100er Block...? (Forum)
...wie schauts aus?
friedhofstribüne, Friday, 02.06.2017, 18:24 (vor 3231 Tagen)
...wie schauts aus?
Max Headroom (original), Friday, 02.06.2017, 18:30 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne
dabei.
havo, Friday, 02.06.2017, 18:30 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne
Ruhig Brauner!!
Mir woin doch ned zu dene Plärrer in der Stehhalle.
Rentnerblock Rulez!!

Denk an dei Gsundheit.
Bin für Gegengerade, bin aber auch deutlich jünger (hüstel)
friedhofstribüne, Saturday, 03.06.2017, 00:49 (vor 3231 Tagen) @ havo
Ruhig Brauner!!
Mir woin doch ned zu dene Plärrer in der Stehhalle.
Rentnerblock Rulez!!
Denk an dei Gsundheit.
Keine Sorge, alles eingeplant.
Ich war 2004/2005 ja eigentlich auch schon zu alt für den ganzen Schmarrn. Damals sind die ganzen Plärrer (außer der Kraiburger) aber in die Westkurve gegangen. Wenn dem wieder so wäre, könnten wir alten Säcke ja wieder unsere Plätze haben. Und an Celtic halt ich schon aus, wenn er neben mir sitzt.
Wenn dem aber nicht so ist, bin ich natürlich auch für Q. Weil bei den Wilden hätte ich schon sehr viel Angst.
Fred, München, Friday, 02.06.2017, 18:33 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne
War so geil. Wo is eigentlich der Gegengerade? Der hat ja den letzten Block organisiert 
Auf geht's Flo!
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
nordkurvenasso, Friday, 02.06.2017, 18:49 (vor 3231 Tagen) @ Fred
wollen wir ned zu viel Vorfreude aufkommen lassen.
Bereits 04/05 wars , gelinde gesagt, bestenfalls gut gemeint...
A bisserl Demut sollten wir alle einkehren lassen....und die RedBull Version schwebt bereits jetzt über dem Löben
Chris (aus WS), Friday, 02.06.2017, 19:02 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne
ich wäre auch dabei.
Laumerloewe (c), Friday, 02.06.2017, 19:20 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne
1 2 3 laimer ist dabei!
Busfahra_, Friday, 02.06.2017, 19:37 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne
...wie schauts aus?
Grundsätzlich dabei. Dass die FDS nächste Saison einen Stand im Sechzger haben werden, halte ich aktuell für eher unwahrscheinlich
Bin gespannt, ob die Fr. Hacker endlich mal ihren scheiß Kiosk zum laufen bringen wird. Hat bisher bei 300 Zuschauern ja nicht gscheid funktioniert.
Commander, Friday, 02.06.2017, 20:12 (vor 3231 Tagen) @ Busfahra_
...wie schauts aus?
Grundsätzlich dabei. Dass die FDS nächste Saison einen Stand im Sechzger haben werden, halte ich aktuell für eher unwahrscheinlichBin gespannt, ob die Fr. Hacker endlich mal ihren scheiß Kiosk zum laufen bringen wird. Hat bisher bei 300 Zuschauern ja nicht gscheid funktioniert.
Da haben wir sie, die lachende Dritte. Und die hat es eigentlich gar nicht verdient! 
Fred, München, Friday, 02.06.2017, 21:46 (vor 3231 Tagen) @ Commander
Im Wienerwoid Hamm a a Boor Korkn knoid 
--
Teng, Friday, 02.06.2017, 21:17 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne
Keine Frage bin dabei!
Ich bin für Q. Gesicherte Bierversorgung, Stehplatz mit freier Platzwahl, beste Sicht auf Spielfeld und alle Kurven.
Commander, Friday, 02.06.2017, 22:00 (vor 3231 Tagen) @ Nik
Ich bin für Q. Gesicherte Bierversorgung, Stehplatz mit freier Platzwahl, beste Sicht auf Spielfeld und alle Kurven.
