Dieblaue24 für 30 min... (Forum)

tomtom, Wednesday, 05.07.2017, 09:15 (vor 3230 Tagen) @ Heidelberg
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 05.07.2017, 09:25

Natürlich setzt man sich mit der u.a. Feststellung dem Verdacht aus, von oben herab auf die Leute zu schauen. Aber die genannten Verhaltensmuster sind nun mal tatsächlich in deutlichen Ausprägungen vorhanden und permanent herauszulesen. Ich meine bei manchen auch einen gewissen Selbsthass und massive Unzufriedenheit mit allem möglichen erkannt zu haben — da erscheinen das große Starke, der Erfolg, die Ordnung und der resolute und pragmatische Führer als erstrebenswert. Bemerkenswert sind auch die vielen Wiederholungen von Phrasen, Anschuldigungen und natürlich die Nennung von vermeintlich Schuldigen. Es dürfte wohl einige Mehrfachidentitäten und sicherlich auch einige so genannte "Sockenpuppen" geben, dass Griss selber mitmischt, kann ich mir nicht vorstellen.

Mei, da möchte man fast noch mal studieren oder promovieren, hier bekommt man die Probanden auf dem Tablett geliefert.

Wenn man sich die Kommentare dort durchliest, fällt einem einmal mehr und in besorgniserregender Häufigkeit auf, wie naiv, obrigkeitsfixiert und abgrundtief dumm manche Mitbürger sind.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion