Noch herrscht Ruhe ... (Forum)

tomtom, Monday, 22.05.2017, 10:52 (vor 3242 Tagen)

... der Vorverkauf dürfte inzwischen funktionieren; wollte gestern online ein Ticket bestellen, dann bekam ich aber mit, dass man sich für die Relegationsspiele nicht auf der tollen Ticket-Plattform registrieren kann, da war's mir auch schon wieder zu blöd. Ich würde vermutlich eh nur verhalten - wenn überhaupt - beim Erreichen des Klassenerhalts jubeln und für so ein Mißvergnügen brauche ich kein Geld ausgegeben und keine Lebenszeit vertun.

ER schweigt gerade noch, wo war er eigentlich? Schade, dass ich am Freitag nicht dabei war, muss lustig gewesen sein. Lustiges gibt's auch bei Twitter: hier und da und da.

Noch herrscht Ruhe ...

laimerloewe (c), Monday, 22.05.2017, 11:57 (vor 3242 Tagen) @ tomtom

das bild bei "hier" sah ich auch gestern im tv mit einem schwenk nach rechts. und das saß doch tatsächlich der svend neben der Marionette. leider konnte man nicht erkennen, ob er einen Aschenbecher in seiner Hand hielt.

Noch herrscht Ruhe ...

Beobachter, Monday, 22.05.2017, 12:08 (vor 3242 Tagen) @ laimerloewe (c)

das bild bei "hier" sah ich auch gestern im tv mit einem schwenk nach rechts. und das saß doch tatsächlich der svend neben der Marionette. leider konnte man nicht erkennen, ob er einen Aschenbecher in seiner Hand hielt.

Bei hier sitzt doch der Casstagnietten Peter neben O.G. und haben sich bestimmt wieder was über Roman Beer ausgedacht, was man ihm andichten kann.

Noch herrscht Ruhe ...

Commander, Monday, 22.05.2017, 13:15 (vor 3242 Tagen) @ laimerloewe (c)

Zwischen Aier und Power diesmal ein anderer Strohmann. Weniger vom Typ Ladenbesitzer, wie der Hasan, mehr der Typ Cappo aufm Bau.

Noch herrscht Ruhe ...

ice.bear#86, Monday, 22.05.2017, 14:07 (vor 3242 Tagen) @ Commander

Zwischen Aier und Power diesmal ein anderer Strohmann. Weniger vom Typ Ladenbesitzer, wie der Hasan, mehr der Typ Cappo aufm Bau.

Das ist Yahya Ismaik, Hasans Bruder. Ist doch schon länger in der KGaA präsent?

Noch herrscht Ruhe ...

Commander, Monday, 22.05.2017, 17:37 (vor 3242 Tagen) @ ice.bear#86

Das ist Yahya Ismaik, Hasans Bruder. Ist doch schon länger in der KGaA präsent?

Dem Ausschauen nach könnte der mehr Bruder sein als der Noor Basha Kuseng war. Aber is' eh egal:

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Scheiss-auf-den-Scheich-Scheiss-auf-sein-Geld&folder=sites&site=news_detail&news_id=15799

Noch herrscht Ruhe ...

friedhofstribüne, Monday, 22.05.2017, 14:13 (vor 3242 Tagen) @ Commander

Wer ist denn das rechts vom Ayre? Und was treibt sich der Power da noch rum. Hat der keine Wohnung?

Zumindest keiner der mir bekannten VR und AL zu sehen. Da erschrecke ich immer, wenn ich die auf den Bildern sehe. Achja, den einen habe ich ja in Echt gesehen in Thalkirchen.

Noch herrscht Ruhe ...

daromirei, Monday, 22.05.2017, 14:48 (vor 3242 Tagen) @ friedhofstribüne

und ich Deine Frau im Block.....

Noch herrscht Ruhe ...

friedhofstribüne, Monday, 22.05.2017, 15:24 (vor 3242 Tagen) @ daromirei

und ich Deine Frau im Block.....

Da siehst mal was wir für ein verkorkste Ehe führen. :-(
Die eine treibt sich mit der KGaA rum, und der andere hüpft beim e.V. blöd durch die Gegend.

RSS-Feed dieser Diskussion