Spielorte (Forum)
Unterföhring
-> Hachinger Sportpark oder Sechzgerstadion (Bayern II spielt freitags gegen Memmingen, Samstags wäre das Stadion also wieder frei).
Schalding
-> vermutlich nach Passau
Garching
-> Sechzgerstadion. In weiser Voraussicht hat der BFV dieses Spiel genau an dem Spieltag angesetzt, an dem der FC Bayern II spielfrei hat 
Illertissen
Mein Vorschlag: Donaustadion in Ulm.
Pipinsried
Wollen angeblich tatsächlich zuhause spielen. Ansonsten geht es wohl nach Augsburg.
Seligenporten
Da das Spiel bald stattfindet, müssen die sich alsbald entscheiden, aber ich denke, die bleiben in der MAR Arena. Alternative wäre der Ronhof oder das Frankenstadion.
werden nicht wechseln:
Ingolstadt - ESV-Stadion
Burghausen
Augsburg
Fürth werden im Ronhof spielen
Club im Frankenstadion
Bayreuth
Schweinfurt
Rosenheim
Genau.
Schmutz im Sechzgerstadion
Ich hab mich die Tage bereits deswegen unbeliebt gemacht hier, aber ich würde mir immer noch wünschen dass beide Derbies in der AA stattfinden. Genau diese beiden Spiele werden der Rückkehr nach Hause u.U. erheblichen Schaden zufügen. Mehr als jedes Drittligaspiel gegen einen Ostverein es je zu tun vermöge.
Wenn es hingegen in der U6 oder auf der Esplanade in Fröttmaning richtig knallt, fällt das nicht auf das GWS zurück.
