Aktuelle Bekanntmachung (Forum)
Ich werde 1860 nie mehr loslassen.
Hasan Ismaik, Thursday, 01.06.2017, 14:38 (vor 3235 Tagen)
Ich werde 1860 nie mehr loslassen.
Hoffnung auf ein Ende schon vorbei?, Thursday, 01.06.2017, 17:30 (vor 3235 Tagen) @ Hasan Ismaik
Busfahra_, Thursday, 01.06.2017, 17:43 (vor 3235 Tagen) @ Hoffnung auf ein Ende schon vorbei?
Wer zur Hölle verbricht eigentlich diese Texte?
Wer mittels einer abgehalfterten Kapitalgesellschaft jahrelang Millionen verbrennt, sollte sich doch irgendwie die Dienste eines halbwegs begabten Übersetzers leisten können. Die sind auch wirklich nicht so teuer, wenn ich mir die Stundensätze meiner besseren Hälfte so ansehe
Da tut einem beim Lesen wirklich alles weh, vom Inhalt mal ganz abgesehen.
Pius, Thursday, 01.06.2017, 17:56 (vor 3235 Tagen) @ Busfahra_
Da muss man den Hasan in Schutz nehmen ...
Und an dem Text ist auch kein Übersetzer schuld.
Da sind längst Anwälte am Werk, die darauf achten, dass nur ja kein falsches Wort fällt.
Um die Lesbarkeit des Textes geht es dabei nur sehr am Rande.
Das vorliegende Machwerk scheint dabei unter argem Zeitdruck zusammen geschustert worden zu sein. Die Anzahl der Fehler ist dann doch erstaunlich.
Traunsteiner
, Thursday, 01.06.2017, 18:33 (vor 3235 Tagen) @ Pius
Oh mann... ich kann dem Ismaik seinen Scheißdreck nimmer hören... bin ich froh, wenns morgen 15:30 Uhr ist und zumindest bissl was klarer ist.
Wurde hier jetzt eigentlich schonmal beantwortet ob man wenn der Ismaik wirklich weiter zahlen will und das nicht an unmögliche Bedingungen geknüft ist sein Geld einfach ablehnen und Insolvenz anmelden kann? Weil theoretisch wären wir dann ja garnicht zwangsweise insolvent, ist sowas dann vorsätzliche Herbeiführung einer Insolvenz? Das nächste ist, wer ist denn bei 60 überhaupt noch verantwortlich? Normalerweise macht sowas ja der Geschäftsführer, sowas hamma aber grad ja garned
Der Ismaik und seine komplette seltsame arabisch/internationale Sippschaft soll sich zum Teufel scheren... soviel Dummheit gepaart mit Selbstüberschätzung is ja nimmer normal. Und wenn er so ein toller Fan ist wie er sagt, kann er sich ja gern weiterhin als Zuschauer auf die Tribüne hocken nächstes Jahr.... lieber wäre mir aber er folgt seinen davongelaufenen Spezln!
Heidelberg, Thursday, 01.06.2017, 17:44 (vor 3235 Tagen) @ Hoffnung auf ein Ende schon vorbei?
#lovesechzighateismaik
Alles andere, was mir gerade durch den Kopf schwirrt, ist strafrechtlich relevant.
Böser Wolf, Thursday, 01.06.2017, 17:59 (vor 3235 Tagen) @ Hoffnung auf ein Ende schon vorbei?
Mecki legt die Kohle hin. Abtreten ist leider nicht.
domlöwe, Thursday, 01.06.2017, 18:23 (vor 3235 Tagen) @ Böser Wolf
Einen Gesichtsverlust hätte er auch in diesem Fall, weil dann ja seine ursprünglichen Drohungen ins Leere gelaufen wären.
ex-mitglied, Thursday, 01.06.2017, 18:35 (vor 3235 Tagen) @ Böser Wolf
...gehts wohl leider nicht...
... aber das wissen die Vereinsmitglieder dann schon selber, ob sie ihre Schuhe anbehalten oder nicht...
...und wo sie sie dann hinw...schuldigung...hinstellen, wenn sie sie ausziehen.
Andererseits sollte man sich auch keine Illusionen darüber machen, was am Ende eines Insolvenztales warten würde:
Die ewigen Nörgler, Grantler, Trumpisten, AFDler, TeaParty-Anhänger, Schonimmerwisser, Stüberlsitzer (einige), Schleicher, AlteingesesseneMünchnerGroß-und KleinbürgerausMünchenundUmgebung (NeuburgOberhachingoderSüdtirolz.B.) und noch ein paar andere:
die werden niemals aussterben und die werden niemals davon ablassen, in "ihrem" Verein schon immer alles genau gewußt zu haben - vor allem, daß die von dem Pro do, der Beer und der sowieso und alle von dera Mischpoke do an oim schuld san!
Also ist in jedem Falle - auch dem einer Insolvenz - immer dafür gesorgt, daß bei 60 am Ende alles beim alten bleiben wird.
Der Nachfolger von da Christl ihrm sein Stüberl ward schon.

transferbub, Thursday, 01.06.2017, 19:24 (vor 3235 Tagen) @ ex-mitglied
vielleicht würd ma ja wieder ein Metzgermeister mit roter Vergangenheit bekommen,
wer übernimmt das stüberl , aber nicht der Martin, oder ?
laimerloewe (c), Thursday, 01.06.2017, 19:28 (vor 3235 Tagen) @ Hoffnung auf ein Ende schon vorbei?
