Also ich hab blos "Arsch" gsagt.
Könnt mich deswegen auch heut noch in den selben beissen.
Aber mir geht der Marco inzwischen sowas von auf den Sack, dass mir der Gaul durchgegangen ist.
Ich glaube wir haben inzwischen 5-6 Info-Veranstaltungen abgehalten. Fast jedesmal hat er seinen selbstverliebten Sermon, wie deppert und faul alle beim TSV sind, außer ihm natürlich, abgelassen.
Den zweiten Störer, deswegen die Sandra so ausgflippt ist, hab ich weder gesehen, noch verstanden, weil er durch eine Säule verdeckt war.
Bei den Kandidaten war ich auch von einigen positiv überrascht. Da waren eindeutig mehr als 4 dabei, die ich mir im VR vorstellen könnte.
Favoriten von mir sind:
Sascha, Nicolai, Werner Landmann u. Sebastian Seeböck.
Gut gefallen haben mir Stephen Griffiths, auch wenn er latent Brexit gefährdet ist. 
Johannes Burger fand ich auch ziemlich interessant.
Beim harie tu ich mir auf Grund der Veergangenheit a bisserl schwer. Hat sich gegenüber seiner Präsentation vor 2 Jahren deutlich gesteigert.
Gerhard Mayer ist ein total netter Kerl, aber für das Haifischbecken 60 wohl nicht taff genug.
Peter Franke war nicht schlecht, aber ist mir noch zu Jung für den VR.
Martin Elsner sehe ich eher in einer Funktion in der FA.
Klaus Ruhdorfer wäre für mich ein Mann für die "Unternehmer für 60".
Karl Sochurek ebenfalls.
Gilbert Kalb: Ja mei, eigentlich interessant von seinem Steckbrief. Aber auch noch seher Jung.
Ja und zuletzt der große Grieche:
Bin da sehr gespalten: Wurde vom VR nicht als Präser vorgeschlagen. Trotz oder wegen seiner Verbindungen. Würde mich im VR nicht wirklich stören. wird wahrscheinich sowieso gewählt.
Seine Verbindungen sind für Sechzig sicherlich sehr wertvoll.
Aber die Geschichte mit den Angriffen des MAN Bosses auf Reisinger wegen seines Interviews in der SZ, in Tateinheit mit dem Hype auf dem "Scheichblogg", machen mich schon sehr stutzig.
Die ARGE sucht nach Ismaik wohl den neuen Messias. DA würde "Saki" wie er sich selbst genannt hat, wohl ganz gut ins Anforderungsprofil passen.
Wie gesagt, er wird wahrscheinlich gewählt. Dann werden wir ja sehen.