Ismaik & Co. werden in der neuen Saison wenig Spaß haben (Forum)
Das kann man jetzt schon vorhersagen. Wir werden hingegen werden noch viel Spaß im Gegensatz zu einigen Hohlbirnen haben. Gruß aus der dauerbesoffenen Löwen-Bar. (-;
tomtom, Friday, 02.06.2017, 13:25 (vor 3232 Tagen)
Das kann man jetzt schon vorhersagen. Wir werden hingegen werden noch viel Spaß im Gegensatz zu einigen Hohlbirnen haben. Gruß aus der dauerbesoffenen Löwen-Bar. (-;
friedhofstribüne, Friday, 02.06.2017, 13:39 (vor 3232 Tagen) @ tomtom
Nachdem ich inzwischen weder rauche noch trinke, kann ich mir momentan schwerlich vorstellen wo mein Spaß herkommen soll.
Unnerfranke, Friday, 02.06.2017, 13:52 (vor 3232 Tagen) @ friedhofstribüne
Da lohnt das alt werden nicht, wennst auf die Freuden des Lebens verzichtest. Also mach Dir a Hoibe auf 
tomtom, Friday, 02.06.2017, 13:54 (vor 3232 Tagen) @ friedhofstribüne
Des geht auch ohne des. (-;
Die Spasssbremsen müssen natürlich sofort rauuuuuuusss aus dem VEREIN, sofort, stampfe pette werde KÜNDIGUNG noch HEUTE schiecken!!!!
Schade, dass mit dem Wutbürger-/Grissmaik-Kommentarknalltüten simulieren klappt noch ned so gut bei mir.
Nachdem ich inzwischen weder rauche noch trinke, kann ich mir momentan schwerlich vorstellen wo mein Spaß herkommen soll.
friedhofstribüne, Friday, 02.06.2017, 14:31 (vor 3231 Tagen) @ tomtom
Des geht auch ohne des. (-;
Die Spasssbremsen müssen natürlich sofort rauuuuuuusss aus dem VEREIN, sofort, stampfe pette werde KÜNDIGUNG noch HEUTE schiecken!!!!
Schade, dass mit dem Wutbürger-/Grissmaik-Kommentarknalltüten simulieren klappt noch ned so gut bei mir.
Ja das stimmt. Da solltest du noch konzentriert dran üben. Aber mich hast trotzdem damit gerade zum lachen gebracht.
Celtic, Friday, 02.06.2017, 19:03 (vor 3231 Tagen) @ friedhofstribüne

transferbub, Friday, 02.06.2017, 13:57 (vor 3232 Tagen) @ friedhofstribüne
es soll auch Drogen ohne Alkohol und Nikotin geben
ex-mitglied, Friday, 02.06.2017, 13:57 (vor 3232 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von ex-mitglied, Friday, 02.06.2017, 14:07
Ich weiß, des is unrealistisch, aber echte Löbm können von jeher scho herrlich träumen:
Also, mir legn alle zamm und mieten uns auf der kommenen Wiesn eine Wurfbude.
Es gibt schöne Konterfeis vom Issmayr und dem seine Brüder und Kusinen, aa von a paar vo dene oidn Bräsedenten, und die Odlbauerin griagt aa an Gipskopf.
Drei Wurf an Euro, werfa muaß ma mit zwoa Händ gleichzeitig und mid de eignen Schuah...

naja, ich kann immer noch nichts definitives lesen, weder beim biwakisten, noch bei tz, sport1 oder, oder
Fred, München, Friday, 02.06.2017, 14:13 (vor 3232 Tagen) @ tomtom
Das glaube ich auch mal. Ich denke die letzten Tage haben noch einmal erheblich zur Selbstreinigung beigetragen. Ich hab mich auch mal wieder mit dem Gesamtkonstrukt befasst. Dabei bin ich völlig überzeugt, dass wir lediglich als Waschmaschine dienen. Denn dass sich dieses Invest irgendwann drehen könnte ist meines Erachtens ausgeschlossen. Es bleibt beste Unterhaltung und die Tatsache, dass mich die KGaA mal kreuzweise kann.
Die Entscheidung e.V. Teams oder daheim bleiben fälle ich dann spontan.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
laimerloewe (c), Friday, 02.06.2017, 14:22 (vor 3232 Tagen) @ Fred
trotzdem wird die Chance zu einer zu-sich-selbst-zurückfindung nicht mehr so schnell kommen. deswegen bin ich ganz schön traurig...
Fred, München, Friday, 02.06.2017, 14:32 (vor 3231 Tagen) @ laimerloewe (c)
Ich glaube die kommt schneller als wir denken. Wichtig ist, dass der e.V. standhaft bleibt, und seine letzten Pfründe mit Klauen verteidigt.
Nachdem, was beim Biwakisten zu lesen ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ob ich die große Fanvereinigung möchte. Da kannst Du ständig was vom Ausmerzen, Bereinigen, Gesox, Mischpoke usw... lesen. Ein Jargon, der halt viel über die Gesinnung dieser Mitbürger aussagt. Ob ich mit denen gemeinsam was unterstützen möchte? Eher nicht. Es gab bei 60 immer schon wuide Hund mit denen ich mich nicht unbedingt identifiziert habe. Aber diese Kameraden sind halt unerträglich. So gesehen diente das auch wieder der Öffnung meiner Augen. Und ich denke, das geht einigen anderen genauso. Also: Alles gut.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Busfahra_, Friday, 02.06.2017, 14:44 (vor 3231 Tagen) @ Fred
Sechzig (also das Konstrukt als Ganzes) wird's heute final zerreissen.
Der Scheich zahlt, das Verhältnis zum e.V. ist trotzdem total im Arsch und das Verhältnis zwischen Pro- und Contra-HI-Franktion ist definitiv nicht mehr zu kitten.
Die permanenten Versuche, kritische Vereinsfunktionäre nicht nur loszuwerden sondern auch medial und imagemäßig zu vernichten, werden irgendwann von Erfolg gekrönt sein - egal ob morgen, in zwei Wochen oder in zwei Monaten... Und dann bekommt Onkel Hasan endlich seine willigen Vollstrecker in allen (relevanten) e.V.-Gremien.
Der Grissmaik wird offizieller Hofberichterstatter, die Allesfahrer dürfen endlich mal wieder außerhalb irgendwelcher Trainingslager mit Sechzig ins Ausland fahren und alle sind glücklich und zufrieden.
Und uns ewiggestrige Deppen haben's dann (zumindest teilweise) auch endlich los.