Ein 100er-Block in Q ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich!
Du musst Dich schon in die Gegengerade bemühen, Du Weichbiber!
Celtic, Friday, 02.06.2017, 22:04 (vor 3231 Tagen) @ Commander
Hauptsache unterm Dach. Wir sind ja alle nicht mehr so jung, dass uns Regen nichts ausmacht. Hat uns 1860 so altern lassen oder wäre das auch so passiert?
Nik, Friday, 02.06.2017, 22:11 (vor 3231 Tagen) @ Commander
Unfug, in Q passen locker 100 Rentner rein.
Commander, Friday, 02.06.2017, 22:42 (vor 3231 Tagen) @ Nik
Unfug, in Q passen locker 100 Rentner rein.
Du musst aber schon den Unterschied zwischen 100 Rentnern und einem "100er Block" verstehen!
Wenn dieser 100er-Rentnermob steht, lauft alles nach folgenden Rulez:
- der Herr FHT steht unten mit dem Rücken zum Spielfeld und gibt mit Hut und Megaphon die Chants vor
- intoniert werden die Sprechchöre der 80er:
Wir sind Löwen, asoziale Löwen ...
Von der Elbe, bis zur Isar ...
Ulala, wir sind die Münchner Löwen ...
- und das so laut und oft wie möglich
- aber nur bei Mittelfeldgeplänkel, sonst: Kämpfen Löwen, kämpfen (wenns ned lauft), Sechzig, Sechzig (wenn wir am Drücker sind), natürlich müssen auch die Pfiffe des Herren in Schwarz bedacht werden (Schiri denk an Schweinfurt, oh oho oho)
- die Frau Gemahlin FHT kredenzt Jägermeister-Flascherl, damit wir das stimmlich durchhalten
- die 100er-Mitglieder geben sich durch selbstgestrickte weiß-blaue Schals zu erkennen
- noch was?
Fred, München, Friday, 02.06.2017, 22:44 (vor 3231 Tagen) @ Commander
Hahahaha... sehr geil!
Schal hobi.
--
Nik, Friday, 02.06.2017, 23:19 (vor 3231 Tagen) @ Commander
Ich bin dabei. Ohne Abstriche.
Celtic, Friday, 02.06.2017, 23:22 (vor 3231 Tagen) @ Nik
No gscheidere brauch ma ned 
Celtic, Friday, 02.06.2017, 23:20 (vor 3231 Tagen) @ Commander
Ned von mir gstrickt natürlich. Der dad sunst ausschaung, ja lecko!
Und auch ansonsten deckt sich diese Darstellung mit dem was ich so kenne.
Wir werden auch die Fankultur wieder zurecht rücken.
Celtic, Friday, 02.06.2017, 22:43 (vor 3231 Tagen) @ Nik

Dito Block Q(uerulanten), aber ned wegen der Bierversorgung, bezweifle ob die dort wirklich gesichert ist ... (-;
Celtic, Friday, 02.06.2017, 21:44 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne
Nach längerem Überlegen, ja! Auch wenn es garantiert nicht alle Spiele werden, ist mir das wert. Wenn das Geld in reelle Hände kommt, passt es.
Celtic, Friday, 02.06.2017, 21:47 (vor 3231 Tagen) @ Celtic
Bis jetzt schauts guat aus 
ludwigshafener löwe, Friday, 02.06.2017, 23:23 (vor 3231 Tagen) @ Celtic
Nach längerem Überlegen, ja! Auch wenn es garantiert nicht alle Spiele werden, ist mir das wert. Wenn das Geld in reelle Hände kommt, passt es.
Auch dabei! Block egal, aber Stehhalle hätte was. Hoffe ich bin nicht zu jung für den 100er Block :) Aber auch ich wurde älter.
Kann es noch nicht glauben! Dass das wirklich noch passiert. Wie früher mit dem Celtic (und natürlich den anderen auch) paar Halbe in Giesing trinken.
