Brisante WhatsApp von Ismaik geleakt?

Heidelberg, Wednesday, 17.05.2017, 13:53 (vor 3249 Tagen) @ Lüngerl

Wenn es stimmt, was in dem unten verlinkten Bericht steht, wird einmal mehr klar, wie der Hase läuft: Ismaik erpresst die Löwen und Roman Beer wird eindeutig in seiner Vorgehensweise auf der MV bestätigt.

Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dass es Ismaik nur um Macht und Geld geht, dem ist wohl nicht zu helfen.

Hab das nun mal bei Dauercamper eingestellt und warte auf die verbale Schlachtung durch die Rindviecher.

Brisante WhatsApp von Ismaik geleakt?

friedhofstribüne, Wednesday, 17.05.2017, 14:48 (vor 3249 Tagen) @ Heidelberg

Wenn es stimmt, was in dem unten verlinkten Bericht steht, wird einmal mehr klar, wie der Hase läuft: Ismaik erpresst die Löwen und Roman Beer wird eindeutig in seiner Vorgehensweise auf der MV bestätigt.

Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dass es Ismaik nur um Macht und Geld geht, dem ist wohl nicht zu helfen.

Hab das nun mal bei Dauercamper eingestellt und warte auf die verbale Schlachtung durch die Rindviecher.

Unglaublich wo sie immer ihre Lauscher haben, die Herren Buleward-Tschornalisten.
Bei dem Artikel in der TZ hat man jedenfalls den Eindruck dass alles im Schleudergang erst mal durchgemischt wurde, und dann zum trocknen abgehängt wurde. Und warum sie jetzt auf einmal den Investor nicht mehr mögen ist auch das Geheimnis der Presse in München. Zumindest hatten sie ihn alle jubelnd begrüßt.

Dass jetzt an der ursprünglichen Problematik so gar nichts dran wäre möchte ich aber jetzt so nicht sagen. Ich glaube sogar, dass es noch viel widerlicher ist, als sich das die Bild und die TZ vorstellen können.

Und der OG hetzt "in eigener Sache"...

Busfahra_, Wednesday, 17.05.2017, 16:19 (vor 3249 Tagen) @ Heidelberg

Oida, ist das widerlich:

http://www.dieblaue24.com/1860/10813-in-eigener-sache

Ohne Grissmaiks geistigen Dünnschiß gelesen zu haben:
Man kann ihm jedenfalls nicht vorwerfen, dass er seinen Job als inoffizieller Propagandaminister des jordanischen Wonneproppens (und dessen klapprigem Lakaien) nicht ernst nimmt;-)

Wirkt wie Angstbeißen

Lüngerl, Wednesday, 17.05.2017, 16:33 (vor 3249 Tagen) @ Heidelberg

Oida, ist das widerlich:

http://www.dieblaue24.com/1860/10813-in-eigener-sache

Griss steht allein auf weiter Flur. Kein einziger Journalist folgt gedanklich seiner Linie. Er hält das für ein Zeichen seines aufrechten Gangs, andere für Irrlichtern. Tatsache ist: Sobald er seinen Arsch aus der Tür hat, bücken sich die Kollegen ab vor Lachen über ihn. Er ist nicht so doof, dass er das nicht merken würde und das schmerzt ihn auch. Seine Reputation im Kollegenkreis liegt bei null. Deshalb schrieb er nach meiner Erinnerung zuletzt auch mal "in eigener Sache" von Mobbing und Hetzjagd. Woher sein fast schon krankhafter Hass auf Roman Beer kommt, ist vermutlich so wenig rational zu erklären, wie seine Liebe zu starken Autoritäten vom Schlage Wildmoser oder Ismaik.

Est60, Wednesday, 17.05.2017, 16:39 (vor 3249 Tagen) @ Heidelberg

da hat OG den Bogen m.M.n. deutlich überspannt.
Wäre ich der Roman, würde ich mir hierzu meine Gedanken machen und versuchen eine gravierende Maßnahme einzuleiten.

laimerloewe (c), Wednesday, 17.05.2017, 19:45 (vor 3249 Tagen) @ Heidelberg

Unfassbar, wie dumm das ist..

Gibt es möglicherweise nicht doch einen Zusammenhang zwischen seit längerer Zeit ausbleibenden vertraglich zugesicherten Zahlungen und einem Absinken des Leistungsniveaus?

Und wieso läuft das unter der Rubrik "eigene Sache"? Vielleicht, weil es gar keine objektive Berichterstattung ist, sondern ein erbärmlicher privatkrieg gegen den Leiter der Fussballabteilung?

