Eigentlich (Forum)

Schindluder, Tuesday, 06.06.2017, 16:59 (vor 3248 Tagen)

Erhält doch jede verkaufte Karte für die nächste Saison die KGaA länger am Leben....den Gedanken dass mein Geld mit dafür sorgt, dass Ismaik länger als nötig im Spiel bleibt, find ich grade nicht besonders geil

Eigentlich

BlueMagic, Tuesday, 06.06.2017, 17:04 (vor 3248 Tagen) @ Schindluder

Abwarten, was da in den nächsten Tagen und Wochen noch so alles passiert. Große Lust an der 4. Liga dürfte er nicht haben. Sein Traum, damit die Macht ganz an sich reißen zu können, ist erst mal gescheitert. Sollte es ein Geldwäschemodell sein, wäre das in der Regionalliga auch nicht mehr so einfach umzusetzen.

Eigentlich

Kraiburger, Tuesday, 06.06.2017, 17:25 (vor 3248 Tagen) @ BlueMagic

Am Sonntag ist Pokalauslosung. Dann bekommen wir die Roten, wechseln einmalig in die Arena und lassen uns von der Brut die Aufstiegssaison bezahlen.

Dann sind deine paar Euro eh Peanuts!

Eigentlich

BlueMagic, Tuesday, 06.06.2017, 19:40 (vor 3248 Tagen) @ Kraiburger

Das Spiel würde ich im Sechzger spielen lassen. Und genau 10% der Karten an den Abschaum, abzüglich der Karten für die Offiziellen.

Eigentlich

friedhofstribüne, Tuesday, 06.06.2017, 20:23 (vor 3248 Tagen) @ Schindluder

Man wird sehen, was der neue GF so anstellt. Wenn dieser anhand eines überragenden Dauerkartenvorverkaufs im 60er dann eine positive Perspektive für die KGaA sieht, und diese nicht über den Jordan springen lässt, hätten wir uns sauber ins Knie geschossen. :-(

Grundsätzlich bin ich der Meinung. Der Investor muss weg. Mit diesem Stachel im Fleisch kann man doch keine Zukunft aufbauen.

RSS-Feed dieser Diskussion