ich kenn da auch so einen Verein... (Forum)

Lüngerl, Monday, 26.06.2017, 11:31 (vor 3303 Tagen) @ Est60

Und überglücklich, nicht mehr Mieter beim Dreck zu sein.

Das ist noch nicht final raus, aber darum haben sich alle bemüht.

Aber jetzt müssen endlich Profis ans Werk.

Welche Profis? Hältst du Fauser für keinen?

Und das ist nach den bisher bekannten Ereignissen/Interviews etc. leider scheinbar nicht eingetreten.

Wie meinst du das? Was hätte deiner Meinung nach eintreten sollen, nach dem Absturz in die Regionalliga? Außer einen Sanierungs- und Insolvenzspezialisten mit dem Aufräumen in der KGaA zu beauftragen? Der e.V. hat das gegen den Willen des Investors getan.

Mich würde mal interessieren, mit welchen Leuten sich neue Investoren eine Zusammenarbeit vorstellen können?

Es geht weniger darum, ob möglichen neuen Investoren die Nase eines Geschäftsführers gefällt, sondern um Rahmenbedingungen und Zukunftsfähigkeit. Kann die KGaA das darstellen, mag es Interessenten geben.

Die Kaufinteressenten der letzten Jahre (Magath, Lehmann, Porsche, ...???) wollen doch richtige Fachleute an deren Seite.

Nochmal – was sind "richtige Fachleute"? War Eichin ein Fachmann? War Power einer? War Rejek einer?

Sind diese alle in Lauerstellung und warten nur auf den geeigneten Zeitpunkt?

Was lässt einen Magath oder einen Lehmann qualifizierter erscheinen als einen Pereira oder einen Ayre beispielsweise?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion