Neues von der Insolvenzfront

Commander, Tuesday, 13.06.2017, 14:43 (vor 3240 Tagen) @ tomtom

Hessen Kassel insogrätscht jetzt offiziell und wird wohl mit neun Minuspunkte in die nächste Regionalliga-Saison gehen. Lächerliche zwei Millionen Miese haben die.

Hasan nach Hessen!

Theo West, Tuesday, 13.06.2017, 15:03 (vor 3240 Tagen) @ ex-mitglied

Da können wir nur noch warten, bis H.I. dann "Hasan insolvent" bedeutet.

Schlimmer Trend hier ...

tomtom, Tuesday, 13.06.2017, 15:15 (vor 3240 Tagen) @ Theo West

... Die Dauerbesoffenen hier verunstalten die Löwen-Bar immer mehr zu einer regelrechten Wortspielhölle. Alle vom Hof jagen, sofort!

jawoll!

ex-mitglied, Tuesday, 13.06.2017, 15:33 (vor 3240 Tagen) @ tomtom

... . Alle vom Hof jagen, sofort!

..so kann nur ein echter Löbe sprechen!

:-D :-D :-D

hihi mit Glied

hjs grenzdebil, Tuesday, 13.06.2017, 16:48 (vor 3240 Tagen) @ ex-mitglied

e

Also ich habe sie....

friedhofstribüne, Tuesday, 13.06.2017, 18:36 (vor 3240 Tagen) @ tomtom

... Die Dauerbesoffenen hier verunstalten die Löwen-Bar immer mehr zu einer regelrechten Wortspielhölle. Alle vom Hof jagen, sofort!

....fotografiert, und erwarte von dir natürlich, dass du den Rest erledigst.

tomtom, Tuesday, 13.06.2017, 15:02 (vor 3240 Tagen) @ Commander

Sind ja auch Löwen und mit Joerg hätte Hasan einen seriösen und wohlwollenden Ansprechpartner. (-;

Hessen Kassel insogrätscht jetzt offiziell und wird wohl mit neun Minuspunkte in die nächste Regionalliga-Saison gehen. Lächerliche zwei Millionen Miese haben die.

Hasan nach Hessen!

Joerg ⌂, Tuesday, 13.06.2017, 16:34 (vor 3240 Tagen) @ tomtom

Sind ja auch Löwen und mit Joerg hätte Hasan einen seriösen und wohlwollenden Ansprechpartner. (-;

ich bin weder fan noch mitglied, verfolge die nur noch aus der zeitung, aber trotzdem schade, insolvenz (des vereins wohlgemerkt) wünsch ich ihnen auch nicht

Joerg ⌂, Tuesday, 13.06.2017, 16:32 (vor 3240 Tagen) @ Commander

keine chance für hasan, obwohl hier sein paar kröten wohl reichen könnten, da die kurz bis mittelfrstigen verbindlichkeiten gerade mal auf 400.000 belaufen, aber:
die nitglieder haben sich bis jetzt standhaft geweigert die erste Mannschaft in eine gesellschaft auszugliedern, es wird auch einigermassen gut ausgehen, da der verein über immobilien und z.b. die elektronische anzeigetafel im ausestadion verfügt, sie brauchen nur schnell geld für die ligafinanzierung, da kanns knapp werden: mein tipp hessenliga 17/18

Es läuft offenbar...

Fred, München, Wednesday, 14.06.2017, 08:35 (vor 3239 Tagen) @ tomtom

Wie tz und az berichten, wird wohl die Insolvenz der KGaA forciert, um HI endgültig ins Nirvana zu katapultieren. Daneben schauts so aus, als ob wir recht problemlos aus der Arena rauskommen könnten. Was soll man sagen? Natürlich alles viel zu spät. Aber besser jetzt als nie. Ich freue mich darauf, meine alte Geliebte wieder zu treffen. Und vielleicht zündet der Funke ja auch wieder. Ich wäre auf alle Fälle bereit dafür :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Es läuft offenbar...

Dem Fred sei Frau, Wednesday, 14.06.2017, 09:44 (vor 3239 Tagen) @ Fred

Komm Du bloß heim!

(...) Ich freue mich darauf, meine alte Geliebte wieder zu treffen. Und vielleicht zündet der Funke ja auch wieder. Ich wäre auf alle Fälle bereit dafür :-)

Es läuft offenbar...

Fred, München, Wednesday, 14.06.2017, 15:46 (vor 3239 Tagen) @ Dem Fred sei Frau

Na - I drau mi nimma :-(

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion