"Steige nicht einmal für zwei Milliarden aus!", droht Ismaik (Forum)

tomtom, Friday, 09.06.2017, 07:46 (vor 3231 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Friday, 09.06.2017, 08:21

Schade, da ist man mal nicht da, da gibt es ein Interview mit Ismaik in der "AZ" nur in der Print-Ausgabe. Hier die Vorschau, mit der o.g. Drohung, u.a. sagt Ismaik auch, wie er sich auf die Mitgliederversammlung vorbereitet ...

Zur Aufmunterung (für mich selbst und Euch) wegen den zwei Milliarden, man kann es nicht oft genug sehen.

"Steige nicht einmal für zwei Milliarden aus!", droht Ismaik

laimerloewe (c), Friday, 09.06.2017, 09:48 (vor 3230 Tagen) @ tomtom

wahre liebe kennt halt keinen preis!

antje, Friday, 09.06.2017, 21:14 (vor 3230 Tagen) @ tomtom

Im Interview in der SZ-Wochenenausgabe mit Christian Springer, fand ich den folgenden Passus sehr treffend:"Jeder echter Sechzer muss froh sein, wenn Ismaik nicht wieder durch seinen Geldbeutel über die Geschicke des Vereins entscheidet. Wenn es stimmt, dass er Sechzig weiterhin unterstützen wird, dann hat kein Löwe was dagegen, wenn er im Trikot bei den Spielen in der Kurve steht. Als Sechzger hofft man, dass sich jetzt auch die letzten Gschaftler, Bremser und Zerstörer aus dem Verein zurückziehen.......

Lüngerl, Sunday, 11.06.2017, 01:02 (vor 3229 Tagen) @ antje

(...) Als Sechzger hofft man, dass sich jetzt auch die letzten Gschaftler, Bremser und Zerstörer aus dem Verein zurückziehen.......

Wer soll das Springers und deiner Meinung nach sein, die angeblichen "Gschaftler, Bremser und Zerstörer"? Ich bräuchte Namen um das nachvollziehen zu können.

RSS-Feed dieser Diskussion