"SZ": Was passiert mit dem Nachwuchsleistungszentrum? (Forum)

Amafan, Monday, 22.05.2017, 12:50 (vor 3244 Tagen)

"Die Zukunft des Nachwuchsleistungszentrums, das seit mehr als einem Jahrzehnt das Aushängeschild des TSV 1860 war, ist ohnehin offen. Investor Ismaik möchte die Jugendmannschaften von der U17 bis zur U12, die bislang zum e.V. gehören, allesamt der Profifußball-KGaA einverleiben. Unter dem naheliegenden Vorwand, diese zu professionalisieren. Aus Sicht des Investors stellt der Nachwuchsbereich das letzte werthaltige Stück des ursprünglichen Sechzigs dar, das ihm noch nicht gehört."

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-in-welchem-stadion-spielt-in-der-dritten-liga-1.3513420

"SZ": Was passiert mit dem Nachwuchsleistungszentrum?

Heidelberg, Monday, 22.05.2017, 12:54 (vor 3244 Tagen) @ Amafan

Und die ganzen Deppen schreien "Hallelujah" und würden ihm das NLZ am liebsten höchstpersönlich rektal einführen.

Internet und Real Life sind zwei paar Schuhe

Amafan, Monday, 22.05.2017, 12:59 (vor 3244 Tagen) @ Heidelberg

Der Online-Kommentarmob beim Grissmaik, den du wahrscheinlich meinst, ist nicht repräsentativ für die Mitglieder. Das darf man nicht verwechseln. Cassalette spielt nach meiner Meinung leider ein doppeltes Spiel.

Internet und Real Life sind zwei paar Schuhe

friedhofstribüne, Monday, 22.05.2017, 14:17 (vor 3244 Tagen) @ Amafan

Der Online-Kommentarmob beim Grissmaik, den du wahrscheinlich meinst, ist nicht repräsentativ für die Mitglieder. Das darf man nicht verwechseln. Cassalette spielt nach meiner Meinung leider ein doppeltes Spiel.

Dann wollen wir hoffen, dass du recht hast, und dass der Online-Kommentarmob am 03./04.07 dann ordentlich was zu heulen hat, wenn wieder ein Bruchteil der Mitglieder den e.V. ins Verderben abgestimmt hat. :-D :-D :-D

transferbub, Monday, 22.05.2017, 13:50 (vor 3244 Tagen) @ Amafan

gibts da eventuell einen Zusammenhang mit noch nicht einverleibt und dem letzten werthaltigem Stück

Kraiburger, Monday, 22.05.2017, 14:31 (vor 3244 Tagen) @ Amafan

Ich kanns einfach nicht mehr hören ...

"Ich will zwar dass sich was ändert, aber wenn wir absteigen ändert sich ja nix. Also steigen wir lieber nicht ab, weil dann ändert sich auch nix!"

Kanns bitte endlich den ganz großen Knall geben? Ich schäme mich mittlerweile nur noch!

Heidelberg, Monday, 22.05.2017, 14:40 (vor 3244 Tagen) @ Kraiburger

Dito.

RSS-Feed dieser Diskussion