Der TSV ist wieder da!
Celtic, Friday, 02.06.2017, 23:34 (vor 3231 Tagen) @ ludwigshafener löwe
Wir beide und der Luxl und der Stoibeisser in Giasing im Biergarten nach dem Spiel. Dafür lebt man doch. Und das könnte in zwei Monaten wieder passieren (der Stoibeisser ist eh immer und überall dabei).
Ich glaube, wir haben es geschafft! Zu Lebzeiten!
ludwigshafener löwe, Friday, 02.06.2017, 23:39 (vor 3231 Tagen) @ Celtic
Im wahrsten Sinne des Wortes, zu schön um wahr zu sein.
Auf die Löwen!
Celtic, Friday, 02.06.2017, 23:59 (vor 3231 Tagen) @ ludwigshafener löwe
Hast du immer noch diese Rastalocken und die Tellerlippen, oder war das ein anderer? 
ludwigshafener löwe, Saturday, 03.06.2017, 00:10 (vor 3231 Tagen) @ Celtic
Das war ein anderer.
Siehst du etwa nicht mehr so aus wie in 2004/05? 
Celtic, Saturday, 03.06.2017, 00:17 (vor 3231 Tagen) @ ludwigshafener löwe

ludwigshafener löwe, Saturday, 03.06.2017, 00:21 (vor 3231 Tagen) @ Celtic
Wenn du den Afro hast, hab ich auch Rasta Locken
Auch wenns mindestens zwölf Jahre her ist (krass wie lange das ist...), dein Gesicht ist gespeichert 
friedhofstribüne, Saturday, 03.06.2017, 00:39 (vor 3231 Tagen) @ ludwigshafener löwe
![]()
Auch wenns mindestens zwölf Jahre her ist (krass wie lange das ist...), dein Gesicht ist gespeichert
Und wie hält man dieses Gesicht 12 Jahre gespeichert aus? Gibt es da kognitive Ausfälle oder Mängel? Also mir reicht es schon, wenn ich ihn 2x pro Saison auf einem Kreisligaplatz sehen muss.

ludwigshafener löwe, Saturday, 03.06.2017, 00:42 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne
![]()
Und wie hält man dieses Gesicht 12 Jahre gespeichert aus? Gibt es da kognitive Ausfälle oder Mängel? Also mir reicht es schon, wenn ich ihn 2x pro Saison auf einem Kreisligaplatz sehen muss.![]()
![]()
Gute Frage. Liegt wohl einfach an den schönen Erinnerungen.
Dich würde ich auch sofort wiedererkennen.
"Swiss Lion" Dani (c), Saturday, 03.06.2017, 01:15 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne
wie soll ich sagen... das alles bringt mich in teufels küche 
Gegentri-Biene, Saturday, 03.06.2017, 11:06 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne
bin auch dabei ... hätte aber naturgemäß lieber einen Sitzplatz unterm Dach.
60er rainer, Saturday, 03.06.2017, 15:34 (vor 3230 Tagen) @ friedhofstribüne
Ich wäre auch mit 5 spezln wieder gern dabei.
Fred, München, Tuesday, 13.06.2017, 10:23 (vor 3221 Tagen) @ friedhofstribüne
Nachdem sich die Dinge konkretisieren, wäre hier eine vorfühlende zentrale Anfrage beim Verein sicherlich nicht verkehrt. Denn irgendwann geht's vermutlich ganz schnell. Wer hat die Muse und den Nerv das zu übernehmen? Bin extra wieder Mitglied geworden 
--
Power-Löwin (aka Ulla), Tuesday, 13.06.2017, 11:37 (vor 3221 Tagen) @ friedhofstribüne
die Gründungs-Löwenfans-gegen-Rechts-Mädels+Jungs sind mit 6 Leuten gerne dabei, Block L wäre optimal
alter Rentnerblock F1 hätte aber auch was Feines....
