Ausblick 17/18 (Forum)

nordkurvenasso, Saturday, 03.06.2017, 01:54 (vor 3234 Tagen)

Eröffnungsspiel wäre Donnerstag, 13. Juli 2017
Erster Spieltag dann am 15. Juli 2017


Die Argenauten kann man beruhigen: Soviele Dorfplätze sind eigentlich gar ned

Folgende Stadien:

Bayern München II (könnte ich mir gut in der Kloakenaren vorstellen)
Ingolstadt II (spielt meist im alten ESV-Stadion; wohl dann im Audipark)
Fürth II (Ronhof)
Nürnberg II (Grundigstadion)
Augsburg II (Rosenaustadion oder die Seinsch-Schachtel)

Unterföhring und Garching (Wie früher Lohhof und Eching ---evtl. GWS oder gar Müllberg?


Schweinfurt (bekannt.0-3 im November 89; Bierofka musste daraufhin gehn)
Bayreuth (bekannt; jemand dabei im Mai 87 beim 1-3 ?)
Aschaffenburg (auch kein Dorfplatz)
Burghausen (auch aus Zweitligazeiten bestens bekannt)

Vfb Eichstätt
(Ingolstadt?)

als echte "Dorfspiele" blieben die Trips nach Rosenheim, Buchbach, Illertissen und Memmingen (Pipinsried statt Fürth II und Seligenporten statt Aschaffenburg - je nachdem wie die Relegation ausgeht)

Ja, die Vorfreude auf die neue Saison steigt.....Mit Bierofka als Trainer und dem Gerüst der jetzigen Zweiten Mannschaft sowie lokaler Sponsoren (Hacker, die Bayerische, Sitzberger :)wäre das durchaus ein Konstrukt, mit dem ich mich identifiziere. Bleibt zu hoffen, dass baldmöglichst Geschäftführer, Trainer und Kader stehen. Blöd wäre, wenn es die Bauern mit ihrer zweiten Mannschaft wirklich wissen wollen.

Ausblick 17/18

Schreihals IV, Saturday, 03.06.2017, 07:13 (vor 3234 Tagen) @ nordkurvenasso

Burghausen kannst streichen, gehen die nicht runter?

Memmingen würd ich nicht unbedingt als Dorfplatz bezeichnen, gibt zumindest eine kleine Stehtribüne für Gästefans hinter dem Tor.

Und Illertissen spielt natürlich international!

Ausblick 17/18

Chris (aus WS), Saturday, 03.06.2017, 13:44 (vor 3233 Tagen) @ Schreihals IV

Burghausen kannst streichen, gehen die nicht runter?

Nein, die haben nur die Gelder so weit gekürzt und sämtliche mittel- wie langfristigen Ambitionen auf Profifußball eingestellt. Aber sie bleiben in der Liga, für die sie sportlich qualifiziert sind. Also eher kein Konkurrent um einen der vorderen Plätze (wobei man ja nie weiß....), jedoch als Auswärtsfahrt fix im Programm.

RSS-Feed dieser Diskussion