Also kein Brasilianer - pfui!
hjs enttäuscht, Sunday, 18.06.2017, 22:24 (vor 3229 Tagen) @ Theo West
w
"Meister Ismaik, du kannst schon noch tanzen,..."
Löwenbomber, Sunday, 18.06.2017, 22:27 (vor 3229 Tagen) @ hjs enttäuscht
"...aber nach der Melodie, die der Verein vorgibt."
Ich glaube, er kann nicht tanzen.
Aber top die Aussage.
Und ich hätte eine Melodie im Kopf 
Theo West, Monday, 19.06.2017, 06:35 (vor 3229 Tagen) @ Löwenbomber
so in etwa?
https://www.youtube.com/watch?v=jBwc0q-NX78
Est60, Monday, 19.06.2017, 10:00 (vor 3229 Tagen) @ Löwenbomber
ob die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt wirklich so top war, wird man noch sehen.
Ich befürchte, dass bei der MV genau solche Punkte von der ARGE-Front aufgegriffen werden.
Deren Argumentationen sind eben Schlagworte wie unprofessionell, medien-ungeeignet, ohne Zukunftsplan, .......).
Da sollte man denen vor der MV nicht unbedingt noch mehr "Futter" geben.
Du hast Recht, man sieht ja, wie Ismaiks Propaganda-Maschine solche Vorlagen für sich verwendet; hm ... )-:
Ich befürchte, dass bei der MV genau solche Punkte von der ARGE-Front aufgegriffen werden.
Deren Argumentationen sind eben Schlagworte wie unprofessionell, medien-ungeeignet, ohne Zukunftsplan, .......).
Stopp mal, das Zitat wurde falsch zugeordnet!
Lüngerl, Monday, 19.06.2017, 10:33 (vor 3229 Tagen) @ Est60
Das Tanz-Zitat wurde fälschlich Reisinger zugeordnet – er hat das nicht gesagt. Der Spruch stammt von einem Fan, dem Fanclubvorsitzender der Glonner Löwen, Klaus Kämpf. Der BR hat sich mittlerweile korrigiert.
Grissmaik dreht frei und versucht Honig daraus zu saugen. Dabei sollte man ihn nicht noch unterstützen. Das Zitat ist nicht von Reisinger.
Schnappatmung in Glonn
Lüngerl, Monday, 19.06.2017, 12:03 (vor 3229 Tagen) @ Theo West
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/fan-fest-echte-loewen-halten-zusammen-1.3549211
"Jetzt kann es endlich wieder in die richtige Richtung gehen"
Schnappatmung in Glonn
tomtom, Monday, 19.06.2017, 14:36 (vor 3228 Tagen) @ Lüngerl
Sehr wohltuend und interessant, was die "SZ"-Autorin Jessica Morof da über eine an und für sich unspektakuläre Veranstaltung schreibt. Der Fanclub wirkt sympathisch und seine Mitglieder sind optimistisch, ebenso wie die meisten Leute, die ich bei den vergangenen zwei Testspielen gesehen habe, manche - wie etwa YoungChris - seit Ewigkeiten nimmer.
Ist halt doch was anderes, was sich im realen Leben und nicht in den Niederungen eines gekauften Gülle-Blogs abspielt; diese banale und nicht sonderlich originelle Erkenntnis kam mir dabei.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/fan-fest-echte-loewen-halten-zusammen-1.3549211
"Jetzt kann es endlich wieder in die richtige Richtung gehen"
Schnappatmung in Glonn
laimerloewe (c), Tuesday, 20.06.2017, 08:19 (vor 3228 Tagen) @ tomtom
obwohl ich nur sehr selten im gülle blog bin, kann ich diese Erkenntnis von samstag nachmittag nur bestätigen. der Optimismus der stunde 0 ist da und ich habe viele leute getroffen, die schon lange nicht mehr da waren und sich alle auf einen ernsthaften neuanfang freuen. und v.a. darauf, dass sechzig wieder zu seiner Identität (neudeutsch markenkern) zurückfindet. dafür nehmen die meisten gerne ein paar jahre weiter unten in kauf. jetzt zeigt sich, wer ein wahrer löwe ist! liebe kennt keine Liga!
Markenkern. Nicht zu verwechseln mit: Markus Kern.
Löwenbomber, Tuesday, 20.06.2017, 12:59 (vor 3228 Tagen) @ laimerloewe (c)

Markenkern. Nicht zu verwechseln mit: Markus Kern.
laimerloewe (c), Tuesday, 20.06.2017, 13:35 (vor 3227 Tagen) @ Löwenbomber
dich hab ich auch gesehen, allerdings nur aus der ferne