Ankündigung: Mastdarmakrobatik vom Feinsten am Mi. um 9 Uhr (Forum)

Zirkusdirektor, Tuesday, 27.06.2017, 21:55 (vor 3231 Tagen)

Exklusiv an bekannter Stelle mit zwei sehr beliebten Darstellern. Hetzer sind herzlich willkommen und ausdrücklich dazu aufgefordert, ihren Ärger dort ungefiltert rauszulassen.

Nur heiße Luft, selbst Grissmaik-Getreue maulen ...

tomtom, Wednesday, 28.06.2017, 09:35 (vor 3230 Tagen) @ Zirkusdirektor

Erwartungsgemäß nix Neues ned, vermutlich von der PR-Agentur aufbereitete Steilvorlagen statt interessanter Fragen und Nachhaken im "großen exklusiven Interview" mit Hasan Ismaik. Link spare ich mir. Tenor: Alles Fotzen außer mir, oder so ähnlich.

Ankündigung: Mastdarmakrobatik vom Feinsten am Mi. um 9 Uhr

Heidelberg, Wednesday, 28.06.2017, 11:11 (vor 3230 Tagen) @ Zirkusdirektor

Wenn man das Interview liest, muss man sich zwangsläufig fragen, ob der GröBlaz (Größter Blogger aller Zeiten) sich das alles nur ausgedacht hat, sich selber interviewed hat oder sich zusammen mit Ismaiks Agentur einen Scherz erlaubt.

Manchmal ist es echt schade, dass in Deutschland so viele Wörter, die mir zu OG einfallen, strafrechtlich relevant sind...

Ankündigung: Mastdarmakrobatik vom Feinsten am Mi. um 9 Uhr

munichblade, Wednesday, 28.06.2017, 11:26 (vor 3230 Tagen) @ Heidelberg

Das denke ich mir auch jedes mal wenn man in diesen Blog einischaut.
So viel geistiger Dünnpfiff wie dort ist einzigartig....
Was wollen die eigentlich...und woher kommt all dieser Hass aufs GWS, die Ultras etc...

Die Ismaik-"Interview"-Analyse bei Dieblaue24-WATCH

tomtom, Wednesday, 28.06.2017, 15:22 (vor 3230 Tagen) @ Zirkusdirektor

Verrückte Zeiten, jetzt bekommt man schon auf dem neuen Facebook-Angebot DieBlaue24-WATCH eine Analyse von Griss' "Interview" geliefert, auch DieBlauen24 gönnen sich keine Pause und persiflieren Ismaiks Sermon.

RSS-Feed dieser Diskussion