Die sz nimmt ismaiks Sichtweise ganz schön auseinander: http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-die-sechs-wuensche-des-hasan-ismaik-1.3531366
So eine klare Antwort seitens des Vereins hätte ich mir auch gewünscht! Man wird den Eindruck nicht los, dass man sich trotz dieser ganzen affeonts noch mit ihm einigen will
City-Roller
, Südalpenland, Thursday, 01.06.2017, 19:46 (vor 3235 Tagen) @ laimerloewe (c)
http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-dfl-erteilt-ismaik-eine-klare-absage-1.3531847
Was die SZ da die letzten Tage berichtet, ist schon beachtlich.
transferbub, Thursday, 01.06.2017, 20:14 (vor 3235 Tagen) @ City-Roller
plötzlich kann man das Journalismus nennen, zumindest was uns betrifft
friedhofstribüne, Thursday, 01.06.2017, 21:52 (vor 3235 Tagen) @ laimerloewe (c)
Die sz nimmt ismaiks Sichtweise ganz schön auseinander: http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-die-sechs-wuensche-des-hasan-ismaik-1.3531366
So eine klare Antwort seitens des Vereins hätte ich mir auch gewünscht! Man wird den Eindruck nicht los, dass man sich trotz dieser ganzen affeonts noch mit ihm einigen will
Als mir meine Frau die Stellungnahme von HI im Auto zwischen Verona und Modena vorgelesen hat, waren wir beide unisono der Meinung die haben sich schon längst mit ihm geeinigt, bzw. haben sie wieder einmal den Schwanz eingezogen. Wenn du auf diesen ausgemachten Unsinn dieses Kasperls nicht reagierst, sondern anscheinend stillschweigend auf die Überweisung wartest ist doch alles schon wieder vorbei. 
Hoffentlich täusche ich mich.
laimerloewe (c), Thursday, 01.06.2017, 22:09 (vor 3235 Tagen) @ friedhofstribüne
Lasst uns das beste hoffen!
Was heute schwer ist, wird morgen gut
https://m.youtube.com/watch?v=O6S8Tyvv8aM
Mit einem ehemaligen fanbetreuer, wenn ich mich nicht zu sehr täusche
tomtom, Thursday, 01.06.2017, 22:42 (vor 3235 Tagen) @ laimerloewe (c)
Hatte ich schon ewig nimmer aufm Schirm und hätte es wohl gar nimmer angeschaut. Ts, aber der Kerl in der weinroten Bomberjacke ist mir scho suspekt. Danke! (-:
my playback mind, Friday, 02.06.2017, 09:58 (vor 3235 Tagen) @ tomtom
Und mit seiner Textsicherheit haperts auch ein bisserl.
Hatte ich schon ewig nimmer aufm Schirm und hätte es wohl gar nimmer angeschaut. Ts, aber der Kerl in der weinroten Bomberjacke ist mir scho suspekt. Danke! (-:
Busfahra_, Friday, 02.06.2017, 09:33 (vor 3235 Tagen) @ friedhofstribüne
Als mir meine Frau die Stellungnahme von HI im Auto zwischen Verona und Modena vorgelesen hat, waren wir beide unisono der Meinung die haben sich schon längst mit ihm geeinigt, bzw. haben sie wieder einmal den Schwanz eingezogen. Wenn du auf diesen ausgemachten Unsinn dieses Kasperls nicht reagierst, sondern anscheinend stillschweigend auf die Überweisung wartest ist doch alles schon wieder vorbei.Hoffentlich täusche ich mich.
Ohne weitere Details:
Ich weiß seit gestern abend zumindest ansatzweise, mit welchen Methoden da im Hintergrund gearbeitet wird (nicht von e.V.-Seite!). Und da wird's mir richtig schlecht...
Und ja: er wird überweisen. Zumindest ist das meine Befürchtung. Er versucht halt auf den letzten Drücker und mit aller Macht, den Gegenwert zu erhöhen.
friedhofstribüne, Friday, 02.06.2017, 11:16 (vor 3235 Tagen) @ Busfahra_
Als mir meine Frau die Stellungnahme von HI im Auto zwischen Verona und Modena vorgelesen hat, waren wir beide unisono der Meinung die haben sich schon längst mit ihm geeinigt, bzw. haben sie wieder einmal den Schwanz eingezogen. Wenn du auf diesen ausgemachten Unsinn dieses Kasperls nicht reagierst, sondern anscheinend stillschweigend auf die Überweisung wartest ist doch alles schon wieder vorbei.Hoffentlich täusche ich mich.
Ohne weitere Details:
Ich weiß seit gestern abend zumindest ansatzweise, mit welchen Methoden da im Hintergrund gearbeitet wird (nicht von e.V.-Seite!). Und da wird's mir richtig schlecht...Und ja: er wird überweisen. Zumindest ist das meine Befürchtung. Er versucht halt auf den letzten Drücker und mit aller Macht, den Gegenwert zu erhöhen.
Dann hätten wir anscheinend schon wieder verloren. Für was tut man sich das dann noch an? Die Methoden im Hintergrund waren schon immer das Problem, und wenn man diese nicht selbst zu spüren bekommt, sollte man sich darüber auch kein Urteil erlauben. Aber ich möchte schon fragen warum wir dann noch Gremien brauchen. Ich brauche dann auch keine Offiziellen, welche ich vermeintlich meiner Einstellung zuordne um dann immer zu hören: ...es geht hoid ned. Schade um die Chance, welche wohl nicht mehr wieder kommt und von außen betrachtet vermutlich die letzte Patrone wahr. Scheiße verdammte. Dann geht man halt wie empfohlen zu 1906.
Schindluder, Friday, 02.06.2017, 12:20 (vor 3234 Tagen) @ Hasan Ismaik