Mitgliedsantrag ausgedruckt (Forum)
check 
Wolfgang, Friday, 02.06.2017, 16:52 (vor 3232 Tagen)
check 
Est60, Friday, 02.06.2017, 17:42 (vor 3232 Tagen) @ Wolfgang
Schweinfurt baggert massiv an Spielern der Zweiten Mannschaft.
Im Jugendbereich bahnen sich (lt. Info eines Spielervaters gerade) massive Wechsel an (angeblich alleine 10 Spieler von der U19).
Wenn die Jugendabteilung wirklich die ist, die am meisten betroffen ist, dann hat sich die Kriegführung zwischen KGaA und e.V. ja toll rentiert!
Vor ein paar Wochen freut man sich noch, seinen eigenen Sprössling künftig im Löwentrikot sehen zu können.
Jetzt kommen sicher viele neckische Frotzeleien ala:
"wers doch besser gwesn, zu den andern zu wechseln, hä?"
Fred, München, Friday, 02.06.2017, 17:47 (vor 3232 Tagen) @ Est60
Sehs mal so. Auch da findet eine Selbstreinigung statt. Vielleicht schmerzhaft. Aber München ist voll mit tollen Kickern. Das ist mit ein paar Sichtungstrainings lösbar.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Est60, Friday, 02.06.2017, 17:56 (vor 3232 Tagen) @ Fred
wird man ja dann sehen, wieviele noch kommen wollen?
und wieviel Geld für den Nachwuchs übrig bleiben?
Fred, München, Friday, 02.06.2017, 18:04 (vor 3232 Tagen) @ Est60
Logisch wird sich das Thema im ersten Schritt auch auf die Junioren auswirken. Aber im Ernst. Wir sind jetzt dreifach abgestiegen. Also stimmt doch da eh was nicht. Wir sollten den Verantwortlichen etwas Zeit geben. Mit der Aktion des großen Investors war wirklich nicht zu rechnen. Das ging jetzt doch alles recht flott!
--
Himbeer-Doni, Friday, 02.06.2017, 17:50 (vor 3232 Tagen) @ Est60
Im Jugendbereich bahnen sich (lt. Info eines Spielervaters gerade) massive Wechsel an (angeblich alleine 10 Spieler von der U19).
Wenn die Jugendabteilung wirklich die ist, die am meisten betroffen ist, dann hat sich die Kriegführung zwischen KGaA und e.V. ja toll rentiert!
![]()
Vor ein paar Wochen freut man sich noch, seinen eigenen Sprössling künftig im Löwentrikot sehen zu können.
Jetzt kommen sicher viele neckische Frotzeleien ala:
"wers doch besser gwesn, zu den andern zu wechseln, hä?"
Des is doch ois wurscht. Hauptsache Greawoida und mir kennan in de Boazn rundrum neigehn.
Des is doch des wichtigste überhaupt.
(Ironie aus!)
Fred, München, Friday, 02.06.2017, 18:06 (vor 3232 Tagen) @ Himbeer-Doni
Ehrlich gesagt triffst Du das ganz gut. Ich begrüße jede Änderung dieses langjährigen Grauens als Bereicherung. Auch wenn die Hoibe net von der Christl kommt. Ich freu mich einfach erstmal.
Das war ohne Ironie!
--
Himbeer-Doni, Friday, 02.06.2017, 18:44 (vor 3232 Tagen) @ Fred
Klar kannst du dich freuen, ich tus nicht .
Amafan, Sunday, 04.06.2017, 09:03 (vor 3230 Tagen) @ Est60
Dass der KGaA ihre Spieler türmen, überrascht nicht. Ismaik zahlt nicht und der Laden ist führungslos. Ismaik ist 1860 fucking scheißegal, der würde seine Großmutter verkaufen.
Diesen Vollidioten hätte Roman Beer auch noch die komplette Jugend des e.V. übereignen sollen? Drei Kreuze musst schlagen, dass die Abteilungsleitung genügend Rückgrad hat um sich dem zu verweigern.