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionplan_d&id=228
Commander, Tuesday, 13.06.2017, 13:17 (vor 3220 Tagen) @ friedhofstribüne
...wie schauts aus?
Wenn für Block L oder M was zamgeht, bin ich auch dabei.
Stehhallez rulez!!!
friedhofstribüne, Thursday, 22.06.2017, 01:11 (vor 3212 Tagen) @ friedhofstribüne
Jetzt wollen sie anscheinend wirklich den bisherigen Rentnerblock zum Auswärtsblock machen. Daraufhin habe ich lange überlegt, und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich bei weitem noch nicht so alt bin, um hier einen bequem auf Sitzplatz zu machen. Ergo tut es bei mir noch leicht der alte und dann wohl wieder neue Rentnerblock. Es muss also noch nicht diese geriatrische Gegengerade sein. F1 rulez. Wen interessiert schon die Eckfahne vor Q.
tomtom, Thursday, 22.06.2017, 08:22 (vor 3212 Tagen) @ friedhofstribüne
Scheint eh noch ziemlich ungewiss zu sein, wie u.a. die "Abendzeitung" unter Berufung auf die "Bild" berichtet: "Bis Ende des Monats soll eine Einigung erfolgen. Gibt es dann noch immer keine Lösung mit der beide Parteien zufrieden sind, muss der TSV 1860 wohl in der ungeliebten Arena bleiben."
Oh Mann! )-:
Jetzt wollen sie anscheinend wirklich den bisherigen Rentnerblock zum Auswärtsblock machen. Daraufhin habe ich lange überlegt, und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich bei weitem noch nicht so alt bin, um hier einen bequem auf Sitzplatz zu machen. Ergo tut es bei mir noch leicht der alte und dann wohl wieder neue Rentnerblock. Es muss also noch nicht diese geriatrische Gegengerade sein. F1 rulez. Wen interessiert schon die Eckfahne vor Q.
Zwegat Doppelgänger, Thursday, 22.06.2017, 08:51 (vor 3212 Tagen) @ tomtom
Scheint eh noch ziemlich ungewiss zu sein, wie u.a. die "Abendzeitung" unter Berufung auf die "Bild" berichtet: "Bis Ende des Monats soll eine Einigung erfolgen. Gibt es dann noch immer keine Lösung mit der beide Parteien zufrieden sind, muss der TSV 1860 wohl in der ungeliebten Arena bleiben."
Oh Mann! )-:
Keine Angst, das wird nicht passieren. Raus aus den Schulden!
Kraiburger, Thursday, 22.06.2017, 09:17 (vor 3212 Tagen) @ tomtom
1860 hat den Spielbetrieb nur im Sechzgerstadion gemeldet und die Lizenz auch nur fürs Sechzgerstadion bekommen!
tomtom, Thursday, 22.06.2017, 09:35 (vor 3212 Tagen) @ Kraiburger
Danke, solche sachkundigen Informationen erwartet man eigentlich an anderer Stelle. (-;
1860 hat den Spielbetrieb nur im Sechzgerstadion gemeldet und die Lizenz auch nur fürs Sechzgerstadion bekommen!
friedhofstribüne, Thursday, 22.06.2017, 11:27 (vor 3212 Tagen) @ tomtom
Danke, solche sachkundigen Informationen erwartet man eigentlich an anderer Stelle. (-;
...ob ich unter gewissen Umständen überhaupt noch eine Dauerkarte für die Erste möchte?
Momentan habe ich ein blödes Gefühl, dass eventuell nicht alles so ausgehen könnte wie ich mir das wünsche. Vielleicht habe ich das auch unterschätzt bis jetzt, und ich möchte auch nicht unken, und passiert ist auch noch nichts. ABER. Das könnte ganz blöd ausgehen, wenn wir den Robert nicht durchkriegen.
ex-mitglied, Thursday, 22.06.2017, 11:56 (vor 3212 Tagen) @ friedhofstribüne
...wer bei dem offensichtlichen Andrang den Erstzugriff auf diese Dauerkarten bekommen wird.
