was soll der schwachsinn (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 03.07.2017, 07:47 (vor 3205 Tagen)

warum sind die reinhard ;-) mey einträge gesperrt ...
ist doch nichts anrüchiges dabei

Warum meldet sich Mey jetzt schon?

Est60, Monday, 03.07.2017, 08:32 (vor 3205 Tagen) @ Joerg

Sollte nicht erst mal der AA-Auszug mit den Roten geklärt werden.
Billiger wird es sicher nicht, wenn der Vermieter weiß, dass Sechzig wieder einen neuen Geldgeber in der Hinterhand hat. :-|

Joerg ⌂, Monday, 03.07.2017, 08:57 (vor 3205 Tagen) @ Est60

Sollte nicht erst mal der AA-Auszug mit den Roten geklärt werden.
Billiger wird es sicher nicht, wenn der Vermieter weiß, dass Sechzig wieder einen neuen Geldgeber in der Hinterhand hat. :-|

nochmal, wie kann ein vertrag für eine liga gültigkeit besitzen, die es bei vertragsabschluss noch gar nicht gab, noch nicht mal angedacht war ???
die regionalliga bayern !!!

Herbert, Monday, 03.07.2017, 09:19 (vor 3205 Tagen) @ Joerg

nochmal, wie kann ein vertrag für eine liga gültigkeit besitzen, die es bei vertragsabschluss noch gar nicht gab, noch nicht mal angedacht war ???
die regionalliga bayern !!!

Wenn Du (oder der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA) einen Mietvertrag schließt für den Spielbetrieb der 1. Mannschaft, dann ist der erst mal gültig. Wenn dann Konditionen für einzelne Ligen vereinbart werden, dann gibt es im Vertrag entweder eine "Grundmiete" und Ab- bzw. Zuschläge je nach Liga oder es muss die Miete neu verhandelt werden, aber ungültig ist der Vertrag nicht.

Stell Dir vor, Du mietest ein großes Haus mit vielen Zimmern damit Du, deine Frau und deine Kinder bequem wohnen können, sowie Platz für dein Hobby "Modelleisenbahn" vorhanden ist. Nun wirst Du arbeitslos und deine Frau lässt sich scheiden und zieht mit den Kindern aus. Der einzige Unterschied ist, dass Du als Privatmann den Mietvertrag kündigen darfst. Das Beispiel mit einer Firma die zwei große Aufträge verliert und nun nur noch 1/4 der Fläche der Hallen / Arbeitsplätze braucht, wäre natürlich besser, denn den Vermieter interessiert nur indirekt ob Du den gemieteten Platz brauchst / verwenden kannst oder nicht.

Warum ist denn der Mey-Fred gesperrt, Mit-Admins?

tomtom, Monday, 03.07.2017, 08:59 (vor 3205 Tagen) @ Joerg

Ein Versehen? Oder gab's einen Anruf vom Club der Milliardäre? (-;

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Monday, 03.07.2017, 09:47 (vor 3205 Tagen) @ tomtom

Ich befürchte ich bin mit dem Wischhandy versehentlich auf den Kreis gekommen. Entschuldigung Joerg!

tomtom, Monday, 03.07.2017, 10:05 (vor 3205 Tagen) @ City-Roller

Ähnlichkeiten mit Handlungsweisen gewisser Personen der Zeitgeschichte sind rein zufälliger Natur. (-;

Ich befürchte ich bin mit dem Wischhandy versehentlich auf den Kreis gekommen. Entschuldigung Joerg!

Mey-Thread gesperrt?

tomtom, Monday, 03.07.2017, 09:12 (vor 3205 Tagen) @ Nik

Hinter den Kulissen, im Admin-Bunker tobt ein Machtkampf: Verzweifelte Grissmaik-Anhänger wollen die bevorstehende Demission ihres Geldgebers mit allen Mitteln verhindern.

http://loewen-bar.de/forum/index.php?id=446774

Hab ich mal wieder aufgemacht - ich konnte da nix verwerfliches erkennen?

Mey-Thread gesperrt?

Nik, Monday, 03.07.2017, 09:17 (vor 3205 Tagen) @ tomtom

Mann, tomtom, Du sollst mich hier nicht so bloßstellen!

Mey-Thread gesperrt?

tomtom, Monday, 03.07.2017, 09:25 (vor 3205 Tagen) @ Nik

Du bist also doch die Ratte! Mann, ich stehe hier unter massiven Abgabedruck und muss mich auch noch mit Verrätern in den eigenen Reihen rumschlagen. (-;

Mann, tomtom, Du sollst mich hier nicht so bloßstellen!

RSS-Feed dieser Diskussion