Ismaik raus! (Forum)

my enough is enough mind, Monday, 22.05.2017, 20:46 (vor 3242 Tagen)

Langsam muss es ja auch dem überzeugtesten Freidattelfresser wie Schuppen aus den Haaren fallen, dass sich durch Ismaik nichts zum besseren und vieles zum schlechteren gewendet hat. Sein Engagement ist gescheitert. Er und seine Entourage kann es einfach nicht. Sie sind unverständig und auch noch frech. Sie schmeißen Geld zum Fenster raus weil sie keine Ahnung haben und weil zwar viel Geld Tore schießt; ein bisserl Geld aber eben nicht. Sie verblöden ein Vermögen ohne Sinn und Verstand und richten damit noch Schaden an.

Man muss den Mann vor sich selbst und die Löwen vor ihm schützen. Da Menschen aus seinem Kulturkreis leicht eingeschnappt sind reicht am kommenden Dienstag vermutlich schon ein 5 minütiger Sprechchor "Ismaik raus". Dann gibt er nach dem Abstieg beleidigt auf. Ich gehe ins Stadion und plärr gscheid. Wer macht mit?

Jeder hat eine zweite Chance verdient

Celtic, Monday, 22.05.2017, 21:12 (vor 3242 Tagen) @ my enough is enough mind

Vielleicht wirds ja jetzt besser. Und meine Datteln lasse ich mir schmecken wie ich will!

Mal im Ernst: Man hat ihn ja hereingelassen und jetzt ist er halt da (wo isn der überhaupt hergekommen??). Die Chinesische Mauer ist auch nicht niedergerannt worden, sondern man hat (mindestens) ein Tor geöffnet. Und dann waren die Manju halt da. Und bei uns der Ismaik (von Anfang an ist für mich klar, dass das ein Fantasiename ist).

Viele fühlen sich in Ismaiks Schoß (oder Arsch) wohl. Jedenfalls immer noch sehr viel deutlicher mehr als die, die da noch nie drin waren.

Und gerade wenn man abgestiegen ist braucht man einen Hassan mehr als je zuvor. Für die dritte Liga braucht man internationale Stars aus ganz Europa. Wer soll die denn bezahlen, wenn nicht der Hassan.

"Für die dritte Liga braucht man internationale Stars...."

Löwenbomber, Tuesday, 23.05.2017, 09:42 (vor 3241 Tagen) @ Celtic

Seeehr richtig ;-)

"Für die dritte Liga braucht man internationale Stars...."

laimerloewe (c), Tuesday, 23.05.2017, 09:52 (vor 3241 Tagen) @ Löwenbomber

je zusammengewürfelter die Mannschaft desto besser. außerdem ist es ganz wichtig, eigene Talente vom Hof zu jagen und kostenlos abzugeben. dazu muss natürlich in der Winterpause ein fast kompletter austausch des kaders erfolgen!

Es wird keiner mitmachen

Löwenbomber, Tuesday, 23.05.2017, 09:41 (vor 3241 Tagen) @ my enough is enough mind

Ich bin zwar nie in der Arena, war in dieser Saison nur gegen Aue, Heidenheim und Sankt Pauli draußen, aber lass Dir gesagt sein: Keiner derer, die dort hinpilgern, wäre bereit, mitzuschreien. Um Gleichgesinnte zu finden, musst Du zu den Amateuren gehen.

Es wird keiner mitmachen

laimerloewe (c), Tuesday, 23.05.2017, 09:43 (vor 3241 Tagen) @ Löwenbomber

ich würde das gerne auswärts machen. aber dazu bräuchte ich ein ticket...

Ich weiß

my blue mind, Tuesday, 23.05.2017, 11:28 (vor 3241 Tagen) @ Löwenbomber

Wahrscheinlich fang ich eher ein paar gscheide Watschen.

Ich bin zwar nie in der Arena, war in dieser Saison nur gegen Aue, Heidenheim und Sankt Pauli draußen, aber lass Dir gesagt sein: Keiner derer, die dort hinpilgern, wäre bereit, mitzuschreien. Um Gleichgesinnte zu finden, musst Du zu den Amateuren gehen.

Es wird keiner mitmachen

grasober, Tuesday, 23.05.2017, 11:32 (vor 3241 Tagen) @ Löwenbomber

Ich werd am Dienstag nach Ewigkeiten auch mal wieder draußen sein, und ich würd selbstverständlich mit schreien. Samma schon zu zweit.

Es wird keiner mitmachen

Castra Regina, Monday, 29.05.2017, 11:37 (vor 3235 Tagen) @ Löwenbomber

Da würde ich nicht drauf wetten. In Regensburg war "Scheiß auf den Scheich, scheiß auf sein Geld..." ziemlich laut aus der Gästekurve zu hören.

RSS-Feed dieser Diskussion