Auslosung live (Forum)
Und da sitzen wir auf der Amateurtribüne
Und da sitzen wir auf der Amateurtribüne
Hä! Gegen Ingolstadt
Der grindel is ja unsympathisch
Bayern in Karlmarxstadt. Da ham.sie viele Fans.
Langweilig
Wo ist Zeigler
Wo sind Schmähgesänge?
RWE gegen Gladbach is schön
Saarbrücken gegen Union is auch schön
Arminia gegen Düsseldorf is klasse
Grindel: "Die Koblenzer spielen einen ganz graden Fußball."
Was auch immer das heißen mag.
Rielasingen??
Dynamo gegen Schalke
Können sich gerne gegenseitig aufs Maul hauen.
Am Bodensee. Da war ich schon.
Die werden dann wohl im großen Stadion in Konstanz spielen. Oder zumindest in Singen.
Wo!
Aufm Platz 
Das werden wir hoffentlich bald wissen. Ich geh mal von Giesing aus.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Fand's jetzt nicht so das Brüllerlos, denke auch, dass Giesing völlig reicht.
Wundert mich, dass in Griss' Gülle-Blog noch keiner Robert Reisinger wegen dieses Loses kritisiert hat ... Die Hetze gegen e.V.-Vertreter dort ist unsäglich; dass Griss dies weiterhin unkommentiert zulässt, zeigt, was für ein unfähiger Blog-Betreiber er ist, um es mal dezent auszudrücken.
Aufm Platz
Das werden wir hoffentlich bald wissen. Ich geh mal von Giesing aus.
Fand's jetzt nicht so das Brüllerlos, denke auch, dass Giesing völlig reicht.
Wundert mich, dass in Griss' Gülle-Blog noch keiner Robert Reisinger wegen dieses Loses kritisiert hat ... Die Hetze gegen e.V.-Vertreter dort ist unsäglich; dass Griss dies weiterhin unkommentiert zulässt, zeigt, was für unfähiger Blog-Betreiber er ist, um es mal dezent auszudrücken.
Also jetzt muss in den Grissmaik mal in Schutz nehmen. Warum um alles in der Welt sollte er das von dir Kritisierte denn kommentieren? Er ist es doch selbst, der die Stichwörter gibt und die Suppe am Kochen hält. Seine Leser jodeln nur dazu.
Wobei man sagen muss, dass die Kommentare mittlerweile ein Niveau erreicht haben, dass nur nützlich sein kann. Jeder, der das liest und nur einigermaßen bei Verstand ist, wird sich seinen Teil dazu denken.
bei fussball ist keiner einigermaßen bei verstand