Deppenparade! (Forum)
In Italien, Spanien, Kroatien usw wäre der Eindruck kein anderer.
In diesen Ländern- man korrigiere mich, wenn ich hier falsch liegen sollte- gibt es m.W. immer noch offizielle, vom Staat organisierte Militärparaden, die es ja in Deutschland seit 1945 nicht mehr gibt. Gibt es übrigens sogar in Luxemburg und bis auf ein paar Leute der Linken hat bisher keiner dagegen demonstriert. Von daher ging/gehe ich davon aus, dass Fußballfans, die eine solche Militärparade kopieren würden, nicht sonderlich schockieren würden. Vom Pyrozeugs vielleicht mal abgesehen. Vorausgesetzt jedenfalls, dass es friedlich bleibt und niemand verletzt wird. Man würde sich nur fragen was dieser Kindergarten soll, manche es vielleicht auch geschmacklos finden, aber wirklich gespenstisch fänden es wohl die wenigsten.
Käme so ein Trupp bei mir zuhause um die Ecke, ich würde mich jedenfalls persönlich bepissen vor Lachen. So wie gestern als ich das Video sah. Kann sowas einfach nicht ernstnehmen, sorry.
Aber ich gebe auch gerne zu, dass ein Mensch mit meinem recht kranken Humor nicht unbedingt eine allgemeingültige Referenz ist.
Mir kamen ehrlich gesagt auch die Tränen vor Lachen als ich das erste Mal „Ilsa-She Wolf of the SS“ sah. Trash, den ich gerade hier im Forum definitiv niemandem empfehle.