Heute setzt er noch einen drauf...

Busfahra_, Thursday, 18.05.2017, 10:12 (vor 3249 Tagen) @ Heidelberg

...und macht Beer für das 0:7 der U9 gegen die Roten verantwortlich:

http://www.dieblaue24.com/1860/10817-u9-stadtderby-1860-verliert-0-7-gegen-bayern

Dem Typen ist doch nicht mehr zu helfen, oder?

Der Ärmsteste. Jetzt scheint ihm in seinem virtuellen Häuserkampf gegen den Roman tatsächlich langsam die Munition auszugehen.
Wenn jetzt schon die U9 herhalten muss, wird's selbst für Grissmaiks Verhältnisse langsam erbärmlich...

Draufklicken

Busfahra_, Thursday, 18.05.2017, 11:38 (vor 3248 Tagen) @ Schindluder

macht es aber auch nicht besser

Das überlasse ich ja auch dem Hrn. Heidelberg;-)

Draufklicken

HHeinz @, München, Thursday, 18.05.2017, 11:41 (vor 3248 Tagen) @ Schindluder

macht es aber auch nicht besser

Es hilft aber wenig wenn diejenigen die es vielleicht besser wissen nicht drauf klicken, während zig Fußballfans sich dort, womöglich noch ausschließlich, ihre Informationen besorgen.

Und wenn man mal unterstellt dass der Seitenbetreiber finanziell unterstützt wird (was er selbst bisher vehement bestreitet) läuft jeglicher Boykott sowieso ins Leere.

Unabhängig von der Qualität stellt die Berichterstattung dort zumindest quantitativ jedes andere kommerzielle Angebot weit in den Schatten.

Draufklicken

Commander, Thursday, 18.05.2017, 12:36 (vor 3248 Tagen) @ HHeinz

Und wenn man mal unterstellt dass der Seitenbetreiber finanziell unterstützt wird (was er selbst bisher vehement bestreitet) läuft jeglicher Boykott sowieso ins Leere.

Beim Druck seiner schwindligen Hefte hat ihm HI ein Riesenkontingent abgekauft und damit seine Arbeit finanziell überhaupt erst ermöglicht. Allein das ist Beleg dafür, dass er finanziell unterstützt wird.

Draufklicken - Rausklicken

HHeinz @, München, Thursday, 18.05.2017, 15:58 (vor 3248 Tagen) @ Commander

Beim Druck seiner schwindligen Hefte hat ihm HI ein Riesenkontingent abgekauft und damit seine Arbeit finanziell überhaupt erst ermöglicht. Allein das ist Beleg dafür, dass er finanziell unterstützt wird.

Das hat er selbst veröffentlicht (1.000 Stück) und dargelegt dass dies erst nach dem Druck passiert ist. Angeblich konnte er auch namhafte Sponsoren aus dem Löwenumfeld für sein Projekt gewinnen. Ich kenne das Heft nicht aber ehrlich gesagt finde ich die Idee eigentlich cool. Das da die Luschen in der KGaA nicht selbst drauf gekommen sind spricht nicht gerade für professionelles Marketing.
Aber ich fühle mich nicht wohl in der Rolle einen Oliver Griss zu verteidigen. Wer sich das nicht anschauen will muss das auch nicht tun.

Heidelberg, Thursday, 18.05.2017, 15:22 (vor 3248 Tagen) @ Heidelberg

Sehr geile Diskussion da!

Gebt Euch das. Bitte. Springt über Euren Schatten und wohnt dem Schauspiel bei. :-D

Ampfing, Thursday, 18.05.2017, 16:56 (vor 3248 Tagen) @ Heidelberg

Sehr geile Diskussion da!

Gebt Euch das. Bitte. Springt über Euren Schatten und wohnt dem Schauspiel bei. :-D

länger als zwei minuten halt ich des aber ned ohne schnaps aus...

An Dreistigkeit kaum zu überbieten...

Beobachtungsstelle, Thursday, 18.05.2017, 11:54 (vor 3248 Tagen) @ Heidelberg

Roman hat also Schuld an der Fehlleistung einer U9, welche die erste Saison wieder gemeldet wurde....Is klar...Und der Kommentar "In eigener Sache" schlägt dem Fass den Boden aus - leider...

Für den Camper und seine Seite Ismaik24 gibt es in naher Zukunft nur noch zwei Dinge: Vereinsausschluss und Hausverbot!

Er steht doch auf hartes Durchgreifen, oder?

RSS-Feed dieser Diskussion