Nach Beer nun Drees! (Forum)
Der Hetz-Blogger legt nach - #zamhoidn nach OG-Style:
http://www.dieblaue24.com/1860/10851-scheiss-auf-den-scheich-provokationen-aus-dem-eigenen-lager
Heidelberg, Tuesday, 23.05.2017, 10:23 (vor 3243 Tagen)
Der Hetz-Blogger legt nach - #zamhoidn nach OG-Style:
http://www.dieblaue24.com/1860/10851-scheiss-auf-den-scheich-provokationen-aus-dem-eigenen-lager
Kenny2, Tuesday, 23.05.2017, 10:29 (vor 3243 Tagen) @ Heidelberg
Vielleicht wird dem Blogger jemand, der am Sonntag neben ihm saß, gesteckt haben, wer wegen seiner Beer-Berichterstattung den Ehrenrat angerufen hat.
Heidelberg, Tuesday, 23.05.2017, 10:33 (vor 3243 Tagen) @ Kenny2
Diese Berichterstattung ist so erbärmlich. Unfassbar, wie die Stiefellecker da abgehen.
grasober, Tuesday, 23.05.2017, 11:15 (vor 3243 Tagen) @ Heidelberg
... von einem User namens Young_Chris.
Steht dort vermutlich nicht lange, deshalb hier mal für die Nachwelt archiviert:
Scheiß auf den Griss
Scheiß auf sein' Blog
Egal was er schreibt
Egal wie er bockt
Wir wolln nur eins,
das tät uns gut
Freiheit für SECHZIG
und DIE BLAUE kaputt
laimerloewe (c), Tuesday, 23.05.2017, 13:11 (vor 3243 Tagen) @ grasober
früher auch hin und wieder in der bar zu gast gewesen
ice.bear#86, Tuesday, 23.05.2017, 12:17 (vor 3243 Tagen) @ Heidelberg
Wollts ned aufhören, Grissmaik24 als "Blogger" zu bezeichnen?
Busfahra_, Tuesday, 23.05.2017, 12:25 (vor 3243 Tagen) @ ice.bear#86
Was wäre Dir denn lieber? Propagandist?
Sämtliche anderen Alternativen, die mir auf die Schnelle einfallen, haben eine gewisse strafrechtliche Relevanz
Schwabinger, Tuesday, 23.05.2017, 12:34 (vor 3243 Tagen) @ Busfahra_
Sämtliche anderen Alternativen, die mir auf die Schnelle einfallen, haben eine gewisse strafrechtliche Relevanz
Letztens im Stadion hat ihn jemand den "Julius Streicher von Giesing" genannt. Ein Vergleich von dem ich mich natürlich distanziere.
Busfahra_, Tuesday, 23.05.2017, 15:41 (vor 3243 Tagen) @ Schwabinger
Letztens im Stadion hat ihn jemand den "Julius Streicher von Giesing" genannt. Ein Vergleich von dem ich mich natürlich distanziere.
Beim Streicher war die sexuelle Komponente jedenfalls deutlich ausgeprägter, als beim Grissmaik - soweit mich die Erinnerung an meine Facharbeit in Geschichte nicht im Stich lässt (ist allerdings schon mehr als 20 Jahre her
)...
Aber der Vergleich an sich ist natürlich komplett daneben.
ice.bear#86, Tuesday, 23.05.2017, 14:30 (vor 3243 Tagen) @ Busfahra_
"Giftspritzn" würd mir einfallen. Ist das strafrechtlich relevant.
Von "Julius Streicher von Giesing" distanzieren ich mich genauso weit wie der Schwabinger. Mindestens.
Schwabinger, Tuesday, 23.05.2017, 12:23 (vor 3243 Tagen) @ Heidelberg
Dem Blogger und den ganzen anderen Ismaik-Fans ist immer noch nicht bewusst welchen Schaden Ismaik für die "Marke" und das Image von 1860 München verursacht haben. Ich bin berufsbedingt viel unterwegs in Deutschland und wenn man sich als Löwenfan zu erkennen gegeben hat, hat man eigentlich immer Sympathie und Zuneigung erfahren von anderen Fans. Auch unter Zeiten von KHW und diversen anderen Präsidenten die mal mehr mal weniger glücklich agiert haben. Man hatte stets die Sympathien, "Arbeiterverein", "Gegenentwurf zum FC Bayern", "Eigentliche Nummer 1 in einer Stadt in dem der FCB scheinbar alles dominiert" usw. Gestützt auf eine tolle Nachwuchsarbeit und einem Team dass doch weitgehend aus Spielern mit großer Identifikation zum Verein (Gabor Kiraly z.B.) bestand.
Und nun? Das Image hat sich verändert, nicht mehr viel übrig von irgendwelchen Sympathien. Man wünscht dem TSV den Abstieg in Liga 3 ("Der Verein hat es mehr verdient als der HSV" habe ich neulich gehört) und der TSV wurde mir gegenüber schon als "Unsympathischer als Leipzig und Hoffenheim" bezeichnet. Dort gibt es auch Investoren die alleine bestimmen. Aber die sind zumindest kompetent und haben Erfolg.
