Die Frage ist auch... (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 22.06.2017, 12:14 (vor 3215 Tagen) @ ex-mitglied

...wer bei dem offensichtlichen Andrang den Erstzugriff auf diese Dauerkarten bekommen wird.
Wahrscheinlich werden - wenn es nach den unsäglichen Dummköppen in der noch existenten KGaA geht - zuerst die "treuen" AA-Dauerkartenbesitzer drankommen. Die hamms ja als Erste verdient :-D :-D :-(
Will heißen, die ersten Kontingente gehen sowie nach Neuburg!
Irgendwie ein schöner Zynismus als Sahnehäubchen auf alles obendrauf.

Naja, irgendwie musst du es ja regeln.

Zumindest wollen sie die treuen DK Besitzer der II. gleichberechtigt zu denen der I. Mannschaft stellen.

Zweitens glaube ich ganz ehrlich gesagt, dass die Aussage DK AA = Arge überholt ist.
Du hast fast die ganze NK mit DK, und viele Fans die halt schon immer eine hatten. Ob
das alles dann Arge ist glaube ich nicht.

Drittens vermelden gut unterrichtete Kreise, dass es eh bloß so knapp über 6000 DK in der Arena gab, und 300 bei den Amas. Da könnten sogar tatsächlich noch ein paar in den freien Verkauf gehen.

Sollten dann wieder die Fanclubs vor den Mitglieder versorgt werden, sind wir natürlich wieder bei deinen angesprochenen Zynismus. Kommst halt im zugigen November. Da findest sicher ein paar tausend Plätzchen, und damit meine ich jetzt nicht die leckeren Knappereien.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion