Gerichts-News: 1860 blamiert sich mal wieder (Forum)

tomtom, Friday, 19.05.2017, 22:13 (vor 3245 Tagen)

"Der Prozess des früheren Scouts gegen die Profifußball-KGaA wird zur Posse. Der Vertrag von Trainer Runjaic besteht auch in der dritten Liga", schreibt Markus Schäflein in seinem "SZ"-Artikel: "Herr Jaekel und Herr Ian".

Jessas, hoffentlich liest das keiner von der Mannschaft jetzt; da hat bestimmt dieser Herr B. wieder seine Finger im Spiel.

Tags:
Gerichts-News

"Die Verantwortung hat in erste Linie die KGaA..."

El Presidente, Saturday, 20.05.2017, 20:09 (vor 3244 Tagen) @ tomtom

"...sie ist ja allein für den Profifußball zuständig. Aber von Verantwortung würde ich da nicht sprechen. Ich habe ja die für unseren Profifußball relevanten Entscheidungen nicht getroffen. Diesen Schuh will ich mir nicht anziehen."

Herbert, Sunday, 21.05.2017, 19:01 (vor 3243 Tagen) @ El Presidente

"...sie ist ja allein für den Profifußball zuständig. Aber von Verantwortung würde ich da nicht sprechen. Ich habe ja die für unseren Profifußball relevanten Entscheidungen nicht getroffen. Diesen Schuh will ich mir nicht anziehen."

Wobei ich jetzt nicht glaube, dass das Präsidium des e.V. den Geschäftsführer angewiesen hat die Gehälter nicht mehr zu zahlen.

domlöwe, Sunday, 21.05.2017, 20:12 (vor 3243 Tagen) @ Herbert

Von welchen Gehältern sprichst du ?

Herbert, Sunday, 21.05.2017, 21:07 (vor 3243 Tagen) @ domlöwe

Von welchen Gehältern sprichst du ?

Hab jetzt nicht alles genau verfolgt, aber bei den Gerichtsverfahren der KgaA geht es doch um Gehaltszahlungen bzw. Kündigung von Verträgen, etc. und da denke ich halt, dass kein Präsidium dem Geschäftsführer der KgaA sagt wen er wie entlassen soll und welche Gehälter er nicht freigibt, etc..

Lüngerl, Sunday, 21.05.2017, 23:49 (vor 3243 Tagen) @ Herbert

Wobei ich jetzt nicht glaube, dass das Präsidium des e.V. den Geschäftsführer angewiesen hat die Gehälter nicht mehr zu zahlen.

Natürlich nicht. Wenn es so wäre, hätte er Verantwortung – hat er aber nicht. Sagt schließlich selbst, dass ihm der Schuh nicht passt. Die seltsamen Vorgänge in der KGaA dienen im Kern alle nur der "Professionalisierung". Wir verstehen das halt falsch.

Grissmaik würde mit aufklärerischem Furor feststellen: Schuld hat dieser Beer!

Gerichts-News: 1860 blamiert sich mal wieder

Ulla, Saturday, 24.06.2017, 11:46 (vor 3209 Tagen) @ tomtom

jetzt gelten die Verträge aber nimma, oda?

RSS-Feed dieser Diskussion