Wahrscheinlich werden - wenn es nach den unsäglichen Dummköppen in der noch existenten KGaA geht - zuerst die "treuen" AA-Dauerkartenbesitzer drankommen. Die hamms ja als Erste verdient
Will heißen, die ersten Kontingente gehen sowie nach Neuburg!
Irgendwie ein schöner Zynismus als Sahnehäubchen auf alles obendrauf.
friedhofstribüne, Thursday, 22.06.2017, 12:14 (vor 3212 Tagen) @ ex-mitglied
...wer bei dem offensichtlichen Andrang den Erstzugriff auf diese Dauerkarten bekommen wird.
Wahrscheinlich werden - wenn es nach den unsäglichen Dummköppen in der noch existenten KGaA geht - zuerst die "treuen" AA-Dauerkartenbesitzer drankommen. Die hamms ja als Erste verdient![]()
![]()
![]()
Will heißen, die ersten Kontingente gehen sowie nach Neuburg!
Irgendwie ein schöner Zynismus als Sahnehäubchen auf alles obendrauf.
Naja, irgendwie musst du es ja regeln.
Zumindest wollen sie die treuen DK Besitzer der II. gleichberechtigt zu denen der I. Mannschaft stellen.
Zweitens glaube ich ganz ehrlich gesagt, dass die Aussage DK AA = Arge überholt ist.
Du hast fast die ganze NK mit DK, und viele Fans die halt schon immer eine hatten. Ob
das alles dann Arge ist glaube ich nicht.
Drittens vermelden gut unterrichtete Kreise, dass es eh bloß so knapp über 6000 DK in der Arena gab, und 300 bei den Amas. Da könnten sogar tatsächlich noch ein paar in den freien Verkauf gehen.
Sollten dann wieder die Fanclubs vor den Mitglieder versorgt werden, sind wir natürlich wieder bei deinen angesprochenen Zynismus. Kommst halt im zugigen November. Da findest sicher ein paar tausend Plätzchen, und damit meine ich jetzt nicht die leckeren Knappereien.
ice.bear#86, Thursday, 22.06.2017, 12:26 (vor 3212 Tagen) @ ex-mitglied
zuerst die "treuen" AA-Dauerkartenbesitzer drankommen. Die hamms ja als Erste verdient
>
![]()
![]()
Ja, die haben es sich teilweise wirklich verdient. Jahrelang rausgeschleppt, runter/rauf/rüber gefahren, in der Hoffnung auf bessere Zeiten. Recht machen kannst es aber eh nicht allen.
tomtom, Thursday, 22.06.2017, 12:58 (vor 3211 Tagen) @ ice.bear#86
Es ist jetzt gut zwei Wochen her, aber ich habe alles Verständnis der Welt, dass die momentan auf der Geschäftsstelle vieles zu bearbeiten haben ... Drücke allen Mitarbeitern die Daumen, dass es für sie am End gut ausgeht.
Otti,, Thursday, 22.06.2017, 13:00 (vor 3211 Tagen) @ tomtom
Prüfung durch den Abteilungsleiter steht noch aus, danach erfolgt die Zusendung der Mitgliedsunterlagen per Post.
tomtom, Thursday, 22.06.2017, 13:30 (vor 3211 Tagen) @ Otti,
Danke, ich gedulde mich.
Prüfung durch den Abteilungsleiter steht noch aus, danach erfolgt die Zusendung der Mitgliedsunterlagen per Post.
friedhofstribüne, Thursday, 22.06.2017, 17:55 (vor 3211 Tagen) @ Otti,
Wenn ich mich richtig erinnere hast du damals den noch nicht AL beim Kartln im Lindwurmstüberl ziemlich übern Tisch gezogen. Ich werde ihm mal stecken, wer sich da in seine Abteilung schleichen will. 
Otti,, Thursday, 22.06.2017, 19:23 (vor 3211 Tagen) @ friedhofstribüne
J