Jodlbauer: Grünwaldis zerstören 1860 (Forum)
...krasser Vorwurf......angeblich wären die 500 Hansel schuld.....kenn ich gar nicht, die Frau......
nordkurvenasso, Thursday, 01.06.2017, 22:08 (vor 3232 Tagen)
...krasser Vorwurf......angeblich wären die 500 Hansel schuld.....kenn ich gar nicht, die Frau......
Ulla, Thursday, 01.06.2017, 22:16 (vor 3232 Tagen) @ nordkurvenasso
§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Mei, lasst doch die alte Dame, deren Vornamen der Investigativreporter Griss ned mal richtig recherchiert hat, reden. Das kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen. Ja, Grissmaik, diese Kronzeugin und die anonymen Hetz-Kommentatoren/Sockenpuppen dort liefern heute noch mal eine eindrucksvolle Performance, die für sich selbst spricht. Übel ist auch, dass offenbar ständig vernünftige Kritiken an Ismaik dort gelöscht werden, indes werden ekelhafte Hasstiraden stehengelassen.
Christian78, Friday, 02.06.2017, 07:34 (vor 3232 Tagen) @ tomtom
![[image]](images/uploaded/201706020532575930f88918959.png)
Du tust ihm unrecht 
Fred, München, Friday, 02.06.2017, 08:59 (vor 3232 Tagen) @ Christian78
Unfassbar der Mensch.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Weisswuaschd to go, Thursday, 01.06.2017, 23:17 (vor 3232 Tagen) @ nordkurvenasso
Die gute Frau war damals ab und zu bei der "Zukunftsoffensive" dabei, einem vom Christian Waggershauser ins Leben gerufenen Gremium und eine Art Vorgänger vom Fanrat (nur noch nutzloser).
Die gute Frau fiel vor allem dadurch auf, dass sie ständig betonte Mitglied beim ältesten Löwenfanclub zu sein ("notariell beurkundet!" Das war ihr auch sehr wichtig).
Und ansonsten... mei, sie war halt vom Land (Niederbayern) und sehr ARGE-nah. Sprach so, benahm sich so, hatte einen ähnlichen Intellekt, CSUlerin (redundante Info).
Beinahe vergessen: Aufsichtsrätin wars.
Und sie hatte eine Schwäche für den Havo. Leider unerwidert :D
havo, Friday, 02.06.2017, 08:31 (vor 3232 Tagen) @ Weisswuaschd to go
die is an Meter nebam Kopf oiwei no bled!!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 02.06.2017, 02:24 (vor 3232 Tagen) @ nordkurvenasso
Der Griss sollte nach Luxemburg umziehen und für die Luxprivat schreiben. So ein Schmierfink wie der passt perfekt zu dem Drecksblatt.
Unfassbar wie der seit Wochen gegen Beer und Drees hetzt bei gleichzeitiger Arschleckerei von Hasan Ismaik. Es reicht.
Egal was morgen passiert, ich bleibe dem TSV 1860 treu. Ich weiss, dass viele hier mich für einen Dampfplauderer halten und wir hatten alle unsere Divergenzen miteinander, aber ich weiss dass alle hier echte Löwen sind und egal wie sehr ich mich mit manchen hier gefetzt habe (zu politischen Themen, zu 1860 oder was-auch-immer), ich schätze euch alle dafür und hoffe, dass wir alle im Sommer im GWS zugegen sein dürfen.
In dem Sinne: Projekt Neuanfang ist akzeptiert ! Auch von mir Abstiegsgegner (bis zur letzten Sekunde :D )
Fred, München, Friday, 02.06.2017, 08:59 (vor 3232 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
Krass dass dort inzwischen Pegida Slang läuft. Säuberung, Ausmerzung usw... Das ist aus meiner Sicht durchaus im strafrechtlich relevanten Bereich!
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
LU-Löwe auf der Arbeit, Friday, 02.06.2017, 09:26 (vor 3232 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
Der Griss sollte nach Luxemburg umziehen und für die Luxprivat schreiben. So ein Schmierfink wie der passt perfekt zu dem Drecksblatt.
Unfassbar wie der seit Wochen gegen Beer und Drees hetzt bei gleichzeitiger Arschleckerei von Hasan Ismaik. Es reicht.
Egal was morgen passiert, ich bleibe dem TSV 1860 treu. Ich weiss, dass viele hier mich für einen Dampfplauderer halten und wir hatten alle unsere Divergenzen miteinander, aber ich weiss dass alle hier echte Löwen sind und egal wie sehr ich mich mit manchen hier gefetzt habe (zu politischen Themen, zu 1860 oder was-auch-immer), ich schätze euch alle dafür und hoffe, dass wir alle im Sommer im GWS zugegen sein dürfen.
In dem Sinne: Projekt Neuanfang ist akzeptiert ! Auch von mir Abstiegsgegner (bis zur letzten Sekunde :D )
Endlich mal wieder was halbwegs sinnvolles von Dir! :)
tomtom, Friday, 02.06.2017, 09:53 (vor 3232 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit
Kann mich dem Vorredner aus LU nur anschließen.
Endlich mal wieder was halbwegs sinnvolles von Dir! :)