Klar, man muss nicht geliebt werden als Verein. Im Gegenteil, auch mit "No one likes us, we don't care" kann man gut durchs Leben gehen. Aber ungeliebt und dazu auch noch völlig erfolglos ist dann doch irgendwie unbefriedigend? Oder nicht, Grissmaik und Freunde?
laimerloewe (c), Tuesday, 23.05.2017, 13:12 (vor 3243 Tagen) @ Schwabinger
das kann ich nur bestätigen! auch international wird das wahrgenommen.
Fred, München, Wednesday, 24.05.2017, 00:42 (vor 3242 Tagen) @ Schwabinger
Imageschaden?
Sorry, was willst Du daran noch beschädigen. Wir sind inzwischen nicht nur ohne Erfolg, sondern auch ohne Selbstachtung - ehrenlos einfach. Da liegen wir jetzt Reifen an Reifen mit der Nebenstraße.
Das Konglomerat Grissmaik setzt dieser Entwicklung halt die Krone auf. Imageschaden sehe ich inzwischen keinen mehr.
Es ist nur mehr grauslig. Ich fühle mich inzwischen wie ein Gaffer, der der Titanic aus dem Boot beim Absaufen zusieht und dabei keinerlei schlechtes Gewissen mehr hat.
Und trotzdem erquickt es mich, wenn die Harlachinger verlieren. Alles Irrsinn... und endlos trostlos.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Kraiburger, Wednesday, 24.05.2017, 05:52 (vor 3242 Tagen) @ Fred
Kommentar eines Freundes:
"Grad jetzt vor der Relegation hat man irgendwie das Gefühl wie eine dumme Göre, die daheim schon zum dritten mal vom eigenen Mann verdroschen wird, beim vermeintlich schwülen besten Freund zu sitzen, dass man den Mann trotzdem liebt und zu ihm zurück will!"
Fred, München, Wednesday, 24.05.2017, 09:42 (vor 3242 Tagen) @ Kraiburger
Ein wunderbares Bild passend zum völlig absurden Verhaltens von unsereins. Ich versteh mich ja selbst nicht. Ich hab auch keine Ahnung, was ich gerne hätte. Insolvenz ist scheinbar auch keine Option mehr - biologisch löst sich das Thema auch nicht. Sowohl ich als auch der Investor sind dafür noch zu jung. Was habe ich für eine Option? Mich am Untergang zu weiden, weil ich es schon immer gwußt hab - oder zumindest schon über 20 Jahre? Wenig erheiternd. Oder zuzusehen, wie sich 60 weiter zum Deppen der Nation macht und der ganze Kaas auch mir permanent serviert wird? Ein Dilemma ohne Ausweg. Und dafür werde ich unsern Hendlmörder, der diese ganze Scheiße initiiert hat mein Leben lang verachten. Seinen Jüngern könnte ich sogar verzeihen, wenn Sie es endlich verstehen würden. Aber die finden heut noch alles total geil. Das macht dann schon sprachlos. Und verzweifelt. Ich glaub es ist Zeit für eine Selbsthilfegruppe, denn in meinem Umfeld gehen die Gesprächspartner aus. Das mag einfach keiner mehr hören...
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Heidelberg, Wednesday, 24.05.2017, 10:33 (vor 3242 Tagen) @ Fred
Du sprichst mir aus der Seele.
Aber sie lernen nicht aus ihren Fehlern, huldigen dem Dicken noch immer und rennen nun dem nächsten vermeintlichen Messias und Rattenfänger nach.
Diese Sehnsucht nach einem starken Mann macht auch geschichtliche politische Entwicklungen durchaus nachvollziehbar.
grasober, Wednesday, 24.05.2017, 08:40 (vor 3242 Tagen) @ Schwabinger
Ungeliebt is mir wurscht.
Ungebliebt und erfolglos macht mir auch nicht wirklich viel aus.
Aber ungeliebt aus Gründen wegen denen ich selbst andere auch verabscheuen würde, das ist - vorsichtig gesagt - nicht so schön...
Schwabinger, Wednesday, 24.05.2017, 11:43 (vor 3242 Tagen) @ grasober
Ungeliebt is mir wurscht.
Ungebliebt und erfolglos macht mir auch nicht wirklich viel aus.Aber ungeliebt aus Gründen wegen denen ich selbst andere auch verabscheuen würde, das ist - vorsichtig gesagt - nicht so schön...
Ja, so ungefähr hab ich das auch gemeint, nur nicht so schön ausdrücken können wie Du.
Lüngerl, Wednesday, 24.05.2017, 11:06 (vor 3242 Tagen) @ Heidelberg
friedhofstribüne, Wednesday, 24.05.2017, 12:32 (vor 3242 Tagen) @ Lüngerl
Auch wenn ich mit dem Text natürlich 100% übereinstimme. Ich habe mich am Freitag sogar ertappt, dass ich etwas mitgewippt und mitgesummt hatte. So muss ich trotzdem sagen, dass ich es nicht gar so geschickt halte das auf der FdS Seite zu veröffentlichen.
Nachdem sich durch die Auseinandersetzung FA und KGaA sowieso die Möglichkeit gibt sich gegen den Scheich zu positionieren, wäre mir eine substanzvollere Kritik für die FdS lieber gewesen.
Sorry für das Geschwurble. Besser kann ich es momentan nicht ausdrücken.