Alle Kandidaten zur Nachwahl des Verwaltungsrats
Heidelberg, Tuesday, 23.05.2017, 13:00 (vor 3245 Tagen) @ Lüngerl
Schaut einfach aus: Walch, Landmann, Kalb
Schwabinger, Tuesday, 23.05.2017, 13:25 (vor 3245 Tagen) @ Lüngerl
Warum hat denn der Yahya Ismaik als einziger kein Profil hinterlegt?
laimerloewe (c), Tuesday, 23.05.2017, 13:26 (vor 3245 Tagen) @ Schwabinger
vielleicht weil er keins hat?
Fred, München, Wednesday, 24.05.2017, 09:43 (vor 3245 Tagen) @ laimerloewe (c)
Sehr geil.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Heidelberg, Tuesday, 23.05.2017, 13:34 (vor 3245 Tagen) @ Schwabinger
Weil der Name reicht, um gewählt zu werden.
BlueMav, Tuesday, 23.05.2017, 13:51 (vor 3245 Tagen) @ Lüngerl
Interessante Kandidaten, aber die gab's letztes mal auch (drees, reisinger, dietl etc.) und gebracht hat nichts. Ein scheiß Präsidium und die Fälle Ismaik, Stadion, Gemeinnützigkeit, Vereinsheim/Halle bestehen immer noch und die Rückführung u21/19 hat sich ins Gegenteil verkehrt. ninja, wahrs hab ich eh keine zeit an dem tag.
Und wieso tritt der bay jetzt nochmals an?
Busfahra_, Tuesday, 23.05.2017, 15:44 (vor 3245 Tagen) @ BlueMav
Und wieso tritt der bay jetzt nochmals an?
Sehr interessante Frage.
Andererseits: Eigentlich wurscht, weil gewählt wird er eh nicht.
Erst verpissen und nach ein paar Monaten wieder mitspielen wollen - da macht glaube ich nicht mal das gemeine ARGE-Stimmvieh mit...
Realist, Tuesday, 23.05.2017, 15:53 (vor 3245 Tagen) @ Busfahra_
Die wählen den von dem sie sich versprechen, dass der Hasan die 50 Mio locker macht.
Und dazu gehören Bay und Yayah zu 100%
Die Frage ist nur kommen auch so viele ARGE-Leute. Besonders dann wenn man absteigt.
Und gibt der Hasan dem Yayah ein Wahlgeschenk mit? Z.B. in Form eines Kopfnickens und damit die Regelung der Gemeinnützigkeit.
Schwabinger, Tuesday, 23.05.2017, 20:11 (vor 3245 Tagen) @ Realist
Und gibt der Hasan dem Yayah ein Wahlgeschenk mit? Z.B. in Form eines Kopfnickens und damit die Regelung der Gemeinnützigkeit.
Vielleicht aber auch nur eine besondere Art von Datteln!
Mmmmmhhhh....
friedhofstribüne, Wednesday, 24.05.2017, 12:45 (vor 3244 Tagen) @ Lüngerl
http://www.tsv1860.org/verein/neuigkeiten/kandidaten-fuer-den-verwaltungsrat_1202
Eigentlich eine klare Sache aber es ist ihnen dann doch wieder ein Fehler unterlaufen den Deppen.
Bay, Yahya Ismaik und der griechische KGaA Kandidat sind alle von der Fußballabteilung.
Soweit ich weiß sind aber die bereits installierten Kandidaten auch lauter Fußballer.
So braucht es einen Nichtfußballer als dritten Kandidaten. Blöd gelaufen.
Mmmmmhhhh....
Daromirei, Wednesday, 24.05.2017, 14:03 (vor 3244 Tagen) @ friedhofstribüne
http://www.tsv1860.org/verein/neuigkeiten/kandidaten-fuer-den-verwaltungsrat_1202
Eigentlich eine klare Sache aber es ist ihnen dann doch wieder ein Fehler unterlaufen den Deppen.
Bay, Yahya Ismaik und der griechische KGaA Kandidat sind alle von der Fußballabteilung.
Soweit ich weiß sind aber die bereits installierten Kandidaten auch lauter Fußballer.
Meines wissens ist Dr. Klaus Leipold aus der Ski Abteilung ...
Kann mich aber auch irren...
Mmmmmhhhh....
Busfahra_, Wednesday, 24.05.2017, 14:28 (vor 3244 Tagen) @ Daromirei
Das solltest DU aber eigentlich wissen
Mmmmmhhhh....
friedhofstribüne, Wednesday, 24.05.2017, 14:49 (vor 3244 Tagen) @ Daromirei
Dann wäre ja die Doppelmitgliedschaft von Sebastian Seeböck vollkommen übertrieben.
Beim Sascha als alter Ultra, könnte man ja noch die 3.Halbzeit als Grund für die Mitgliedschaft bei den Boxern sehen.
Aber wenn es keine sonstigen Abteilungen mehr braucht, weil schon vorhanden dann gehe ich schon stark von Karl Christian, Yahya und Athanasios aus. Weil der e.V und die KGaA müssen #zam hoid'n
Mmmmmhhhh....
Vereinsmeier, Wednesday, 24.05.2017, 15:24 (vor 3244 Tagen) @ friedhofstribüne
Leipold ist Fußball und Golf, und hatte damals Fußball als Erstabteilung angegeben.
Mmmmmhhhh....
friedhofstribüne, Wednesday, 24.05.2017, 16:34 (vor 3244 Tagen) @ Vereinsmeier
Leipold ist Fußball und Golf, und hatte damals Fußball als Erstabteilung angegeben.
Die Frage ist ob der Golf bei ihm als Spartenabteilung zählt oder nicht. Golf II oder III, oder vielleicht sogar schon V?
Mmmmmhhhh....
Vereinsmeier, Wednesday, 24.05.2017, 16:53 (vor 3244 Tagen) @ friedhofstribüne
Die Frage ist ob der Golf bei ihm als Spartenabteilung zählt oder nicht. Golf II oder III, oder vielleicht sogar schon V?
Spielt ja keine Rolle wenn Fußball seine Erstabteilung war. Dann kanns Golf VIII oder Ski XII sein 
Mmmmmhhhh....
ex-mitglied, Wednesday, 24.05.2017, 21:30 (vor 3244 Tagen) @ Vereinsmeier
...Dann kanns Golf VIII oder Ski XII sein
...ein Ski-Petare also...

Bay, Königsberg und Stimoniaris
HHeinz
, München, Wednesday, 24.05.2017, 22:43 (vor 3244 Tagen) @ friedhofstribüne
Bay (kennt man schon), Königsberg (ein paar vom Support wollen ja wieder kommen) und Stimoniaris (Freikarten sind fast so gut wie Freibier und Leberkassemmeln) wäre mein Tipp, wobei ich bei Bay immer noch hoffe dass der Kelch an uns vorüber geht.
Beim Yahya Ismaik fehlt mir noch ein wenig die Phantasie. Spricht der inzwischen überhaupt deutsch oder wird dann auch im e.V. Englisch erste Amtssprache?
Vielleicht schaffe ich am Wochenende mal ein paar Anträge.