Stadtratsplenum Sechzger Livestream (Forum)
Das kann man sich doch sicher gemütlich heute Abend noch anschauen. Damit man sich zusätzlich zur Arbeitszeit auch noch den Feierabend versaut mit dem ... Verein.
Apropos, hat sich meine Frau schon bei dir gemeldet? Wir werden klassisch in F1/F2 aufschlagen. Die Mitdlifecrisis von befreundeten Reisekollegen mit Block G wie Grattler werden wir in unserer Weisheit auslassen.
Yep, hat sie. Ich habe vor ein paar Tagen per Mail eine Dauerkarte für G bestellt. Es kam aber gleich eine automatische Antwortmail, in der sinngemäß stand: Lasst uns in Ruh mit dem Schmarrn, solange wir nicht wissen, wo Sechzig künftig spielt.
Ich habe aktuell eh keine Ahnung was nächste Saison sein wird. Wenn's ganz blöd läuft, machen die FdS wieder einen Stand. Dann muss ich zwar nix zahlen, sehe aber auch von den Spielen nix. Ob ich für G eine Karte bekomme steht ja auch noch in den Sternen, weil die letzten Jahre ja keine Dauerkarte hatte, zwecks der FdS-Akkreditierung.
Und wenn sie mich noch arg nerven schenke ich meine Dauerkarte einem armen Waisenkind.
Wieso einem armen, unschuldigen Waisenkind? Hast Du keine Feinde, die Du damit beglücken kann? Ist bei Dir schwer vorstellbar