AA-Card - Restguthaben für den Nachwuchs (Forum)

Est60, Thursday, 29.06.2017, 13:56 (vor 3211 Tagen)

Stimmt das, dass PRO1860 die Karten einsammeln und nach Abwicklung der Restguthaben die Summe dem Nachwuchs geben möchte?
Wenn ja - wo soll man die Karten (sozusagen als Spende) abgeben?

AA-Card - Restguthaben für den Nachwuchs

PRO-Schriftöse, Thursday, 29.06.2017, 13:57 (vor 3211 Tagen) @ Est60

Ja das stimmt, doch sind die Planungen noch nicht abgeschlossen - wir werden das zu gegebener Zeit publizieren...
Aufheben bis dahin schadet jedenfalls nie :-)
Merci

Himbeer-Doni, Friday, 30.06.2017, 11:17 (vor 3210 Tagen) @ PRO-Schriftöse

Karte an die Arena GmbH einschicken, dann gibts das Geld aufs Giro- Konto.
(abzgl.50 Cent Gebühren)
Ich persönlich hebe meine Karte gut auf, kann ich gebrauchen wenn wir wieder in der Arena spielen. Weil nix gwiss woas ma ned:-D
Das Guthaben verfällt ja nicht.

Lüngerl, Friday, 30.06.2017, 11:27 (vor 3210 Tagen) @ Himbeer-Doni

(abzgl.50 Cent Gebühren)
Ich persönlich hebe meine Karte gut auf, kann ich gebrauchen wenn wir wieder in der Arena spielen. Weil nix gwiss woas ma ned:-D

Lässt es halt dem FC Bayern. Der nimmt laut Presseberichten Jahr für Jahr zwischen 2 und 3 Mio ein durch durch verfallene Bezahlkartenguthaben.

Busfahra_, Friday, 30.06.2017, 12:21 (vor 3210 Tagen) @ Lüngerl

(abzgl.50 Cent Gebühren)

Lässt es halt dem FC Bayern. Der nimmt laut Presseberichten Jahr für Jahr zwischen 2 und 3 Mio ein durch durch verfallene Bezahlkartenguthaben.

Den Roten oder dem Caterer? Ich vermute ja eher Letzteres, aber nachdem ich nie eine Arena Card besessen habe, ist's mir eigentlich auch wurscht;-)

Herbert, Friday, 30.06.2017, 12:56 (vor 3210 Tagen) @ Busfahra_

Den Roten oder dem Caterer? Ich vermute ja eher Letzteres, aber nachdem ich nie eine Arena Card besessen habe, ist's mir eigentlich auch wurscht;-)

Nein, sicherlich nicht dem Caterer, sondern "den Roten". Der Caterer bekommt genau so viel an Geld wie an seinen Kassen "durchgezogen" werden und keine Restbeträge von den Karten. Die bleiben beim Kartendienstleister. Vergleichbar ist das, wenn Du einen Gutschein bei "Jochen Schweizer" für eine Ballonfahrt kaufst und dann nie jemand mit dem Ballon fliegt. Da bekommt auch nicht der Anbieter der Ballonfahrten das Geld, sondern der Gutschein-Ausgeber analog der Arena-Card-Ausgeber.

Huli Öhnes, Friday, 30.06.2017, 14:05 (vor 3210 Tagen) @ Lüngerl

2-3 Mio? Das reicht ja nicht mal für eine g'scheite Weihnachtsfeier

RSS-Feed dieser Diskussion