DB24 auf Facebook (Forum)

Heidelberg, Wednesday, 07.06.2017, 08:34 (vor 3253 Tagen)

Hm, jetzt sind doch tatsächlich alle Berichte der letzten Wochen, die das Thema "Investor" oder themenähnliche Inhalte behandeln, nicht mehr auf Facebook verlinkt. War vielleicht doch a bisserl Contra für Herrn Griss dort zuletzt.

Auf seinem Brandbeschleunigerblog sind die Artikel natürlich noch verfügbar, aber da hat er es auch ein bisschen besser in der Hand, wer überhaupt schreiben darf und selektiert die Kritiker vehement aus, um ein Stimmungsbild zu zeichnen, das seinem Gusto entspricht.

DB24 auf Facebook

ice.bear#86, Wednesday, 07.06.2017, 08:56 (vor 3253 Tagen) @ Heidelberg

Leute, macht Euch die Mühe und diskutiert dort sachlich und unaufgeregt mit - auch wenn es oft schwer fällt. Der Wind dreht sich!

Reclaim our club!

DB24 auf Facebook

Heidelberg, Wednesday, 07.06.2017, 09:01 (vor 3253 Tagen) @ ice.bear#86

Habe ich auf FB gerne gemacht, im Blog wurde ich zweimal gesperrt, obwohl es von der anderen Seite deutlich persönlichere Attacken gab, die natürlich geduldet wurden.

DB24 auf Facebook

ice.bear#86, Wednesday, 07.06.2017, 09:08 (vor 3253 Tagen) @ Heidelberg

Kann ich verstehen. Ging mir genauso, allerdings nur eine Sperre.

Denk daran: wenn Du auf einen Stein klopfst, ist es nicht der letzte Schlag, der ihn zum bersten bringt. Es sind die 999 Schläge davor. Lasst uns Steine klopfen gehen...

DB24 auf Facebook

Kraiburger, Wednesday, 07.06.2017, 09:15 (vor 3253 Tagen) @ Heidelberg

Mir geht's wie dem Heidi ( ;-) )

Ich kann nur noch die Titelseiten sehen, aber keine Posts mehr. Hat er mich auch gesperrt, oder hat er tatsächlich alles gelöscht?

DB24 auf Facebook

ice.bear#86, Wednesday, 07.06.2017, 09:27 (vor 3253 Tagen) @ Kraiburger

mir gehts auf Facebook genauso. Ich glaube aber nicht, dass er mich geblockt hat, weil ich mich nicht erinnern kann, jemals auf Facebook bei ihm kommentiert zu haben.

DB24 auf Facebook

Busfahra_, Wednesday, 07.06.2017, 09:35 (vor 3253 Tagen) @ Heidelberg

Hm, jetzt sind doch tatsächlich alle Berichte der letzten Wochen, die das Thema "Investor" oder themenähnliche Inhalte behandeln, nicht mehr auf Facebook verlinkt. War vielleicht doch a bisserl Contra für Herrn Griss dort zuletzt.

Auf seinem Brandbeschleunigerblog sind die Artikel natürlich noch verfügbar, aber da hat er es auch ein bisschen besser in der Hand, wer überhaupt schreiben darf und selektiert die Kritiker vehement aus, um ein Stimmungsbild zu zeichnen, das seinem Gusto entspricht.

Dem Grissmaik geht der Arsch gewaltig auf Grundeis.
Nachdem er doch immer so bestens informiert ist, wird es ihm nicht entgangen sein, dass diverse Anträge auf Vereinsausschluss eingegangen sind.
Deswegen versucht er jetzt zu retten, was nicht mehr zu retten ist...

