stadion geht?

Also ICH freue mich total ! [Und wir haben tatsächlich Hasan ironischerweise die Rückkehr zu verdanken ;-) In Liga 3 hätten wir nämlich wohl in der AA bleiben müssen ! :-D ]

Kann mir eher nicht vorstellen Hasan Geld zu bezahlen, dass ich Sechzig im Grünwalder sehen kann...

Dachte eigentlich, dass wir mal wieder zusammen runterfahren, auch mit dem Doktor Löwenkralle. Wie in den guten alten Zeiten halt. Also doch nicht ?

Unser Eintrittsgeld fließt an die KgaA. Aber wenn dort ein fähiger GF wie derzeit Fauser das Sagen hat, wird unser Geld gerade dazu dienen, die KgaA wieder finanziell zu gesunden und sich Schritt für Schritt unabhängiger vom jordanischen Kommanditisten zu machen. Bin auch dafür so schnell wie möglich eine Umschuldung anzustreben bei der
Hasans Darlehen primär getilgt werden, sofern möglich.

Das neue Heimtrikot finde ich auch saugeil. Werde ich mir wohl zulegen. Die Fanartikel Gmbh gehört zwar Hasan. Aber das Trikot muss ich einfach haben.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion