seh ich auch so (Forum)

transferbub, Thursday, 11.05.2017, 18:51 (vor 3258 Tagen) @ friedhofstribüne

alle meckern über große Gehälter usw, trotzdem schauen alle champions leauge ,

das ist einfach das perfekte System, die großen beschließen , durch die vier ersten qualifizieren sich immer System, das sie jedes jahr sich am topf bereichern können, der unterschied wird dadurch schneller immer größer, das ist gewollt, man kriegt eine Markthoheit, die in deutschland nicht mal mehr Dortmund aufholen kann, die jungen wollen auch Gewinner sein und werden einfach fan der großen, kleine Länder fallen dadurch auch raus, haben nicht einen so großen werbewert da kleine Länder, auch gewollt. und von wem wird's getragen. zum einem von allen vereinen und Spielern, da durch die topeinnahmen alle vereine und Spieler im Verhältnis mehr geld verdienen als vor 20 jähren, also haben die kein wirkliches Interesse dies zu ändern, ( ich glaube nicht das ein landesmeisterpokal so zu vermarkten wäre) wer schaut dumm aus der wasche, die Fans aller vereine, aber die sind Wurscht. von wem wird's zum anderen getragen: durch die Fans der anderen vereine, weil sich auch mal tollen Fussball anschauen wollen ( ich kenn ein haufen die das sagen) , ich check es nicht das man als löwenfän oder irgendeinfan Champions leauge anschaut , all die sind das Problem . aus diesem Grund wird auch die 50 +1 Regel fallen.

ich hab kein Problem mit groß klein, Buchstaben und Satzzeichen kaufen :)

Fußball ist für n arsch

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion