Kandidatenvorstellung zum Verwaltungsrat gestern (Forum)
Sascha war gut. Er ist vielleicht auch noch ein bisschen jung aber für mich spätestens in einigen Jahren definitiv ein Kandidat für den Verwaltungsrat. Im Prinzip wäre er der weitaus bessere "Fanvertreter" im Verwaltungsrat als der Richard Ostermeier.
Sebastian Seeböck hat sich gesteigert im Vergleich zu vor zwei Jahren. Ihn habe ich auch auf der Liste.
Von den beiden FDS-Mitgliedern fand ich den Walch deutlich besser als den Landmann. Beim Walch könnte ich mir gut vorstellen, ihn zu wählen. Beide brauche ich aber dann doch nicht im VR, der meiner Meinung nach ausgewogen besetzt sein sollte und nicht aus zu vielen FDS-Leuten.
Den Griffiths fand ich auch gut. Die Tatsache, dass er, wie Friedhofstribüne sagt, eher ein Außenstehender ist und wenig vernetzt ist, sehe ich nicht unbedingt als Nachteil, da ich gerne unterschiedliche Persönlichkeiten im VR sehe.
Den Ruhdorfer gehört auch zu den besseren.
Ansonsten hab ich schon noch auch Bay auf der Liste, wobei auch ich von ihm noch eine Erklärung für den Rücktritt und den geplanten Wiedereintritt hören möchte.
Für die Neuwahl 2018 würde ich mir wünschen, dass auch ein Ex-Profi in der Auswahl dabei ist. Mir fällt da immer der Horst Schmidbauer ein. Als Lehrer für Wirtschaft und Sport und als Ex-Profi bringt er doch wirklich Kompetenzen mit, die eine Bereicherung für den VR wären.