Ein Erfolg des Projekts... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 12.05.2017, 00:57 (vor 3258 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Wer weiß schon, wie lange er Lust auf Dritte Liga hat? Und aus der 3. Liga kann man auch absteigen...sehe da schon noch Chancen für das Projekt.

... würde bedeuten, dass der TSV 1860 so endet wie Saarbrücken, Offenbach, Essen, Aachen oder gar Trier. Und man könnte noch viele andere mehr aufzählen.

Ohne mich !

Sicherlich ist es nicht unmöglich wieder hochzukommen, aber die Wenigsten schaffen es (in den letzten Jahren fällt mir eigentlich nur Darmstadt ein, dafür zig Andere, die (vorerst ?) in der Versenkung verschwunden sind.)

Nicht dass ich was gegen semiprofessionellen oder gar reinen Amateurfußball habe (sehe ich mir oft genug selber hierzulande an !), aber das kann nicht das Ziel eines TSV 1860 sein, GWS hin oder her. Sechzig gehört ohne Wenn und Aber in den Profifußball ! Eigentlich sogar in die erste BL.

Und ich empfinde die zweite Liga auch nicht als „Situation im Wachkoma“. Die zweite Liga ist eine sehr geile und spannende Liga mit netten Auswärtsfahrten nach Lautern, Düsseldorf, St.Pauli, Nürnberg usw. usf. Wer lieber ein paar Jahre nach Großaspach fahren will, nur um den Jordanier irgendwann vielleicht loszuwerden, dessen Meinung respektiere ich, teile sie aber selber sowas von überhaupt nicht.

Wie auch immer. Bin am Sonntag in der Arena und da wird der Sack zugemacht. Und mit Pereira kommen wir nächste Saison eh nicht mehr in Abstiegssorgen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion