Heutiger "SZ"-Print-Bericht jetzt auch online (Forum)

tomtom, Monday, 10.07.2017, 11:23 (vor 3206 Tagen)

Wie immer interessant und fundiert geschrieben von Markus Schäflein, u.a. auch folgender Satz: "Es könnte also gar zu der kuriosen Situation kommen, dass Sechzig sein erstes Regionalliga-Heimspiel gegen Wacker Burghausen am 21. Juli tatsächlich in der Arena austragen muss."

Auf der berüchtigten Fakenews-Seite müsste konsequenterweise eine neue "Buhfrau" jetzt bald auftauchen ...

Heutiger "SZ"-Print-Bericht jetzt auch online

Busfahra_, Monday, 10.07.2017, 11:25 (vor 3206 Tagen) @ tomtom

Wie immer interessant und fundiert geschrieben von Markus Schäflein, u.a. auch folgender Satz: "Es könnte also gar zu der kuriosen Situation kommen, dass Sechzig sein erstes Regionalliga-Heimspiel gegen Wacker Burghausen am 21. Juli tatsächlich in der Arena austragen muss."

Aus vereinspolitischer Sicht viel spannender finde ich Ullas Antrag, den Kooperationsvertrag mit der HAM Ltd. zu kündigen.

tomtom, Monday, 10.07.2017, 11:33 (vor 3206 Tagen) @ Busfahra_

Eh klar, deshalb ich ja noch nen Nachsatz hinzugefügt, damit gibt's endlich ne "Buhfrau".

Aus vereinspolitischer Sicht viel spannender finde ich Ullas Antrag, den Kooperationsvertrag mit der HAM Ltd. zu kündigen.

Busfahra_, Monday, 10.07.2017, 13:13 (vor 3206 Tagen) @ tomtom

Eh klar, deshalb ich ja noch nen Nachsatz hinzugefügt, damit gibt's endlich ne "Buhfrau".

Auf alle Fälle! Noch so eine Vereinszerstörerin;-)

Übrigens gibt's alle bisher eingegangenen Anträge für die MV auf der Homepage des e.V.

my ? mind, Monday, 10.07.2017, 14:18 (vor 3206 Tagen) @ Busfahra_

Auf alle Fälle! Noch so eine Vereinszerstörerin;-)

Übrigens gibt's alle bisher eingegangenen Anträge für die MV auf der Homepage des e.V.

Kann mal jemand (vielleicht die Antragsstellerin) erklären was genau die Hauptleistungspflichten aus dem Kooperationsvertrag sind?

Für eine fristlose Kündigung dürften die Chancen übrigens sowieso eher schlecht stehen einfach weil dafür schon zu viel Zeit ins Land gezogen ist.

Chris (aus WS), Monday, 10.07.2017, 15:48 (vor 3206 Tagen) @ my ? mind

in der TZ hat der User Freddy in den Leserkommentaren aufgedeckt, dass die Grünwalderstraße 114 das Zentrum einer links-marxistischen Weltverschwörung ist. Hauptverschwörer sind neben dem unvermeidlichen Herrn Drees auch Frau Hoppen sowie Frau Dilba.
Ich vermute mal, dass dieser Freddy gerade konspirativ unterwegs ist, um dem missing Link zwischen den FDS und den G20-Krawallen in Hamburg nachzuspüren.
Am meisten wundere ich mich ja über mich selbst - v.a. darüber, wie es mir gelingt diesen an allen Ecken und Enden vor sich hinwuchernden Wahnsinn still lächelnd zu ertragen.
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-fan-stellt-antrag-auf-kuendigung-kooperationsvertrags-mit-hasan-ismaik-8471865.html

Heidelberg, Monday, 10.07.2017, 16:19 (vor 3206 Tagen) @ Chris (aus WS)

Das ist so krass, wie sehr manchen Menschen ins Gehirn geschissen wurde. Man entschuldige meine Wortwahl.

my tz mind, Monday, 10.07.2017, 16:49 (vor 3206 Tagen) @ Heidelberg

Das ist so krass, wie sehr manchen Menschen ins Gehirn geschissen wurde. Man entschuldige meine Wortwahl.

Die Wortwahl passt.

Ich wüsste aber trotzdem gerne auf welche Hauptleistungspflicht im Kooperationsvertrag sich der Antrag bezieht.

Busfahra_, Monday, 10.07.2017, 19:51 (vor 3206 Tagen) @ Chris (aus WS)

in der TZ hat der User Freddy in den Leserkommentaren aufgedeckt, dass die Grünwalderstraße 114 das Zentrum einer links-marxistischen Weltverschwörung ist. Hauptverschwörer sind neben dem unvermeidlichen Herrn Drees auch Frau Hoppen sowie Frau Dilba.
Ich vermute mal, dass dieser Freddy gerade konspirativ unterwegs ist, um dem missing Link zwischen den FDS und den G20-Krawallen in Hamburg nachzuspüren.

Langsam wird's echt eng auf dem Vereinszerstörer-Siegertrepperl.
Echt anspruchsvoll, bis zur MV da noch unter die Top 5 zu kommen;-)

Joerg ⌂, Monday, 10.07.2017, 12:00 (vor 3206 Tagen) @ tomtom

Auf der berüchtigten Fakenews-Seite müsste konsequenterweise eine neue "Buhfrau" jetzt bald auftauchen ...

könnt, möchte, hätte, genaues weiß keiner, die kuriose situation ist, dass wir 4 tage vor saisonstart nocht nicht wissen wo wie spielen und ob ...

bei einer insolvenz starten wir ja schon mal mit -9 punkten, meine frage an die kenner hier: "hat der e.v. schon die möglichkeit in betracht geszogen die beiden mannschaften (I.+II.) unter flagge des e.v. starten und finanzieren zu lassen?"

denn bei einer insolvenz kann der laden auch nach drei monaten zugemacht werden, dann hätten wir nur noch eine mannschaft in der kreisliga und eine in der a-klasse

Busfahra_, Monday, 10.07.2017, 12:05 (vor 3206 Tagen) @ Joerg

bei einer insolvenz starten wir ja schon mal mit -9 punkten, meine frage an die kenner hier: "hat der e.v. schon die möglichkeit in betracht geszogen die beiden mannschaften (I.+II.) unter flagge des e.v. starten und finanzieren zu lassen?"

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Option für den Fall eines Insolvenzverfahrens schon diskutiert wurde. Mit welchem Ergebnis kann ich Dir aber nicht sagen.

Lüngerl, Monday, 10.07.2017, 12:29 (vor 3206 Tagen) @ Joerg

Davon darfst du zu 100% ausgehen. Auch wenn in der Hetzerbude des OG die Verantwortlichen im e.V. gern als ahnungslose Idioten hingestellt werden. Das sind sie nicht. Auch BFV-Präsident Koch hat sich in der Frage bereits klar geäußert. Das Spielrecht kann an den e.V. gehen.

RSS-Feed dieser Diskussion