Anstoßzeiten Regionalliga Bayern? (Forum)

BlueMagic, Wednesday, 14.06.2017, 10:43 (vor 3233 Tagen)

Wie sind denn so die Anstoßzeiten in der Regionalliga Bayern normalerweise?

Habe mir ja in den bald 20 Jahren fast völliger 1860-Abstinenz eine komplett neue Zeiteinteilung meines Lebens angewöhnt. Eine Dauerkarte in der Stehhalle im Rahmen eines Old School Senioren 100er Blocks wäre allerdings schon sehr reizvoll. Vsl. ohne Investor und ohne internationale Abzock-Söldner. Ich fürchte halt nur, dass die Spieltermine sich zu sehr mit meinen anderen Aktivitäten überschneiden würden.

Wann wird denn da normalerweise gespielt? Samstag Nachmittag: Ganz schlecht (zumindest von April bis Oktober). Freitag Abend: noch schlechter (zumindest von April bis Oktober). Sonntag Nachmittag: schon eher mal drin.

Anstoßzeiten Regionalliga Bayern?

Theo West, Wednesday, 14.06.2017, 11:00 (vor 3233 Tagen) @ BlueMagic

I.d.R: Freitag 18:60 Uhr
Samstag 14:00
Manchmal auch Dienstags

Anstoßzeiten Regionalliga Bayern?

BlueMagic, Wednesday, 14.06.2017, 11:20 (vor 3233 Tagen) @ Theo West

I.d.R: Freitag 18:60 Uhr: Kacke
Samstag 14:00: auch Kacke
Manchmal auch Dienstags: auch Kacke

Schade, wird wohl nix werden mit einer DK. Aber ab und zu werde ich hoffentlich schon an ein Kärtchen kommen, wenn es gerade zeitlich passt.

Ich hole mir auch keine Dauerkarte, weil...

Löwenbomber, Wednesday, 14.06.2017, 11:24 (vor 3233 Tagen) @ BlueMagic

...ich auch nicht immer Zeit haben werde, vor allem freitags und dienstags.

Zudem hätte ich gerne Vereinsnamen von Gegnern auf Einzeltickets fürs Archiv ;-)

Herzliche Einladung von mir ...

Herbert, Thursday, 15.06.2017, 15:20 (vor 3232 Tagen) @ BlueMagic

... für alles, was Du für Sechzig getan hast bzw. leiden musstest. War ja damals noch nicht dabei, aber trotzdem kann man sich mal bedanken. Also wenn Du zu einem Spiel kommen möchtest, dann bekommest Du von mir eine Karte. Allerdings ist noch nicht klar, wo die Karten sind, aber ich werde da "splitten" und unterschiedliche Kategorien nehmen.

Herzliche Einladung von mir ...

BlueMagic, Thursday, 15.06.2017, 16:09 (vor 3232 Tagen) @ Herbert

Vielen Dank für die Blumen!
Ist ja jetzt doch schon eine zeitlang her. Und rein zeitlich gesehen haben da meine Nachfolger schon mehr Durchhaltevermögen gezeigt.
Dass jetzt praktisch die ganze Vereinsführung unserem Kreis zuzuordnen ist, finde ich schon beachtlich. Hoffe, dass es so bleibt. Derzeit macht es ja wieder Spass das Geschehen zu verfolgen.
Werde schon irgendwie an ein Ticket kommen, wenn es sich zeitlich mal ausgeht.
Evtl. komme ich ja dann auf dein Angebot zurück.

RSS-Feed dieser Diskussion