DB24 auf Facebook

tomtom, Wednesday, 07.06.2017, 09:57 (vor 3253 Tagen) @ Busfahra_

Nach eigenen Aussagen ungefähr um 2013/2014 rum ist er kein Mitglied (kann sich natürlich geänderthaben), siehe u.a. Ausriss aus einem Interview von Hans Eiberle vom Verein Münchner Sportjournalisten (VMS) mit Griss; man muss auf der VMS-Seite etwas runterscrollen.
[image]

Nachdem er doch immer so bestens informiert ist, wird es ihm nicht entgangen sein, dass diverse Anträge auf Vereinsausschluss eingegangen sind.

DB24 auf Facebook

Mitglied, Wednesday, 07.06.2017, 10:06 (vor 3253 Tagen) @ tomtom

Er ist Mitglied! Wurde es wie andere Medienvertreter auch, als erstmals auf Wunsch der Mitglieder die Presse von einer Versammlung ausgeschlossen wurde. Als Mitglieder dürften einzelne Vertreter in so einem Fall im Saal bleiben.

Nach eigenen Aussagen ungefähr um 2013/2014 rum ist er kein Mitglied (kann sich natürlich geänderthaben),

DB24 - Finger weg!

Weisswuaschd to go, Wednesday, 07.06.2017, 10:13 (vor 3253 Tagen) @ Heidelberg

Wenn diesen Vogel keiner mehr anklicken würde, würde sich das Format von selbst erledigen.
Vermutlich erreicht die Anzahl der Klicks durch seine billige Masche (für mich reines Clickbaiting) derzeit absolute Rekordhöhen.

Deswegen frei nach der ARGE: Finger weg, fotografiert und meldet diesen Typen nicht und das "Problem" erledigt sich von selbst.

DB24 - Finger weg!

ice.bear#86, Wednesday, 07.06.2017, 10:23 (vor 3253 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Glaube ich nicht, dazu ist seine Reichweite aktuell zu groß. Ich denke, wir müssen das Problem an der Wurzel und den Stier bei den Hörnern packen. Paroli bieten, Contra geben, Falschaussagen richtig stellen. Nach Löschung unter neuem Pseudonym mit neuer Email-Adresse wieder kommen. Argumentativ überzeugen. Wir werden nicht alle erreichen, aber einige.
Einer seiner Gast-Kommentatoren, Alexander Augustin, hat gestern getwittert: "Lange habe ich Ismaik verteidigt, mittlerweile bin ich überzeugt, dass es eine Zukunft mit ihm nicht geben kann und darf. #tsv1860 #neustart"

DB24 - Finger weg!

Kraiburger, Wednesday, 07.06.2017, 11:27 (vor 3252 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ich bin ja sonst schon deiner Meinung. Aber derzeit glaube ich fast, wir haben seinen Facebook-Auftritt nun mit Fakten in die Knie gezwungen!

Das kann gut eine neue Direktive der HI-Agentur sein

Strategy, Wednesday, 07.06.2017, 10:21 (vor 3253 Tagen) @ Heidelberg

Auf dem Facebook-Profil von HI wurden alle negativen Kommentare gelöscht. Wer sich neu auf die Seite verirrt, sieht nur noch zustimmende Postings.

Griss wird zeitgleich angehalten, konfrontative Postings ebenfalls zu löschen. Deshalb hat er die entsprechenden Artikel bei FB raus genommen.

Das ist kein Rückzug. Sieht eher nach einem sich Sammeln für den letzten Schlag aus.

DB24 hat angeblich technische Probleme bei Facebook

tomtom, Wednesday, 07.06.2017, 11:53 (vor 3252 Tagen) @ Heidelberg

Vielleicht sind die Kollegen von Correctiv mit ihrem Faktencheck dort schon tätig geworden. (-;

Ist das ein neuer Filter? :-D

Lüngerl, Wednesday, 07.06.2017, 12:23 (vor 3252 Tagen) @ tomtom

"Lösche alle kritischen Beiträge und lass nur Unverfängliches stehen." Die sogenannte Grissmaik-Applikation. HI hat die interessanterweise auch auf seinem Account installiert. Wurde vielleicht auch nur zweimal verkauft.

RSS-Feed dieser Diskussion